Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von TimBus
Was ist max % MF auf Items?

Schau doch einfach im AH nach, ich denke das höchste was da angeboten wird ist dann auch Max. Bei Amus weiß ich ist's 40.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

ist das battle.net gerade down ? komme nicht rein habs schon mehrfach versucht + restart etc

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von D4niD4nsen
ist das battle.net gerade down ? komme nicht rein habs schon mehrfach versucht + restart etc

Nope, komme ohne Probleme rein.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von TimBus

40 amu 20 rest, helm ggf + sockel

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker

Original von TimBus

waffe "three hundredth spear" noch mit +25% :)

Antwort
Zitat
D4niD4nsen

kann es sein das mein account gerade gehackt wurde ?

ich kam als nicht rein wegen fehlermeldung 3003 3006 ... jetzt konnt ich mich gerade einloggen aber kann meinen char nichtmehr auswählen sondern lande direkt in dem wo man die klasse auswählen kann :(

hab vorhin mal in diesem auktionshaus ein wenig rumgesurft, aber nichts gekauft

Antwort
Zitat

Hast du vielleicht irgendwie den Server geändert? Schau mal, ob du noch immer auf EU-Server bist.

Ansonsten mhhh kein Plan, aber ich würde eh den Authenticator nutzen. Ich hab ihn aufm Handy ^^

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Original von kingVoklee

Original von Dustwalker

Original von TimBus

waffe "three hundredth spear" noch mit +25% :)

Und mit Sockeln lässt sich das dann wohl alles verkaufen, oder?

Antwort
Zitat
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

Original von D4niD4nsen
kann es sein das mein account gerade gehackt wurde ?

ich kam als nicht rein wegen fehlermeldung 3003 3006 ... jetzt konnt ich mich gerade einloggen aber kann meinen char nichtmehr auswählen sondern lande direkt in dem wo man die klasse auswählen kann :(

hab vorhin mal in diesem auktionshaus ein wenig rumgesurft, aber nichts gekauft

Im moment hat der US Server Wartungsarbeiten für Patch 1.02b bis 11:oo PDT . Vielleicht deswegen?

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von kingVoklee

Original von Drazzar123

Original von kingVoklee

Original von Fantomas741
Welche gegner droppen eigentlich Set Items habe nach ~100h noch nicht mal eins gefunden...

Überall, kannst sie sogar craften

Craften? Als Rezept oder was?

Ja, sowohl legendaries als auch set items sind craftbar :) Brauchst eben das Rezept, was sicher sehhhhr selten droppen wird.

Was kostet der spass dann ?

Antwort
Zitat
D4niD4nsen

OH MY GODDDD

ich sagte ja ich kam aufeinmal nichtmehr in mein game, dann kam fehlermeldung 3003, jetzt sehe ich diese fehlermeldung wenn ich bei nord süd dingsamerika einlogge, dazu sagst du das die gerade auf dem wartungsarbeiten machen.

kann es sein das mein game automatisch auf den us-realm stand und ich als auf us gespielt habe ???

falls ja kann man den account dann irgendwie in den europe realm verschieben ?

falls nicht kann ich mit nem us-account auch auf dem europe realm spielen ? ( mit paar kumpels die auf europe gespielt hatten )

Antwort
Zitat
D4niD4nsen

kurze frage falls ich auf europe nochmal neu spielen muss.

welcher charakter performt den auf inferno am besten ?

hatte nen barbar aber der und der mönch sucken auf inferno ziemlich sofern man nicht alles hart zusammenkauft ?

Antwort
Zitat
Durden
Beigetreten: 21.02.2006

Original von B9rd

Original von noidon
Was macht man am besten in den low-levels mit dem blauen und gelben Zeug was droppt und man nicht gebrauchen kann?

AH wirds ja niemand kaufen.
Ist es besser es in Einzelteile zu zerlegen und die Sachen zu in der Truhe aufzubewahren oder einfach komplett beim Händler verkaufen?

Ich habe im Moment so viele Einzelteile, dass ich es einfach nur noch verkaufe. Im Ah werden low lvl zuegs schon gekauft.

Gibt es irgend wo ne liste mit den Max Lvl der Eigenschaften für das zugehörige rüstungslevel?

Da ich nicht so viel Zeit habe, bin ich erst mit zwei Chars auf Nightmare.
Und ich kann bestätigen, dass low-lvl Sachen mit richtig guten Stats sich super verkaufen lassen. Grad +EXP und +MF Amulette/Ringe mit tiefen level Anforderungen (z.B. 20 bis 40) wirft mMn. richtig fett Kohle ab.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von D4niD4nsen
kurze frage falls ich auf europe nochmal neu spielen muss.

welcher charakter performt den auf inferno am besten ?

hatte nen barbar aber der und der mönch sucken auf inferno ziemlich sofern man nicht alles hart zusammenkauft ?

Kannst deine US-Chars leider nicht auf Europe transferieren. Welche Char der beste ist kA, vermutlich irgendeiner mit Range.

Antwort
Zitat

ihr müsst mir mal helfen

wüsste gern die genaue formel zur berechnung vom dps

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5149181464

-The formula for damage is:
(1 + passive skill boosts)*(Weapon DPS + ((minimum damage bonus + maximum damage bonus)/2)*Attack Speed)*(Weapon Damage Multipliers)*(Attack Speed / Weapon Speed)*(1 + ( crit% * crit damage %))*( 1 + (main stat / 100))

was ist mit weapon dmg mult. gemeint? wieso ist da crit% *crit dmg%? wenn ich 5% auf 200% dmg habe, sollte dort wohl eher 1.05*2 stehen, oder?

Antwort
Zitat

Original von D4niD4nsen
OH MY GODDDD

ich sagte ja ich kam aufeinmal nichtmehr in mein game, dann kam fehlermeldung 3003, jetzt sehe ich diese fehlermeldung wenn ich bei nord süd dingsamerika einlogge, dazu sagst du das die gerade auf dem wartungsarbeiten machen.

kann es sein das mein game automatisch auf den us-realm stand und ich als auf us gespielt habe ???

falls ja kann man den account dann irgendwie in den europe realm verschieben ?

falls nicht kann ich mit nem us-account auch auf dem europe realm spielen ? ( mit paar kumpels die auf europe gespielt hatten )

War bei mir auch von Anfang an auf US gestellt :( Kannst nix machen

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008

Original von Wills
ihr müsst mir mal helfen

wüsste gern die genaue formel zur berechnung vom dps

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5149181464

-The formula for damage is:
(1 + passive skill boosts)*(Weapon DPS + ((minimum damage bonus + maximum damage bonus)/2)*Attack Speed)*(Weapon Damage Multipliers)*(Attack Speed / Weapon Speed)*(1 + ( crit% * crit damage %))*( 1 + (main stat / 100))

was ist mit weapon dmg mult. gemeint? wieso ist da crit% *crit dmg%? wenn ich 5% auf 200% dmg habe, sollte dort wohl eher 1.05*2 stehen, oder?

nö die 1 ist der normale Schaden und in 5% aller Fälle kommen dann 200% dazu (wobei 5% Chance und 200% Critschaden sehr unausgewogen wäre. Standard Beispiel wären 50% Critschaden, also 1 + 5%*50% = 1,025)

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006

Kleine Frage, weil ich doch einen Zweifel habe. Sorry wenn diese schon zigmal gestellt wurde :

Im AH, beim DPS, wenn ich ne waffe mit IAS suche, wird dessen DPS eigentlich immer Inklusiv IAS berechnet ?

Wenn ich, sagen wir, ne Waffe mit 1k DPS ohne IAS und eine mit 1k DPS und 15% IAS, machen sie dann genau den gleichen Schaden ? Oder macht die mit 15% mehr ?

Und wenn zweite Option, wird sie dann trotzdem durch meine andere Stats, wie Strength, besser ?

Danke

Antwort
Zitat
MrJack72
Beigetreten: 19.09.2010

Kann man sich wie bei Pokeranbietern für diablo 3 für ne gewisse Zeitspanne sperren lassen?

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Gibts irgendwo eine übersichtstabelle, in der aufgelistet ist, was der und der wert bringt?
1 punkt vita hat glaub ab lvl 54 einen multiplikator von 36 oder so.... (hoffentlich versteht man, was sich meine :rolleyes: )

Antwort
Zitat
Teilen: