Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
Timmel
Beigetreten: 10.10.2007
PokerStrategist

Original von HijackerStar
Da es aber kein vergleichbar gutes ARPG wie D3 meiner Meinung nach gibt (so ziemlich alle schon gespielt), würde ich mir Modis wünschen, die mich länger fesseln.

Auf gut Glück, dass du vielleicht eines davon noch nicht kennst:

• Grim Dawn
  • Victor Vran
  • Wolcen: Lords of Mayhem (noch in sehr frühem early access - sieht aber lecker aus)

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Im psde-Clan is ja nich soviel los - zoggt ihr alle woanders?

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

Original von HijackerStar
Die meisten Games sind halt nen anderes Genre, insbesondere Story related games bieten eben nur einen Fortschritt der der voranschreitenden Story entspricht. Da es aber kein vergleichbar gutes ARPG wie D3 meiner Meinung nach gibt (so ziemlich alle schon gespielt), würde ich mir Modis wünschen, die mich länger fesseln.

Grim Dawn und POE schlagen D3 um längen.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Stimm ich nur bedingt zu. Hab beide gespielt. Was Actionreichtum angeht liegt D3 klar vorn imho. Läuft schneller und flüssiger.
Grim Dawn und POE bieten dafür hard core Zockern mehr Content. Sind komplexer, was auch mir gefällt. Sie hängen technisch aber D3 hinterher.
Nen Mix aus allen 3 wär Bombe.

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

Ich glaub wir kommen da nicht auf eine Linie, macht ja aber auch nichts. Denke Thema ist auch eher durch jetzt.
Melde mich nur noch mal um zum einen zu sagen: Ne, also ich bin nicht im psde Clan und zum anderen:
Ich hatte ja bereits irgendwo gesagt, dass ich letzte Season nicht gespielt hab. Daher kam es für mich am Freitag sehr überraschend, dass ich bereits im Menü nur gefühlte 5-15 FPS hatte. Nach Spielstart wurde es nicht besser. Habe dann einige Dinge ausprobiert wie die üblichen Verdächtigen Treiber, Datenüberprüfung oder kaputte Hardware und nichts gefunden. Meine erste Erkenntnis war, dass die Graka nicht arbeitet. Nutzung von 40MB RAM und 0-2% GPU Auslastung haben mich dann auch nicht mehr wundern lassen über niedrigen FPS, doch was tun? Wieso wird die Graka offensichtlich nicht vernünftig angesprochen? Habe Die Lösung dann erst Samstag gefunden:
Die offensichtliche Lösung auf die ich natürlich auch selber hätte kommen müssen ist Community Chat Channel zu verlassen! Liegt ja auf der Hand :why:

Antwort
Zitat
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

Sicher dass es nicht am neuen 64-Bit Clienten liegt?
Bei mir war es Freitag auch unspielbar bei 10-20FPS. In den Launcher-Optionen wieder auf 32-Bit gestellt und wieder 200+ FPS.

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

Nein bin nicht sicher. Bin mir aber sicher, das es (auch) an den Chats liegt. Nachdem ich 4 oder 5 geschlossen hatte war es fast gut. Nachdem ich alle (kp 11?) geschlossen hatte läuft es komplett rund und die Auslastung der Graka ist auch normal.
Vielleicht ist es nur bei Chats in der 64bit Version, das kann natürlich sein - hab ich aber nicht probiert. Wenn ich die wieder brauche werde ich das vielleicht testen bzw. hoffe ich, dass sie das Problem bis dahin gefixed haben.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Ist mit Sicherheit der 64bit Client und als Auslöser könnten möglicherweise irgendwelche Chats herhalten. Bei mir lief es rund bis Personen in einem öffentlichen Game etwas geschrieben haben. In irgendwelchen Chaträumen bin ich sonst nicht.
Als ich den Clienten im BNet Launcher via Optionen auf 32bit umgestellt habe, hatte ich seither keinerlei FPS Einbrüche mehr gehabt.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

gerade eben mal wieder zum spass auf qual4 gedaddelt, seh ich das richtig das sich seit 2 jahren nix verändert hat? :| :| :|

warum gibts noch leute die das spielen?:thinking:

Antwort
Zitat
Izzet
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09
gerade eben mal wieder zum spass auf qual4 gedaddelt, seh ich das richtig das sich seit 2 jahren nix verändert hat? :| :| :|

warum gibts noch leute die das spielen?:thinking:

doch, es wurde hinter jeder zahl eine 0 ergänzt. wenn ein spell vorher 300% mehr schaden gemacht hat, sind es nun 3000%. wegen balancing hat man das für jeden spell gemacht und für die lebenspunkte der gegner auch.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

die sets und die meta ändern sich laufend...

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

kann man die goblins aus patch 2.4.1 noch finden, die spezielle pets droppen?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ya

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

sehr gut.
und dann bräuchte ich noch einen brauchbaren witchdoctor build, den ich ohne key-items machen kann :f_ugly:

€: nvm, bin gerippt

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Bin gerade das erste mal dabei ne Season zu spielen. Habe Kreuzritter genommen und nun das gesamte Set erspielt (Paragonlevel 94). Fand es zwischenzeitlich ganz lustig aber so richtig reizts mich jetzt nicht mehr. Was sind eure Ziele bei ner Season?

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Den Stashspace freispielen oder guten Ladderplatz erreichen. Wobei du mit LVL 94 noch ganz am Anfang stehst. Farm erstmal die ergänzenden Items zu deine Set. Da sollten noch ordentlich was gehen.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Ich vermisse das AH

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Morgen geht die neue season los, jmd am start?

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

sogar auf ps4!!!
ich bin am start...ich glaub von anfang bis ende mim monk...nur evtl. kurz DH

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder