Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007

danke für die antwort, ich werd gleich mal nachschauen, also das Bild ist die assassinen höhle und ich glaube dort drin hat man auch irgendein teil gesucht von kulls, aber für das andere Teil müsste es dann wohl noch eine Höhle geben. Die uralte ruine ist glaub ich nicht immer verfügbar.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

Vault of Assassin in Desolate Sands sieht immer so aus und hat immer ~7 Elitepacks

Antwort
Zitat
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007

Original von my49cents
Vault of Assassin in Desolate Sands sieht immer so aus und hat immer ~7 Elitepacks

Jap, das ist ja das Assassinengewölbe.

Antwort
Zitat
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Hat jemand eine Liste mit lvl63(62?)-Item-Namen für unidentifizierte Rares?

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

welche eigenschaft gibt beim mönch all resis? also intelligenz oder stäkre?

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006

immer intelligenz. der hat aber auch so ne passive fähigkeit, dass alle resis bei dem so hoch sind wie die höchste einzelne (feuer, kälte, gift, ...)

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Original von lordaskan
welche eigenschaft gibt beim mönch all resis? also intelligenz oder stäkre?

Int, Str gibt Armor. Kann man btw auch fix googlen ;)

Original von BillyTheChip
immer intelligenz. der hat aber auch so ne passive fähigkeit, dass alle resis bei dem so hoch sind wie die höchste einzelne (feuer, kälte, gift, ...)

Yo, nennt sich "One for All". Int gibt aber eh Allres.

Antwort
Zitat

aber nur minimal.

was ich auch schon immer wissen wollte. was nutzt einem die flagge die man mit G zu sich holen kann?

Antwort
Zitat

Original von lefthead
aber nur minimal.

was ich auch schon immer wissen wollte. was nutzt einem die flagge die man mit G zu sich holen kann?

Über die Stadt können verbündete deine Flagge anklicken und direkt zu dir spawnen. Damit sie nicht mitten im Fight landen kannst die Flagge irgendwo placen und dann spawnen sie dort.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von ColdCaller

Original von lefthead
aber nur minimal.

Über die Stadt können verbündete deine Flagge anklicken und direkt zu dir spawnen. Damit sie nicht mitten im Fight landen kannst die Flagge irgendwo placen und dann spawnen sie dort.

Gerade getestet, hat nicht geklappt. Was mache ich falsch? ?(

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Quabbe

Original von ColdCaller

Original von lefthead
aber nur minimal.

Gerade getestet, hat nicht geklappt. Was mache ich falsch? ?(

Nix, Flagge werfen ist afaik nur zum posen.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Wurde eigentlich der bug mit dem ponylvlstab gefixed, dass der nicht mehr zufällig verschwinden kann oder besteht da immer noch die gefahr, dass der auf einmal weg ist?

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

d2jsp, indiablo, epvp ob jeman animmt anderes thema

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Omg ich find diesen verkackten stein fürs ponylvl in der kackfrosthöhle nich, weil dieses vieh nie da is..

Antwort
Zitat
my49cents

haha

es gibt übrigens 2 verschiedene Eishöhlen (Caverns of Frost und Icefall Caves) und nur in einer kann er spawnen (Caverns)

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Jo das is klar, aber ich war schon 60mal in der frosthöhle und nie isses da

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Wut? Ich hatte es in 3 oder 4 Versuchen oO

Antwort
Zitat
my49cents

ich hab das zufällig gefunden, nur biem Liquid Rainbow hab ich ne Zeit lang gesucht. Die anderen Sachen hatte ich alle in 15min^^

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Hab nach 3h lang aufgehört in der höhle zu suchen..Den pilz hab ich im ersten anlauf gefunden.

Antwort
Zitat
Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006

wenn ich solo a2q5 bin...warum kann ich dann immer nur a1q1 für öffentliche spiele joinen? wtf

Antwort
Zitat
Teilen: