In Akt 1 krieg ich auch ganz häufig nen Key. Allerdings Akt 2 und Akt 3 relativ selten.
Hier jemand lust Paar Keys zu farmen, brauche Hauptsächlich Akt3 Keys, Akt2 geht ayber auch.
Spiele auf Q3, denke aber +-1 level ist drin
bamboocha#2775
Hat sich das ringrezept eigentlich verändert, also bekommt man jetzt nen besseren ring?
mainstat rollt viel höher. nur attackspeed und ich glaub critdam kann nur mehr niedriger rollen als zuvor. also wenn man nicht gerade einen starken trifecta ring hat lohnt es sich schon.
problem ist nur das die dropraten unterirdisch sind. T6 50% auf schlüssel und organe.
Original von schmoezi
problem ist nur das die dropraten unterirdisch sind. T6 50% auf schlüssel und organe.![]()
Also der Key-typ hat mir auf Q3 mehr leg gedropt als Keys ♦
Bei ca 20 runs ein Key und Zwei leg ^^
gibt es bereits nen d3 ps.de clan(wurde vorher schon gefragt) oder mag jemand einen gründen?=)
bin derzeit mit wiz p105 bei ~295k dps / 475k tough und grinde halt a1q3t6 ... evtl wäre mit leuten von hier was spannenderes drin bis zum addon ;D
Gibts es einen Trick, wie ich am AH nach dem stat: "Erhöht den schaden von Hammer der urahnen um x%" suchen kann? Der stat kann nämlich auf viele Gegenständen drauf sein. Wenn ich aber im AH bei boots bei den auswahlkriterien nach dem stat suche gibt es ihn einfach nicht und ich muss alle boots durchklicken bis ich welche finde, die den stat haben.
ist das nicht einer von den neuen stats? dann könnte man die items doch eh nicht mehr ins ah stellen.
Wird dann halt nicht so schnell boring.
Bevor D3 raus kam begründete Bashiok die Maximalstufe von 60 statt 99 damit, dass man bei jedem lvl up deutlich merken soll das der Char stärker wird.
Von 60 auf 70 wird man keinen Tag brauchen und wer merkt anschließend bei den Drölftausend Paragon Stufen schon ob er lvl 728 oder 729 ist.
Weniger ist manchmal mehr.