Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten

So, direkt mehrere Fragen:

1) Kann ich mit der Version die ich nachher im MM kaufe auch auf Englisch spielen ?

2) Haben wir einen Nachteil wenn unsere Party nur aus 2 Leuten besteht ? EXP, Drop etc., also waere es von Vorteil sich noch zwei weitere Mitstreiter zu suchen ?

3) Kommt mein toter HC Character in die Softcore-Ladder ?

Danke.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

1) Ja

2) Mit mehr kannst du den Drop tauschen, expen geht auch etwas schneller. Sollte aber nicht tragisch sein, der Spaß, den man hat, wenn nur bekannte Leute spielen, wiegt das deutlich auf.

3) Nein

Antwort
Zitat

Original von RoflKartoffel123
So, direkt mehrere Fragen:

1) Kann ich mit der Version die ich nachher im MM kaufe auch auf Englisch spielen ?

2) Haben wir einen Nachteil wenn unsere Party nur aus 2 Leuten besteht ? EXP, Drop etc., also waere es von Vorteil sich noch zwei weitere Mitstreiter zu suchen ?

3) Kommt mein toter HC Character in die Softcore-Ladder ?

Danke.

1: ja (musst dann den client laden)

2: nein weil jeder eigene xp und drop hat egal wieviel leute zocken bleibt das gleich

3: nein hc tod = perma tod

Antwort
Zitat

Es ist aber vermutlich leichter mit 4 Leuten, da die Character sich untereinander wahrscheinlich besser ergaenzen oder nicht ? Wenn man z.B 2 Barbs hat und 2 Fernkaemfer oder so.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Es ist aber vermutlich leichter mit 4 Leuten, da die Character sich untereinander wahrscheinlich besser ergaenzen oder nicht ? Wenn man z.B 2 Barbs hat und 2 Fernkaemfer oder so.

Denke ich auch. Letztendlich haben die Chars ja auch alle Skills die der Gruppe helfen und mindestens bis Hell kann man ja easy gefundene Items untereinander austauschen, sodass jeder Char stärker equipt sein sollte als wenn er nur seinen eigenen Drop ver Verfügung hat.
Und natürlich nicht vergessen, mit mehr Leuten macht's auch mehr Spaß.

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar

Denke ich auch. Letztendlich haben die Chars ja auch alle Skills die der Gruppe helfen und mindestens bis Hell kann man ja easy gefundene Items untereinander austauschen, sodass jeder Char stärker equipt sein sollte als wenn er nur seinen eigenen Drop ver Verfügung hat.
Und natürlich nicht vergessen, mit mehr Leuten macht's auch mehr Spaß.

#

Antwort
Zitat

Ja scheiße, dann muss ich ja noch zwei finden, ist schwer da nicht an Deppen zu geraten.

Falls hier irgendeiner ist der mit mir beim Sc2 Marathon mitgemacht hatte, bitte einfach per comtool adden.

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

kann ich mit dem englischen client auch auf deutsch spielen ? anders rum gehts ja

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von iGoD1989
kann ich mit dem englischen client auch auf deutsch spielen ? anders rum gehts ja

Mit dem englischen Client kannst du auf englisch und mit dem deutschen auf deutsch spielen. ;) Es ist nur egal von welcher Version dein Key stammt, da du die Clients nach belieben wechseln kannst (musst ihn dafür natürlich downloaden, siehe OP). Ob es eine Möglichkeit gibt die Sprache des Clients ingame auf Knopfdruck zu wechseln weiß ich nicht.

Antwort
Zitat
tehdude
Beigetreten: 09.12.2008

Original von ZarvonBar
Multiplayer ist bereits drin, nur PvP noch nicht. Kannst also direkt mit anderen zusammenzocken, nur eben nicht gegen andere.
Du wirst zum Zocken immer online sein müssen, entsprechend gibt es keinen Unterschied zwischen Singleplayer- und Multiplayercharakteren.
Max-Level ist 60.
Du vergibst keine Skillpunkte mehr im klassischen Sinne, sondern schaltest beim aufleveln automatisch neue Skills frei, aus diesem Skillpool kannst du dir aussuchen welche 6 du aktiv haben möchtest. Diese Auswahl kannst zu jeder Zeit wieder ändern. Genauso vergibt man keine Statpunkte mehr, es ist also nicht mehr möglich sich zu verskillen.

vielen dank :) freu mich schon!

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Wie installiere ich Dia 3 ab 17 Uhr?

Hab es über blizz gekauft, den pre-client hab ich schon auf dem Rechner.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

Original von Pokerxx

ich schätze mal: um 17 uhr clienten starten und installieren. evtl nochmal n minipatch, den blizz jetzt noch nicht downloadbar gestellt hat, saugen und dann musst du dich um 00:01 in deinen battle.net account einloggen -> gogogo

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Original von sammo

Original von Pokerxx

ich schätze mal: um 17 uhr clienten starten und installieren. evtl nochmal n minipatch, den blizz jetzt noch nicht downloadbar gestellt hat, saugen und dann musst du dich um 00:01 in deinen battle.net account einloggen -> gogogo

Das ist das "Diablo 3 Setup" (Anwendung) in meinem Ordner?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

ich saugs grad selbst noch aber ich schätze mal

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von Pokerxx

Original von sammo

Original von Pokerxx

Das ist das "Diablo 3 Setup" (Anwendung) in meinem Ordner?

Jau. Wenn das damit versuchst kommt bisher nur die Meldung "The fire from the sky still falls. Diablo III has not yet launched."

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

wieviele leute können maximum in eine party? wieder 8ß

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

4

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

kann ich mit einer starteredition auch zusammen mit leuten das spiel anfangen die schon den echtne key eingetragen haben?

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von derf0s
kann ich mit einer starteredition auch zusammen mit leuten das spiel anfangen die schon den echtne key eingetragen haben?

Nein, sollte nicht möglich sein.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006

Ich hab das mit den Runen noch nicht genau verstanden:

Gibt wohl nur 5 verschiedene, richtig?
Und, wenn ich die dann in ein Skill gepackt habe, kann ich sie auch jederzeit wieder entfernen oder werden die irgendwie daran gebunden?

Antwort
Zitat
Teilen: