was die alles begründen...es ist halt phsychologisch in ihren augen besser, wenn der spieler dauernd viel erfolg hat. diese spiele sind nur noch massenbetäubung.
Original von Faithhealer
was die alles begründen...es ist halt phsychologisch in ihren augen besser, wenn der spieler dauernd viel erfolg hat. diese spiele sind nur noch massenbetäubung.
Im Grunde war ja sowieso jedem klar welchen Zweck die Obergrenze von lvl 60 hatte und zwar das man mit Add Ons noch viel mehr Kohle schäffeln kann. Bei WoW hat das ganze schließlich auch hervorragend funktioniert.
Natürlich wird das so niemand zugeben.
Will auch gar nicht groß rumheulen, finde nur das Stufensystem hätte man besser gestalten können.
mein gott, macht doch keine Philosophie draus, es ein feierabend monstermetzel spiel. Sind durch den patch paar verbesserungen drin, man kauft sich den abenteuermodus, die mystikerin und einen neuen Char für das add on. Reicht. Das spiel soll fun machen und nicht uns zu progamern
Original von Kavalor
mein gott, macht doch keine Philosophie draus, es ein feierabend monstermetzel spiel. Sind durch den patch paar verbesserungen drin, man kauft sich den abenteuermodus, die mystikerin und einen neuen Char für das add on. Reicht. Das spiel soll fun machen und nicht uns zu progamern
Bleib mal cremig Jungchen.
Was in deinen Augen Verbesserungen sind, sieht halt nicht jeder genau so wie du. Weiß auch gar nicht was das mit Pro Gamern zu tun haben soll.
Levelgeschwindigkeit find ich jetzt so ok, was aber meiner Meinung nach etwas zu viel ist, ist die Tatsache dass die neuen Chars direkt die Paragonpunkte verteilen können.
Mein Kreuzritter beginnt dann Level1 wahrscheinlich auf Torment mit über 100 Strength :-) und Life
torment geht erst ab lvl60!
ich sehe das auch eher locker- ich finde es positiv dass das lootsystem/droprate mit 2.0.1 überarbeitet wurde und man vor allem smartdrops findet. dass nun die üblichen neuen sachen bei einem blizzard-addon kommen war doch eh schon klar(siehe wow oder d1/d2 addons).
ich sehe d3 auch eher als leichte kost unter den a-rpgs an, ohne allzu großen anspruch(wenn man t6 farmen will dann muss man sich paar gedanken um builds machen, ansonsten zeit aufbringen fürs equip farmen).
wer ein a-rpg mit deutlich mehr anspruch zocken mag, der schaut sich einfach path of exile im hc modus an, da sind auch weitere addons bzw patches geplant
Original von Talmar
torment geht erst ab lvl60!![]()
Nö, das war bei Inferno so, inzwischen kann man es zumindest auswählen, deshalb musste Blizz ja das Powerleveln nerfen
Dachte ich allerdings auch erst, v.a. weil ich zuerst auch kein Spiel mit Qual erstellen konnte
Original von frank2104
Original von Talmar
Nö, das war bei Inferno so, inzwischen kann man es zumindest auswählen, deshalb musste Blizz ja das Powerleveln nerfen
Meine im ladebildschirm gelesen zu haben, dass torment erst ab lvl60 freigeschaltet ist
Falls noch wer joinen will, gibt nen ps.de community.
Zu finden unter psde bzw pokerstrategy
Original von bambTTcha88
Falls noch wer joinen will, gibt nen ps.de community.
Zu finden unter psde bzw pokerstrategy
Request is raus (isildur21)
Original von bibersuperstar
Original von frank2104
Original von Talmar
Meine im ladebildschirm gelesen zu haben, dass torment erst ab lvl60 freigeschaltet ist
![]()
eventuell wird torment mit dem ersten character der level 60 erreicht freigeschalten.
hab auf jeden fall mit meinem wd torment 6 akt 2 (die quest mit den dorfbewohnern retten) genommen, um die letzten paar level noch schnell durchzuziehen. das ging so schnell
Mhmm habt ihr auch solche fiesen lags seit dem Patch? Hab quasi dauernd kleine lags. Drück ich Leap beim Barbar delayed das 1-2 sec etc.
Original von ThESoNiC
auf welcher seite gibts es gute klassenguides? und wo farmt man atm items?
am besten die offiziellen d3 foren, also battle.net / d3 / klassenforum
derzeit lohnt sich groß items farmen eher weniger, weil am 25. RoS rauskommt. das einzigste was man machen kann ist eben paragon bis zum umfallen farmen(items droppen nebenbei dann).
wenn du high end equip hast(was über damaligem mp10 hinausgeht, da T6 schwerer ist), dann lohnt sich keep depths farmen.
die alternative dazu ist a1q3 auf t6 farmen, also mira runs eben. das gibt ca 20mio xp alle 2-3min je run
Dann braucht man sich aber nicht wundern wenn man die Schnauze voll hat vom spielen^^
Lohnt es sich item-mäßig eigentlich höher als Torment 1 zu spielen? Bestimmte Items droppen ja nur ab Torment, aber höhere Torments erhöhen laut Ingame-Hinweisen ja nur XP und Gold, oder?
naja klar ist a1q3t6 farmen only stumpf und zäh, aber was willst sonst auch machen-
laut öffentliche spiele-anzeige sind knapp 400 leute in a1 auf t6 unterwegs(rate mal wo), 0 spieler in a2, 34 in a3(versuchen sich einige @ tiefenbastion) und 2 spieler in a4 ♦
jo laut anzeige gibt es auf t2-6 nur mehr xp/gold und an der droprate/lvl ändert sich angeblich nix.
die andere frage ist wie bereits erwähnt, ob es sinn macht t1 extra für items noch zu farmen und man nich lieber xp farmt
habe ewig nicht mehr gespielt, eigentlich ist schon T1 zu schwer.
habe unüberlegt auf quests zurücksetzten geklickt, muss ich jetzt wirklich nochmal alles durchzocken? ♦