Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009

Das ist leider keine Möglichkeit

Antwort
Zitat

wieso nicht? also bei mir funzt das, danke zarvon :)
die vorher gesetzten skills bleiben dann natürlich

Antwort
Zitat
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009

Ahhh, ich dachte man müsste dann auch wieder mit dem für den Slot vorgegebenen Skill spielen.
Na wenn das so ist :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

was hat es eigentlich mit den "professional russian 100 dps..." dingern im ah auf sich? also wenn man nach legendarys sucht halt... einfach von blizzard ne anspielung auf den professional russian der auf youtube rumballert? warum dann so viele? und warum gibts keine davon?

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006

Moin!

Hab das Spiel grad erst dieses Wochenende kennengelernt. Mein Kumpel meinte, dass er mit seinem Mönch zur Zeit einfach nicht weiterkommt in Akt2/Inferno (solo). Das wird wohl beim nächsten Patch leichter gemacht, meinte er.
Wie skillt ihr denn eure Mönche, dass ihr Akt2/Inferno (solo) schafft?
Klar ist auch, dass er keine Top-Items hat. Die sind entweder nicht zu bezahlen oder droppen halt nicht oft genug.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Original von Thiemo1981
Moin!

Hab das Spiel grad erst dieses Wochenende kennengelernt. Mein Kumpel meinte, dass er mit seinem Mönch zur Zeit einfach nicht weiterkommt in Akt2/Inferno (solo). Das wird wohl beim nächsten Patch leichter gemacht, meinte er.
Wie skillt ihr denn eure Mönche, dass ihr Akt2/Inferno (solo) schafft?
Klar ist auch, dass er keine Top-Items hat. Die sind entweder nicht zu bezahlen oder droppen halt nicht oft genug.

3 Schritte:

1) Gold / Items farmen
2) Schnäppchen im AH machen
3) Weiterspielen

Klingt blöd, ist aber so.. Bei mir (Wizzard) haben es im Ende 2 Uniques rausgerissen die mir + Movement Speed geben. Kosten: 3 Mios (obv. Schnäppchen...)

Antwort
Zitat
chairmi
Beigetreten: 17.10.2006

hat zufällig noch jemand nen gästepass für nen kumpel ;)

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Original von chairmi
hat zufällig noch jemand nen gästepass für nen kumpel ;)

Versuchs mal hier le klick

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

Moin zusammen, Ich stehe mit meinem HC DH bald vor Belial auf Nightmare. 1,2K DPS + 11k HP ... sollte reichen oder ?

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Wie gut kriegst du das Movement hin? Ka wie viel Schaden der auf NM macht (also Zahlenwerte), aber ich würd mich mit etwas mehr Life da doch wohler fühlen...

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

Ich bin der Movement King (no joke ;))
aber ein bisschen mehr HP wären wohl wirklich nicht schlecht ... sterben ist ja eher ungeil
danke!

Antwort
Zitat
666morpheus
Beigetreten: 22.06.2006

Ist jetzt +min dmg und +max dmg jeweils ein eigenständiges Attribut? Soweit ich weiß, können ja max 6 Attribute auf einer Waffe sein, oder? Wenn dadurch jetzt einer weggenommen wird, wäre das ja sehr dumm, weils vorher halt auch nur 1 Attribut war...

Antwort
Zitat
kalOo
Beigetreten: 20.10.2007

wie mach ich n screenshot von nem gegenstand ? obv geht Print screen nicht ^^

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Doch, nur packt der den Screenshot dann automatisch in den D3 Ordner in den Eigenen Dateien... :)

Antwort
Zitat

gibts mittlerweis nen calculator wo ich z.b herausfinden kann Crit% = Str?

Weiß momentan nicht ob bei mir 4,5 Crit Chance besser sind als 70 Str

Antwort
Zitat

Danke dir, hab aber gerade meine Werte eingegeben und die DPS die mir angezeigt wurden waren doppelt so hoch wie sie im Spiel angeführt sind.

Wrschl hab ich nen Fehler gemacht ?(

nvm,jetzt passt es

Antwort
Zitat
crimefighter
Beigetreten: 19.01.2008

Ich habe mal eine prinzipielle Frage zum Spielen:

Bin mit meinem Barb jetzt auf Stufe 60 und hab nen DH angefangen.

Ist es sinnvoller jeden Abschnitt komplett zu erkunden oder wenn man den Weg zum Quest gefunden hat diesen gleich zu benutzen?

Kommt ja in Höhlen öfter vor dass man den Eingang in die nächste Ebene findet bevor man alles erkundet hat?

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010

Jemand erfahrung mit dem Thema Verbindungsabbruch zum Server im HC Game? Verbindung wurde zum Server unterbrochen und danach war natürlich der Char Tot Internet ging ganz normal können die da wirklich garnix tun?

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006

.

Inwiefern sinnvoll?
Willste möglichst schnell auf lvl60, ist durchrennen sicher besser.
Immer wenn du an den Punkt kommst, an dem es nicht mehr zügig weiter geht, ab ins AH und für kleines Geld pimpen.

Ich habe letztes Wochenende das erste Mal bei einem Kumpel gespielt und wir haben den Barbaren bis lvl47 bekommen. Geht aber bestimmt noch eine Ecke schneller.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von ThAtSuCkzSo
Jemand erfahrung mit dem Thema Verbindungsabbruch zum Server im HC Game? Verbindung wurde zum Server unterbrochen und danach war natürlich der Char Tot Internet ging ganz normal können die da wirklich garnix tun?

Blizzard hat vorher gesagt, dass sie auch in solchen Fällen keine Chars wiederbeleben werden, sieht also schlecht aus.

Antwort
Zitat
Teilen: