jo, bin dh, mein schaden der ja bei der inventarsansicht angezeigt wird schwankt quasi zwischn 6,8 bis 9k - ohne dass ich was änder. wisst ihr was ich mein und kanns mir jm erklärn?
was bringen mir die begleiter?
sind das sowas wie zauber bei d2?
hab z.b. einen begleiter mit 68vita aber an meinen hp ändert sich nichts wenn ich es im inventar hab
die items sind nur für deine begleiter. templer, verzauberin und schuft. steht jeweils dabei für wen. kannst denen anlegen, haben einen slot dafür.
Wirken alle Boni der Begleiter auf mich? z.B. Erfahrung pro getöteten Gegner oder Chance mag Gegenstand zu finden?
Original von Jahan
jo, bin dh, mein schaden der ja bei der inventarsansicht angezeigt wird schwankt quasi zwischn 6,8 bis 9k - ohne dass ich was änder. wisst ihr was ich mein und kanns mir jm erklärn?
Falls du den Skill Scharfschütze schon hast, liegt es daran. Der hat 100 Prozent crit, aber nach einem Treffer fällt er wieder meine auf 50 zurück.
Daher schwankt das dann in der Schadensansicht soweit. Falls das nicht der Fall sein sollte würde ich dass in der Tat auch komisch finden.
Frage zum Crafting beim Schmied und beim Juwelier:
Ich kann ab einer gewissen Stufe nicht weitertrainierren (trotz genug Geld).
Es wird angezeigt, dass irgendwelche Gegenstände (Bücher?) fehlen würden.
Wie kommt man an Rezepte? Durch Trainieren? Und was für Rezepte werden das sein?
Dankschön
Frage zu den Dungeons:
Kann es verflucht nochmal sein, dass der Zugang zur nächsten Ebene oder zu einem Dungeon erst dann erscheint, wenn man gefühlte 99% der Karte erkundet hat?
FUCK EY!
Original von FalstaFF
Frage zum Crafting beim Schmied und beim Juwelier:Ich kann ab einer gewissen Stufe nicht weitertrainierren (trotz genug Geld).
Es wird angezeigt, dass irgendwelche Gegenstände (Bücher?) fehlen würden.
Wie kommt man an Rezepte? Durch Trainieren? Und was für Rezepte werden das sein?Dankschön
![]()
Seiten eines Schmiedelehrwerks für den Schmied. Droppt glaub ab Alptraum Akt 1. Droppen sehr häufig und sind im AH auch zu bekommen. Später brauchst du dann keine Seiten mehr sondern ganze Folianten. Diese droppen ab Akt 1 Hölle.
Beim Juwelier ist es das selbe, nur heißen die Items bissel anders.
Ich will demnächst mal einen Tank anfangen, wer eignet sich dazu besser? Barbar oder Mönch? Hab mir alle Skills angeschaut und komme zu keinem eindeutigen Ergebnis.. soll natürlich auch Infernotauglich sein.
Der Schaden ist quasi egal, es geht nur drum wer der bessere Blocker ist.
Ich dachte lange Moench, habe aber das Gefuehl dass ein Barbar mit hohen Resis besser ist.
Original von Kommutierung
bekommt ihr die tot?
auf normal sind sie noch schön verreckt und haben teilweise gute sachen fallen lassen.
bei mir hauen die seit nm jedesmal ab wenn sie bei ~10% life sind. völlig egal ob ich vorher 5 sekunden oder 5 minuten draufgeschossen hab.![]()
spielst du nicht auch zT nen WD? Also die sind die einzigen bei denen ich selbst auf Inferno noch keine Probleme hatte^^ Solang du noch kein NV hast, kannst ja easy Skill vorher wechseln (falls du nix für slow/stun drin hast), PD (splitter) + Grasp (80%) + Bären funzt bei mir eig immer solo