Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

In der normal DH ladder hat der zweitplatzierte einen dolch und einen 1hand crossbow equipped. Jetzt hab ich die Items für den Build zusammen, aber kann sie nicht anlegen weil er mir sagt dolch+1hand crossbow geht nicht. Gibts da eine trick oder ist die ladder einfach verbugged?

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

ka...auch mal die jeweils andere hand probiert?

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

jo. Schon ärgerlich wenn man die mats da rein haut und es dann einfach nicht geht.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Ich zitier mal ausm d3forum:

Equip the dagger, break it down by getting killed everytime.

when its broken equip 1h crossbow in other hand

repair

win

bug

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

gefixed :(

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Wäre mit so bugusing vorsichtig. Blizz versteht da keinen spaß und banned die leute.

Btw, sonntag direkt mal den dolch als archaisches leg gecraftet

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Scheiß lucker :coolface: Fokus der Verzauberin war bisher mein einziges archaisches item -.-

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

hey,

ich spiele derzeit auf der ps4 einen wizard nach DMO arcane orbit build saisonal und habe durch Kanai würfel aus nem lgd instabiles zepter ein uraltes instabiles zepter nach ca 10 versuchen neu erwürfelt:

stats:

2837,2 dps
+1436-1802 holydmg
+979 int
+934 vit
+7,0% atkspd
+13 max arkankraft
+60% arc orb dmg

whats my line?

ich hab 1x ramaladnis gabe, allerdings noch kein solo gr70 geschafft, bin bei ~66, somit sind archaische items noch nicht freigeschaltet

würde sichs dennoch lohnen das uralte item jetzt schon zu sockeln mit dem item? dann könnt ich vita für +x%dmg rerollen

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Lohnt nicht auf archaisch zu warten, da chance bei ca. 2% liegt. Mach sockel rein. Ramalamadings findet man genug.

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

hab früher zu d2 zeiten fast nur hc gespielt und wollte jetzt bach längerer d3 abstinenz mit hc wieder einsteigen. finde aber mit 56 char kein einziges spiel um mit jemadn in der party zu leveln. ist hc und d3 mittlerweile so wenig frequenitiert?

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

Ne zocken noch genug Leute. Es wird aber nur zu Seasonstart gelevelt. Danach kann man sich eher in ein ein paar Minuten von einem 70er ziehen lassen. Selbst mit selbst leveln ist man in ein paar Stunden durch, so dass kaum jemand in dem Stadium nach Gruppen sucht.

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

ok danke

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Wenn man alleine spielt, dauert das erste Mal leveln immer ein paar Stunden.
Season HC ist auch das einzig richtige. So hat man den Content etwas neuer aufbereitet und den leichten Kick kurz vor dem Tod.

Antwort
Zitat
Faballi
Beigetreten: 07.11.2008
PokerStrategist

macht bestimmt voll spaß, sich nur ziehen zu lassen und dann zu leveln.

wenn keine leute das midgame spielen, dann ist das spiel tot.

d3 ist eh scheiße gewesen, habe hier nur aus neugier mal reingeguckt, weil ichs mal gespielt habe.

Antwort
Zitat
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

kkthxbye

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Hab vorsichtshalber mal alle set Portale für alle Klassen durchgeprügelt, nicht das wenn der totenbeschwörer kommt, man dann vier weitere machen muss.

Antwort
Zitat
Halle
Beigetreten: 13.02.2006
Oldschool Grinder

Hallo, ich bräuchte mal nen Rat:

Das hier sind meine beiden Schattenhaken:

Ich bin mit dem Roll eher semi-zufrieden. Ich überlege jetzt a) die Ressourcenkostenreduktion neu zu rollen und nen Grimaldi rainzuhauen oder b) Seelen zu farmen um das Ding wieder umzuschmieden.

a) hätte den Vorteil von der erhöhten Essenz (derzeit 290), allerdings ginge mir durch die fehlende Vit 24% Zähigkeit verloren. Bin halt auch nicht mit dem DMG-Roll zufrieden... Was meint ihr?
Das hier ist mein Char: https://eu.battle.net/d3/de/profile/Halle-2313/hero/95876700

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Hi,

ich bräuchte bitte hilfe bezüglich PSN, online-speicher, speicherdaten...

ich habe auf meiner ps4 einen entsprechenden spielstand, unter anderem mit helden aus der 10.ten saison, paragon 652 usw. nun habe ich gestern bei nem kumpel mich mit meiner online psn id eingeloggt und die 11.te saison mit einem neuen char gestartet.

nun die preisfrage .... was muss ich tun oder kann ich iwas tun, damit mein char aus 11.ter saison auf meiner ps4 auftaucht, _ohne_ dass ich meine chars aus 10.ter saison überschreibe?

oder dass ich meine chars aus 10.ter saison auf die ps4 des kumpels übertrage?

ich meine es geht über gespeicherte daten im systemspeicher/online-speicher, aber wenn ich da übertragen will, dann wird das ja überschrieben

please help!

Antwort
Zitat
FlySociety
Beigetreten: 14.09.2011
Poker Player

moin leute.
bin ein alter d2 veteran aber hatte mich nie überwunden d3 zu kaufen weil ich irgednwie nur schlechtes gehört hatte.
Jetzt spiel ich mit dem gedanken es doch zu tun und das komplette packet auf der ps4 zu kaufen und anzutesten.
Würdet ihr empfehlen das zu tun oder mir doch lieber davon abraten und lieber was anderes zu kaufen?
Hab schon zahlreiche lets play etc geguckt aber hab irgendwie immernoch gemischte gefühle.
das es nicht ist wie d2 ist mir klar aber lohnt es sich trotzem ?
danke schonmal

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

ich hab sehr viel d2 gespielt, und was die langzeitmotivation angeht kann d3 da mMn auf keinen fall mithalten.
d3 is mehr action, gute effekte, extrem gut gemachte videos (wenn man den story modus spielt), aber was die item-vielfalt angeht irgendwie nicht das, was d2 damals war. zusätzlich ist traden nicht möglich.

ich hab mir d3 damals bei release geholt, die erste erweiterung ebenfalls, nur die aktuelle mit necromancer nicht.
wenn du mich fragst, ob du d2 oder d3 kaufen solltest, dann definitiv d2. allerdings hab ich auch d3 mittlerweile einige stunden gespielt, und jede season mache ich einen neuen char und spiele wieder ein paar stunden.
keine ahnung was es derzeit kostet, aber die paar euro ist es schon wert.

Antwort
Zitat
Teilen: