Zum Forum springen
[D3] Patch 1.0.3 Di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] Patch 1.0.3 Diskussionsthread

350 Beiträge
115 Benutzer
0 Reactions
20.5 K Ansichten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von Stewuschka
omg omg omg ich freu mich ja so grad wieder komplette heart of sin quest von anfang an gemacht easy 15 elitepacks+ azmo cydaea gekillt 2 ilvl63 ffss

hotfix ist bis jetzt nur auf us server ;)

eu kommt erst in paar stunden.

Spoiler

hotifxes will be deployed this morning after the server restarts, it's only live in the US

Antwort
Zitat

ihr habt aber schon überlegt, was das für die preise heißt oder?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von levelUP

das ich meine 2t und 3t chars auch mal a3 tauglich machen kann, find ich super!

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von levelUP

trololol, wie die preise 99% der leute scheißegal sind. die leute wollen einfach nur gute items finden und im spiel weiterkommen. im spiel stagnieren, keine items finden und aufs ah angewiesen sein dagegen, kommt nicht gut an ;)

dasah sollte einfach nicht so eine zentrale rolle spielen und das rmah schon gar nicht.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

preise werden vl zum anfang sinken die gold inflation is nicht zu unterschätzen^^

und ich mein wieviel ilvl63 hats den vor 1.0.3 gedroppt in akt3... hab mal 5 von azmodan auf einmal bekommen ...

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

My prediction: Act 2 farmen wird am lukrativsten sein. Da gibt es einfach soviele Monster auf einer Stelle und die paar Prozent die man verliert machen das locker weg.

Meinung: Finds nen bissel übertrieben, aber ok. Fände nen stärkeres Gefälle hin zu Akt 3 und 4 besser, da es sonst echt zu einfach ist. Akt 3 und 4 sind halt einfach schwerer und dementsprechend sollte man auch deutlich bessere items bekommen. Aber naja, damit stellen sie nun die Nachzügler ruhig und in 2 Wochen merken auch die das es nichts mehr zu tun gibt und Blizzard steht wieder vorm selben Problem.

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005

.

Denke mal, dass Blizz das halt als Endgame konzipiert hat/te.

Btw. die Dropraten atm sind echt gut. die 62/63er dropen nun echt anständig (vielleicht sogar n bissel zuviel).

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Wo ist das Problem, wenn Leute auch niedrigere Akte farmen? Ich will mir raussuchen können, wo ich farme, optimalerweise ist das also so gebalanced, dass sich der niedrigere Killspeed auf höheren Akten mit ner höheren Droprate wieder ausgleicht...

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

vorher herrschte halt das prinzip die reichen noch reicher die armen noch ärmer. ich fands gut so wies war :P (also vor 1.0.3)

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von sarc
Wo ist das Problem, wenn Leute auch niedrigere Akte farmen? Ich will mir raussuchen können, wo ich farme, optimalerweise ist das also so gebalanced, dass sich der niedrigere Killspeed auf höheren Akten mit ner höheren Droprate wieder ausgleicht...

Und das ist nun einfach nicht mehr gegeben. Alleine durch die Champion Anordnung wird Akt 2 halt einfach profitabler sein. Ich weiß noch als ich da durch bin und mich aufgeregt habe as in der einen Höhle IMMER 5-7 Champions waren. 2-4 hab ich damals immer geschafft, aber irgendwann kam immer einen den ich nicht down bekommen habe.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

neues Feature beim Hotfix, erst mal 2 mal bei butcher gerippt, ok mf ausrüstung raus.
Und ein bissel auf dps gegangen. Dann bevor er gelegt war verlier ich meinen NV Buff.
Hatte mich schon gewundert wieso das so ist.

Ansonsten finde ich immer mehr Blocker als Champs vor allem in Engen räumen sehr ätzend. Das war so massiv vorher nicht. Tja und ilvl 63 droppen nun auch Farbe fast immer weiss, wenn mal blau dann crap :)

Antwort
Zitat

Zwei superschlechte Butcherruns bisher, die Schlechtesten. Haufenweise Elite, wenig drops(<20), alles crap.(190mf) Fuck

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

Original von Spooky99
neues Feature beim Hotfix, erst mal 2 mal bei butcher gerippt, ok mf ausrüstung raus.
Und ein bissel auf dps gegangen. Dann bevor er gelegt war verlier ich meinen NV Buff.
Hatte mich schon gewundert wieso das so ist.

Ansonsten finde ich immer mehr Blocker als Champs vor allem in Engen räumen sehr ätzend. Das war so massiv vorher nicht. Tja und ilvl 63 droppen nun auch Farbe fast immer weiss, wenn mal blau dann crap :)

varianz... ich reg mich schon die ganzen letzten tage auf, weil ich dauernd waller habe die mich nerven, liegt also definitiv nicht am hotfix :)

Antwort
Zitat

Original von Tunnelblicker

Original von sarc

Und das ist nun einfach nicht mehr gegeben. Alleine durch die Champion Anordnung wird Akt 2 halt einfach profitabler sein. Ich weiß noch als ich da durch bin und mich aufgeregt habe as in der einen Höhle IMMER 5-7 Champions waren. 2-4 hab ich damals immer geschafft, aber irgendwann kam immer einen den ich nicht down bekommen habe.

Welche Höhle? :)

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

vault of the assasin

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von levelUP

Leider massiver Preisverfall :-(

Antwort
Zitat
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007

kann man irgendwie auktionen abbrechen?

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Nur in den ersten 5 Minuten, ,danach nicht mehr.

Antwort
Zitat