gegenstandsstufe wird erst ab lvl 51 angezeigt
Original von Calemann
Wenn man ein komplettes Set trägt, gibt es dann auch so Leuchteffekte o.Ä. wie in D2 beim IK Set oder Tal Rashas?
#
wie sieht das aus wenn ich als sorc ne hydra spawne und nen blizzard und in der zeit meine MF sachen anzieh und der goblin dann von der kombi getötet wird. ist der mf dann schon aktiv oder muss ich ne neue hydra und blizzard zaubern?
Was passiert eigentlich, wenn man legendarys zerlegt? Kriegt man dann für jedes so eine inferno essenz oder nur für die lvl61+ unis?
ich hab für n lowlevel legendary nur 3 so augen bekommen also nein. ich weiss aber auch nicht ab welchem level das anfängt und vielleicht hatte ich auch nur pech.
Original von bibersuperstar
Was passiert eigentlich, wenn man legendarys zerlegt? Kriegt man dann für jedes so eine inferno essenz oder nur für die lvl61+ unis?
http://us.battle.net/d3/en/item/
wenn du hier das entsprechende legendary raussuchst und anklickst, steht unten drunter zu was es sich zerlegt (und mit welcher Wahrscheinlichkeit)
beeinflusst der killspeed für bosse und so die dropchance?
war ja bei d2 früher so
Original von BoSsHaFt
war ja bei d2 früher so
Nein und es war in D2 auch nicht so.
Original von anyanywhere
Original von BoSsHaFt
war ja bei d2 früher soNein und es war in D2 auch nicht so.
![]()
doch. um so länger du für ein boss gebraucht hast, um so schlechter hat er gedroppt
urban legend. das war in d2 definitiv nicht so. vollkommen egal ob du auf baal 5 sekunden oder 5 stunden eingedroschen hast bis er umfiel, hat an den drop wsl genau nichts geändert.
Original von Kommutierung
urban legend. das war in d2 definitiv nicht so. vollkommen egal ob du auf baal 5 sekunden oder 5 stunden eingedroschen hast bis er umfiel, hat an den drop wsl genau nichts geändert.
#
Mir kam's eher so vor, dass man bei einem zu schnellen Kill verarscht wurde
Diablo 1-hit-kill mit der java und nie was gedroppt
Aber egal, da wir gerade bei Diablo sind.
Bin lvl 49 DH auf Alp und bekomme den einfach nicht klar. Bis jetzt auch keine Party gefunden, die den klein bekommt
Und jedes mal ein Spiel joinen nervt, weil ich nicht jedes mal wieder da hin laufen will. (srs tilt in dem scheiss Spiel
)
Tipps anyone?
Hab 150k Gold und sowieso keine €, das wird wohl nichts
edit:
Naja aber so allgemein ... das muss doch schaffbar sein?
Hab irgendwo was um die 14k life und 2,6k dps (defensive Ausrüstung), aber der lutscht mich einfach weg.
Unten bei den Schatten geht gar nix mehr.
Gibt es irgendwie eine special tactic für Diablo?
Wie genau kann ich denn jetzt als Monk in meinem Beispiel, den Schaden markant erhöhen?
Ich habe eine 620 DPS Waffe mit 10% IAS. Ein Schild mit über 100 Geschicklichkeit. Ein Amulett mit über 100 Geschicklichkeit usw.
Dennoch dümpel ich immer noch auf 13k DPS rum. Wenn ich mich in Onlineforen herumsehe und da DPS von über 100k sehe, dann frage ich mich echt, wie die das anstellen.
Original von BoSsHaFt
Original von anyanywhere
Original von BoSsHaFt
war ja bei d2 früher soNein und es war in D2 auch nicht so.
![]()
doch. um so länger du für ein boss gebraucht hast, um so schlechter hat er gedroppt
selten so n käse gelesen
Original von DerExec
Hab 150k Gold und sowieso keine €, das wird wohl nichts![]()
edit:
Naja aber so allgemein ... das muss doch schaffbar sein?
Hab irgendwo was um die 14k life und 2,6k dps (defensive Ausrüstung), aber der lutscht mich einfach weg.Unten bei den Schatten geht gar nix mehr.
Gibt es irgendwie eine special tactic für Diablo?
wenn schattenklon kommt einfach unsichtbar machen und den weghaun. In Phase 1 und 3 kann man diablo sehr gut kiten imo, das ist auch kein problem.
Mit 150k kann man imo schon was machen für NM equip und zur not sind 100k auch schnell in akt 3 zusammengefarmt oder nicht?
Moin, ich wollte jetzt nen neues PC-Game anfangen und wollte mal wissen, ob sich das Game auch lohnt, wenn man gelegentlich spielt, sprich ca jeden 2 tag so 2 stunden.
werd mir jetzt mal nen gästepass von nem freund holen. Geht der Pass bis zu einem LvL oder nur ne Tagesfrist?
Und kann ich wenn mir das Spiel gefällt und ich mir die Vollversion hole den Char aus dem Gästepass weiterspielen?