wollten wohl ein bischen spannung rein bringen...
Original von nikorw
Welchen tieferen Sinn hat eigentlich das " entzaubern" von neu gefundenen gelbenen Gegenständen? Also dass ich die endgültigen werte des items sehe.
Meinst du das Identifizieren? In D2 brauche man dafür immer eine Scroll oder ist zu Deckard Cain in die Stadt gegangen, ich denke sie wollten diesen Spannungsmoment, dass man noch nicht sofort weiß was es ist erhalten. Finde ich eigtl ganz cool, so viele gelbe Items findet man dann ja auch nicht und so sieht man bei Waffen schonmal den Grundschaden und kann die Daumen drücken, dass der gut gepusht wird. ♦
Original von Snnirr
Original von TimBus
Original von Snnirr
Hat jemand lust mich auf dem Euro server hochzulvln?
Kann Gold aufm Us server bieten![]()
Ich würds aus reiner Langweile umsonst machen. Allerdings erst heut Abend so ab 6.
Original von Skydive
Original von Snnirr
Hat jemand lust mich auf dem Euro server hochzulvln?
Kann Gold aufm Us server bieten![]()
könnte wohl auch behilflich sein das gold aufm us brauch ich auch net:P
weiss nur nicht ob mein mönch dafür so gut geeignet ist aber geht schon=)
Geil, habt einer von euch am Wochenende Zeit?
![]()
E: Bzw. adde ich euch im Comm, hab die nächsten Tage nicht soviel Zeit
![]()
Jetzt wäre gut. Ich langweil mich grad zu Tode. Goldruns sind so viel langweiliger wenn man dabei keine xp kriegt.
Original von ZarvonBar
Original von Jebemtji
ab siegebreaker und dann bis azmodan ?Würde vom letzten oder vorletzten Waypoint starten, entsprechend evtl den Spinnen-Boss mitnehmen. Bin mir selber noch nicht sicher was effektiver ist. Würde die Runs aber auf Nightmare machen, da kannst du deine DPS und HP stark vernachlässigen und alles auf GF setzen.
danke schonmal dafür... habs jetzt getestet mit gf gear und ich nehme die spinne noch mit , finds etwas effektiver
Hab das Spiel auf deutsch und da ist die Übersetzung für ias immer gleich.
Aber an welchen Rüstungsteilen ist das verbuggt?
Und was ist daran verbuggt?
Original von mastero89
Hab das Spiel auf deutsch und da ist die Übersetzung für ias immer gleich.Aber an welchen Rüstungsteilen ist das verbuggt?
Und was ist daran verbuggt?
Verbugt ist, dass es nichts macht. ♦ Also die Angriffsgeschwindigkeit wird einfach nicht erhöht.
Afaik ist es so, dass Attack Speed Increased funktioniert, während Increased Attack Speed nicht funktioniert. Habe letzteres bisher nur auf wenigen Legendary/Set Items gesehen, z.B. dem hier: http://us.battle.net/d3/en/item/innas-glory
Das meißte klappt dann zum Glück doch.
Wo ist denn der Unterschied zwischen beiden? Also wenn es funktionieren würde.
Erhöht das eine den Attack Speed um x Prozentpunkte und das andere um x Prozent?
Afaik wären die gleichwertig, keine Ahnung ob es da eine offizielle Aussage zu gibt, zumindest getestet hat's ja noch keiner. ♦
kann ich wenn ich lvl 60 bin ohne hell zuende gefarmt zu haben dirket inferno gehen, oder muss mir einer den waypoint geben?
hab bis jetzt immer hell komplett durchgespielt.
hab jetzt alle zutaten für den hirtenstab. kann aber das rezept für 'normal' nicht beim händler kaufen...
wo krieg ich das jetzt her?
Wird von Izual auf normal gedroppt. Viel Spaß beim runnen, einer hat hier glaube ich ~30 Versuche gebraucht.
ich hab als magier nen 2-hand hammer mit 987 dps ~160 int und 17% ias
wieviel dps und int muss eine einhandwaffe jetzt haben um mir mehr schaden zu bringen?
null plan von der mathematik dahinter und "einfach mal" ne 850 dps waffe mit mehr int kaufen nur um dann ne schlechtere waffe zu haben is nich unbeding das was ich will.
die offhand die ich erstmal nutzen würde hat 43-347 schaden.
korrigiere: die offhand hat 49-327
Original von k4pl4n
Wird von Izual auf normal gedroppt. Viel Spaß beim runnen, einer hat hier glaube ich ~30 Versuche gebraucht.
^^^^^^^
ich bin einfach so unfassbar dämlich behindert
da grinde ich tage für die kohle um mir den stab leisten zu können und werf ihn dann ne halbe stunde später, nach dreimal kuhlevel, einfach weg
hab was gehört von account zurücksetzen. kann mir da jemand was zu sagen??
meine ganze kohle ist weg fuuuu. bin fast am
wieso machen die blizzard idioten den auch weiss? das wirft doch jeder insta weg, wenn man es mal aus versehen aufgehoben hat.
2x pro jahr kannste zurücksetzen lassen, denke aber nicht dass das einfach so geht... schreib einfach ne mail an blizzard und schau was sie sagen
Original von Wills
hä was hat er gemacht![]()
Hat den Staff of Herding (teuer, aufwendig zu bekomen, braucht man für's Bonuslevel) aus Versehen weggeschmissen, da dieser einen weißen Namen hat.
Original von Calemann
Bin ich blind oder kann man im AH bei Köchern nicht nach Attack Speed filtern?
Geht wohl nicht, genauso wenig wie nach Schaden bei Mojos. Also Off-Hand Items zu kaufen ist ziemliche Lotterie im AH.