Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010

Original von ZarvonBar

Original von ThAtSuCkzSo
Jemand erfahrung mit dem Thema Verbindungsabbruch zum Server im HC Game? Verbindung wurde zum Server unterbrochen und danach war natürlich der Char Tot Internet ging ganz normal können die da wirklich garnix tun?

Blizzard hat vorher gesagt, dass sie auch in solchen Fällen keine Chars wiederbeleben werden, sieht also schlecht aus.

hmmm naja dann wars das jetzt mit D3 für mich aber was soll man auch anderes von Blizz erwarten drecks Laden

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von ThAtSuCkzSo

Original von ZarvonBar

Original von ThAtSuCkzSo
Jemand erfahrung mit dem Thema Verbindungsabbruch zum Server im HC Game? Verbindung wurde zum Server unterbrochen und danach war natürlich der Char Tot Internet ging ganz normal können die da wirklich garnix tun?

Blizzard hat vorher gesagt, dass sie auch in solchen Fällen keine Chars wiederbeleben werden, sieht also schlecht aus.

hmmm naja dann wars das jetzt mit D3 für mich aber was soll man auch anderes von Blizz erwarten drecks Laden

Was sollen sie denn machen? Dann kommt halt jeder an. Zumal es auch an deiner Verbindung gelegen haben konnte. Nur weil dein Inet "normal" weiterläuft, heißt das nicht das nicht nen kurzer Verbindungsabbruch stattgefunden haben konnte.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Die +Blocken beim Schild sind die schon angerechnet bei dem Wert der unter dem Armor steht?

Bei den Waffen ist der DPS +Wert ja schon dabei.

Also z.B. das Sturmschild mit 30% Blocken und +8% Blocken als Wert:
1.) hat es jetzt 22% Blocken und es wurden schon angerechnet
2.) oder hat es 38% Blocken?

Danke!

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von ThAtSuCkzSo

Original von ZarvonBar

Original von ThAtSuCkzSo

lol dann spiel halt nich HC, wenn du nen tot nicht aushältst

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

Original von Kellerlanplayer

#
verstehe solche Reaktionen auch nicht ?(

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Original von g0rd0nBleu
Die +Blocken beim Schild sind die schon angerechnet bei dem Wert der unter dem Armor steht?

Bei den Waffen ist der DPS +Wert ja schon dabei.

Also z.B. das Sturmschild mit 30% Blocken und +8% Blocken als Wert:
1.) hat es jetzt 22% Blocken und es wurden schon angerechnet
2.) oder hat es 38% Blocken?

Danke!

Ersteres, der Block wird oben schon angerechnet.

Antwort
Zitat
Rifter
Beigetreten: 16.01.2005

hi, wie kann man denn d3 im fenstermodus ausfuehren?

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Original von ThAtSuCkzSo

Original von ZarvonBar

Original von ThAtSuCkzSo

:facepalm:
schon ein drecksladen wenn sie einen HC char nicht wiederbeleben... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

Original von ThAtSuCkzSo

Original von ZarvonBar

Original von ThAtSuCkzSo

wenn ich so sterb durch meinen fehler is es mir eher wayne, schwamm drüber und beim nächstenmal besser aufpassen.
nur wenn dann dein char verreckt weil blizz dir einen tollen Error 1 oä schickt ist das frust potential biiiiischen höher. vorallem weil sich sowas leicht mit nem offline modus vermeiden lässt bzw. mit insta kick wenn von server seite her was nicht stimmt.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Original von Rifter
hi, wie kann man denn d3 im fenstermodus ausfuehren?

Grafikoptionen. Mein Favorit ist der Fenster-Vollbildmodus. :)

Antwort
Zitat

Wenn ich X-Resitenz habe und ein Item finde dass weniger Resitenzen hat, aber im Tooltip +0.3% Schutz steht, bestehen dann 0.3% Schutz gegen alles? Obwohl weniger Resistenzen vorhanden sind?

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Schutz ist afaik nur der armor.

Antwort
Zitat
MauryMiller
Beigetreten: 08.01.2008

Kann man sich irgwie anonym im bnet anmelden? Hab grad kein bock auf die ganzen nerds :coolface:

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Schutz wird über alles gemittelt so weit ich weiß.

Antwort
Zitat

Wasn nun? sind zwei unterschiedliche Aussagen ;)

Antwort
Zitat
cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006

was macht erhöhter krit schade auf waffen auf? habe gerade eine waffe gefunden die 98% increase + sockel hat (d.h. man kann ja noch grün sockeln und ist bei 150+).

was macht das für den waffenschade aus? ist es schon einberechnet? sind die dinger atm sehr gefragt? sehe utopische preise dafür im AH, aber kriege ja nicht zwingend mit ob die auch verkauft werden

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Original von cAmPiZZ0R
was macht erhöhter krit schade auf waffen auf? habe gerade eine waffe gefunden die 98% increase + sockel hat (d.h. man kann ja noch grün sockeln und ist bei 150+).

was macht das für den waffenschade aus? ist es schon einberechnet? sind die dinger atm sehr gefragt? sehe utopische preise dafür im AH, aber kriege ja nicht zwingend mit ob die auch verkauft werden

Würde mich auch stark interessien ob der Critschaden und die Critchance bereits im DPS einberechnet sind oder noch nicht..

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

sind sie nicht, wie denn auch, da du ja noch beide stats von anderen quellen bekommen kannst und der kram erst wirklich gut wird wenn man ihn stackt

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Original von Dustwalker
sind sie nicht, wie denn auch, da du ja noch beide stats von anderen quellen bekommen kannst und der kram erst wirklich gut wird wenn man ihn stackt

Meinte auch die DPS Anzeige im Inventar. =)

Irgendwie wird Crit da schon mit eingerechnet, aber ich bin noch net sicher ob das auch so alles stimmt..

Antwort
Zitat
commanderphil
Beigetreten: 15.09.2008

Kommt halt voll drauf an wieviel % crit man schon hatte.

Hab nen crit u critschaden build, da hat der sockel auf der 2ten Waffe (70% crit damage) mal schnell ~6k dps mehr gebracht.

Antwort
Zitat
Teilen: