Ich glaub wir kommen da nicht auf eine Linie, macht ja aber auch nichts. Denke Thema ist auch eher durch jetzt.
Melde mich nur noch mal um zum einen zu sagen: Ne, also ich bin nicht im psde Clan und zum anderen:
Ich hatte ja bereits irgendwo gesagt, dass ich letzte Season nicht gespielt hab. Daher kam es für mich am Freitag sehr überraschend, dass ich bereits im Menü nur gefühlte 5-15 FPS hatte. Nach Spielstart wurde es nicht besser. Habe dann einige Dinge ausprobiert wie die üblichen Verdächtigen Treiber, Datenüberprüfung oder kaputte Hardware und nichts gefunden. Meine erste Erkenntnis war, dass die Graka nicht arbeitet. Nutzung von 40MB RAM und 0-2% GPU Auslastung haben mich dann auch nicht mehr wundern lassen über niedrigen FPS, doch was tun? Wieso wird die Graka offensichtlich nicht vernünftig angesprochen? Habe Die Lösung dann erst Samstag gefunden:
Die offensichtliche Lösung auf die ich natürlich auch selber hätte kommen müssen ist Community Chat Channel zu verlassen! Liegt ja auf der Hand