Gibt der XP-Schrein den Boost auch auf Quests?
Original von energytee
Wenn ich X-Resitenz habe und ein Item finde dass weniger Resitenzen hat, aber im Tooltip +0.3% Schutz steht, bestehen dann 0.3% Schutz gegen alles? Obwohl weniger Resistenzen vorhanden sind?
Einer ne verlässliche Aussage?
gibt es den Goblin in den Alten Ruinen Akt 1 nach dem Patch 1.0.3 noch? Schon zig mal gesucht, aber nicht gefunden. Im "Allgemein" Chat meinte einer, dass es ihn noch gäb, im Google Cache steht aber bei einer Seite, dass er verschwunden sei. Was ist da los? ♦
Original von energytee
Original von energytee
Wenn ich X-Resitenz habe und ein Item finde dass weniger Resitenzen hat, aber im Tooltip +0.3% Schutz steht, bestehen dann 0.3% Schutz gegen alles? Obwohl weniger Resistenzen vorhanden sind?Einer ne verlässliche Aussage?
Das betrifft sehr wahrscheinlich nur den Armor Bonus, d.h. Resistenzen werden da gar nicht mit einbezogen.
Doch:
Widerstandswerte werden jetzt in Betracht gezogen, wenn der Vergleichswert für Schutz berechnet wird (der Schutzwert ist eine Schätzung des durchschnittlichen Schutzes durch alle Widerstandswerte).
Aus den Patch Notes für 1.0.3
Original von Jman86
gibt es den Goblin in den Alten Ruinen Akt 1 nach dem Patch 1.0.3 noch? Schon zig mal gesucht, aber nicht gefunden. Im "Allgemein" Chat meinte einer, dass es ihn noch gäb, im Google Cache steht aber bei einer Seite, dass er verschwunden sei. Was ist da los? ♦
Wenn ich mich nicht irre, hab ich auch nach dem patch noch einen gefunden dort; kann aber natürlich sein dass die spawn% gesenkt wurde.
Wurde bestimmt schon drölfzig mal gefragt aber wie kriege ich mein battlenet Konto jetz mit PayPal auf die kette ... er will dauernd das ich ne KK Registriere was ich Obv nicht habe und machen werde ?
Oder muss ich zuerst die SMS benachrichtigung aktivieren?
Mal ne echte Noob-Frage:
SC, HC, Normal, Alptraum, Hölle, Inferno?!
Ich verstehs irgendwie nicht.
Bin jetzt einmal auf Normal im Singleplayer durchs Spiel gerannt, danach wurde Alptraum frei geschaltet ... Bin da grad irgendwo Mitte Akt 1, ist aber auch nicht die Herausforderung für meinen LV 35 Monk.
Ich geh mal davon aus, wenn ich auf Alptraum durch bin, wird Hölle freigeschaltet, dann Inferno????
Wenn ja, was soll dann Softcore / Hardcore?
Oder ist das ne Einstellung bei Multiplayer? (Hab einmal kurz reingeschaut, da stand bei mir aber auch nur Schwierigkeit: Normal)????
Ich kapiers nicht!
Danke!
mfg
tremor4fun
easy peasy hardcore heisst du hast nur 1 leben. normal alptraum hölle inferno is auch richtig
Original von Fantomas741
Wurde bestimmt schon drölfzig mal gefragt aber wie kriege ich mein battlenet Konto jetz mit PayPal auf die kette ... er will dauernd das ich ne KK Registriere was ich Obv nicht habe und machen werde ?Oder muss ich zuerst die SMS benachrichtigung aktivieren?
Ja man muss die SMS benachrichtigung aktivieren.
Ah ok danke... ^^
Nur mal so nebenbei, wo stellt man Hardcore ein/aus?
Hab in den Optionen nix gefunden und RTFM hilft keinen Millimeter
(grad mal reingeschaut)
mfg
tremor4fun
Ok was brauch ich um das RMAH freizuschalten?
Ich hab kein funktionierendes Handy, kein iphone obv, keine lust den authenticator zu kaufen. Da gabs doch son online ding?
Paypal account? Kreditkarte hab ich auch nich...
Original von Maskoe
Ich hab kein funktionierendes Handy, kein iphone obv, keine lust den authenticator zu kaufen. Da gabs doch son online ding?
Paypal account? Kreditkarte hab ich auch nich...
Paypal account geht (brauchst auch keine KK für Paypal, sondern geht ganz normales Giro konto), aber du brauchst auch dann ein Funktionierendes Handy (muss kein Smartohone sein) um eine SMS mit verifizierungscode zu empfangen den du dann eingeben musst wenn du was ins RMAH stellen willst.
Bin mir nichtmal sicher ob Authenticator das Handy ersetzen kann. Kann nämlich sein, dass man den nur braucht, wenn man Battle.net-funds nehmen will. Aber kann auch gut sein dass ich mich da irre.
Original von Metatron
Original von Maskoe
Paypal account? Kreditkarte hab ich auch nich...Paypal account geht (brauchst auch keine KK für Paypal, sondern geht ganz normales Giro konto), aber du brauchst auch dann ein Funktionierendes Handy (muss kein Smartohone sein) um eine SMS mit verifizierungscode zu empfangen den du dann eingeben musst wenn du was ins RMAH stellen willst.
Bin mir nichtmal sicher ob Authenticator das Handy ersetzen kann. Kann nämlich sein, dass man den nur braucht, wenn man Battle.net-funds nehmen will. Aber kann auch gut sein dass ich mich da irre.
Muss den der PayPal Account auch verifiziert sein?
Original von Fantomas741
Original von Metatron
Original von Maskoe
Paypal account? Kreditkarte hab ich auch nich...Paypal account geht (brauchst auch keine KK für Paypal, sondern geht ganz normales Giro konto), aber du brauchst auch dann ein Funktionierendes Handy (muss kein Smartohone sein) um eine SMS mit verifizierungscode zu empfangen den du dann eingeben musst wenn du was ins RMAH stellen willst.
Muss den der PayPal Account auch verifiziert sein?
was meinst du damit? Ob der schon mit ner Auscashmöglihkeit, wie .z.b. bankkonto verknüpft sein muss?
Oder ob man den über battle.net irgendwie verifizieren muss?
Falls ersteres, weiss ichs leider nicht, weil ich eh schon einen PayPal acc hatte der sowieso schon verbunden war (alles andere macht ja auch keinen sinn)
Falls letzteres, dann nicht wirklich. Wenn du versuchst was ins RMAH zu stellen kommt ne mecker message die dich auf die battle.net seite weiterleitet, wo du dann Papal anklicken kannst. Dann wirste zu Paypal weitergeleitet und musst dich Einloggen, dann is der Acc verknüpft. Dann brauchste nur noch den verifizierungscode eingeben der per SMS kommt.
Original von tremor4fun
Ah ok danke... ^^
Nur mal so nebenbei, wo stellt man Hardcore ein/aus?
Hab in den Optionen nix gefunden und RTFM hilft keinen Millimeter![]()
(grad mal reingeschaut)mfg
tremor4fun
Musst du einen neuen Chara anfangen. Man kann's nicht ein/ausschalten. Es gibt eigene HC Charas, mit eigene HC Stash und Bankroll.
Original von Metatron
was meinst du damit? Ob der schon mit ner Auscashmöglihkeit, wie .z.b. bankkonto verknüpft sein muss?
Oder ob man den über battle.net irgendwie verifizieren muss?
Wiso macht das kein Sinn ich hab mir damals PP gemacht weil ich sachen bei Ebay verkauft habe und hab dann damit woanders wieder Eingekauft ging alles Prima ohne Verifizierung...
Original von Fantomas741
Original von Metatron
Oder ob man den über battle.net irgendwie verifizieren muss?Wiso macht das kein Sinn ich hab mir damals PP gemacht weil ich sachen bei Ebay verkauft habe und hab dann damit woanders wieder Eingekauft ging alles Prima ohne Verifizierung...
aso, ok stimmt schon. Ich hab Paypal halt mehr zum kaufen als zum verkaufen benutzt. Ohne verknüpfung zum konto, kannste das Geld halt nur zum weitereinkauf verwenden und musst immer mehr verkaufen als einkaufen um genug geld drauf zu haben und hast dann halt auch immer nen Restbetrag drauf rumfliegen.
Bei Ebay isses beim einkauf z.b. np nen verknüpften paypal acc zu benutzen, der bucht das geld dann einfach vom konto ab, das kostet nix extra und man muss halt kein geld auf paypal liegen haben. Weiss allerdings net, obs gebürhen kostet, wenn man geld von paypal aufs konto schieben will. Wenn nicht, machts imo halt kein sinn, den acc nicht zu verknüpfen
Wenn man ein komplettes Set trägt, gibt es dann auch so Leuchteffekte o.Ä. wie in D2 beim IK Set oder Tal Rashas?
warum wird mir bei manchen Items keine Gegenstandsstufe angezeigt? Gibts einen Grund dafür oder einfach Zufall? (Stammen aus dem Pony-Lvl, nur rares ohne Stufe gefunden bis auf eins)