Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

1 Account, 10 Chars.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

10? Dachte 7 ?(
Steht das wo?

Antwort
Zitat
Xybb

Hab's nur so in Errinnerung, aber 7 macht irgendwie keinen wirklich Sinn.

5 SC und 5 HC Chars, jeweils einen pro Klasse, passt doch ganz gut.

Antwort
Zitat
evoGhost
Beigetreten: 08.01.2012

Original von bibersuperstar
10? Dachte 7 ?(
Steht das wo?

Jeder Diablo III-Account kann pro Region maximal 10 Helden umfassen.

http://eu.battle.net/support/de/article/helden-wiederherstellen

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Dank dir :)
10 sollte ja mehr als genug sein.

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

wird halt kein platz mehr für mulis sein

aber scheinbar kann man sich ja ziemlich viel space in der truhe machen. Hoffen wir mal dass das stimmt. Ich bezweifle es ja ein wenig

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Nope, die truhe wird riesig sein, wenn man sie denn dann ausgebaut hat, außerdem sind items jetzt kleiner und nehmen max 2slots weg ;)

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

210 squares insgesamt

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

wird d3 auf einem macbookpro laufen?
gibt ja diese seite zum testen, aber die ist nur für windows glaub ich :/

graka ist NVIDIA GeForce 9400M:
intel core 2 prozessor

Antwort
Zitat
Metatron

Original von schmoezi
210 squares insgesamt

naja aber des is halt trotzdem net sooo viel imo.
Man hat ja auch kram für 5 chars drin, die man ab und zu mal umskillen will und dann auch umequippen muss. Allein wenn ich mir überlege, dass es Gems in 14 (?) qualitätsstufen gibt und man nur 4 oder 5 stufen finden kann und den rest selbst aufwerten muss, kann man sich ja schnell überlegen wie viel platz allein für so zeug und für craftzutaten draufgeht.

Oder war das 210 squares pro char? Hatte doch auch irgendwas von ner gemeinsamen truhe gelesen, oder ist das nochmal ne extra truhe, wie bei torchlight?

Antwort
Zitat
Xybb

Gems sind stackable.

Und es ist nur eine Truhe die gleichzeitig der shared Stash ist.

Antwort
Zitat
Metatron

jo ok, aber sicherlich nur gleiche gems von gleicher qualität...hab grade nicht genau im kopf wie viele sorten gems es gibt und wie viele qualitätsstufen. aber sagen wir einfach mal es gibt 9 Qualitätsstufen, die man nicht finden kann und 4 verschiedene arten von gems, und nehmen wir an, dass wir nur die besten findbaren gems aufheben, dann sind das trotzdem allein schon 40 Felder die für gems draufgehen. Bei 5 Arten sogar 50 und bei mehr qualitätsstufen auch entsprechend mehr. Wenn man dann für jeden char noch ein zweites equipment für eine alternative skillung hat, bleibt schon gar nicht mehr soo viel platz für items die man nicht wegwerfen oder verkaufen möchte, aber auch grade nicht benutzt.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Metatron
jo ok, aber sicherlich nur gleiche gems von gleicher qualität...hab grade nicht genau im kopf wie viele sorten gems es gibt und wie viele qualitätsstufen. aber sagen wir einfach mal es gibt 9 Qualitätsstufen, die man nicht finden kann und 4 verschiedene arten von gems, und nehmen wir an, dass wir nur die besten findbaren gems aufheben, dann sind das trotzdem allein schon 40 Felder die für gems draufgehen. Bei 5 Arten sogar 50 und bei mehr qualitätsstufen auch entsprechend mehr. Wenn man dann für jeden char noch ein zweites equipment für eine alternative skillung hat, bleibt schon gar nicht mehr soo viel platz für items die man nicht wegwerfen oder verkaufen möchte, aber auch grade nicht benutzt.

Musst überflüssigen Kram dann halt ins AH stellen und wenn du es brauchst kaufst es dir wieder von jemand anderem.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

wenn ich was ins AH stelle, ist es dann noch im inventar/in der kiste oder ist das dann in so einer art zwischenspeicher im ah? und wie wird das überhaupt gehandhabt

falls 1. was ist wenn ich z.b was ins ah stelle, es keiner kauft aber mein inventar+kiste voll ist.

falls 2 oder wenn ich was im ah als auktion reinstelle, und ich es dann ingame verkaufe beim händler, während es noch im ah als auktion drin steht

Antwort
Zitat
toolz555
Beigetreten: 04.01.2007

Das AH-Interface ist ja auch nicht direkt auf Ebene des Spiels implementiert sondern vom Accountscreen aus steuerbar. Denke also, dass Sachen, die gerade im AH sind einfach nicht anwählbar sein werden oder eben nicht aus der Kiste entfernt werden können.

Antwort
Zitat
idreamofmoni
Beigetreten: 27.08.2007

bin atm nur mit surfstick unterwegs und daher ping >200 meist.
ist das game nur online (für mich dann un-) spielbar, gibt es eine solokampagne?

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Man kann solo spielen. Trotzdem gibt es zu jedem Zeitpunkt online Zwang.

Antwort
Zitat
ToX1C
Beigetreten: 09.02.2007

Original von BubbleNedRum
wird d3 auf einem macbookpro laufen?
gibt ja diese seite zum testen, aber die ist nur für windows glaub ich :/

graka ist NVIDIA GeForce 9400M:
intel core 2 prozessor

Ja, läuft sogar auf meinem Macbook Air, welches jetzt ca. 1 Jahr alt ist und die schlechteste Version des Airs ist.

Antwort
Zitat
tehdude
Beigetreten: 09.12.2008

also hab mal paar noobfragen..

hab gehört multiplayer gibts erst in ca nem halben jahr? stimmt das?

wenn ja, wie kann ich dann vorher mit andren zusammenzocken? oder gibts solang nur singleplayer?

bei d2 wars ja so, dass ich chars vom singleplayer nicht im multiplayer zocken konnte.. wird das bei d3 auch so sein? weil dann lohnt es sich eigentlich ja nicht daweil zu zocken.. außer man will halt singleplayer durchzocken..

max lvl wieder 99?

kann man umskillen? also am anfang wird man ja kaum nen plan haben wie man richtig skillt..

hmm jo das wars erstmal.. danke falls das wer beantworten kann ;)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Multiplayer ist bereits drin, nur PvP noch nicht. Kannst also direkt mit anderen zusammenzocken, nur eben nicht gegen andere.
Du wirst zum Zocken immer online sein müssen, entsprechend gibt es keinen Unterschied zwischen Singleplayer- und Multiplayercharakteren.
Max-Level ist 60.
Du vergibst keine Skillpunkte mehr im klassischen Sinne, sondern schaltest beim aufleveln automatisch neue Skills frei, aus diesem Skillpool kannst du dir aussuchen welche 6 du aktiv haben möchtest. Diese Auswahl kannst zu jeder Zeit wieder ändern. Genauso vergibt man keine Statpunkte mehr, es ist also nicht mehr möglich sich zu verskillen.

Antwort
Zitat
Teilen: