Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von ThESoNiC
habe ewig nicht mehr gespielt, eigentlich ist schon T1 zu schwer.

habe unüberlegt auf quests zurücksetzten geklickt, muss ich jetzt wirklich nochmal alles durchzocken?

Ja musst du :-), aber der Skelettkönig droppt dir garantiert ein Leg

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

macht es den sinn jetzt schon auf T1 und co zu spielen? ich meine die legs wären doch ehe lvl 61+ oder?

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Original von Kavalor
macht es den sinn jetzt schon auf T1 und co zu spielen? ich meine die legs wären doch ehe lvl 61+ oder?

Sind ganz normale 60er Legs. Im einzelfall vllt mal höher, aber das ist noch seltener, wie nen Leg, das nicht für die Klasse, die man spielt geeignet ist.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Kann man jetzt eigentlich schon die neuen sets finden? (zb zunis usw, sind ja alle überarbeitet worden)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich hab schon ein Teil vom neuem Tal-Rasha-Set gefunden.

Antwort
Zitat
juzt
Beigetreten: 26.05.2008
Oldschool Grinder

Original von bambTTcha88
Falls noch wer joinen will, gibt nen ps.de community.
Zu finden unter psde bzw pokerstrategy

ich kann sie nicht finden ...

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

nachdem ich mich vor ein paar Seiten negativ geäußert habe.
Muss ich das revidieren. Also Blizz Hut ab, der Patch macht vieles richtig.

Es ist so geil kommen fast Nostalgiegefühle auf. Mit der Frost Orb wieder spielen.
Ok die schafft es nur auf T1, mein DH hat sich von Anfangs T1 omg.
Zu T3 gut machtbar gesteigert. Und es macht einfach richtig Laune.
Vor allem das ich mit 2 Angriffsspells spielen kann. Kriderschuss Bogen ist so nuts.
Zumindest momentan.

An Sets habe ich von Nat, die Armbrust gefunden. Ansonsten noch Blackthorns.
Legends nervt mich nur das öfter mal der Mainstat vergessen wurde :)
Da hat ein Ring alles war er braucht, nur halt das wesentliche fehlt.

Gleich mal schauen ob noch was für die Sorc fällt. Wie sich das ganze dann mit lvl 70 auswirkt keine Ahnung. Da las ich mich einfach mal überraschen.

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

ich habs jetzt auch die letzen tage ziemlich gesuchtet und es ist halt echt geil, dass man endlich das spiel spielen kann, um an gear zu kommen. man kommt auch gut vorwärts. noch hab ich nicht jeden slot geupgraded, aber ich hab schon echt paar nette teile gefunden (wand of woh ftw ;))

also ich finde es ist echt besser geworden. mir hat d3 vorher auch spaß gemacht, nur wars da halt so dumm, dass man erst ewig AH spielen muss, bis man endlich monster töten durfte. mir wird das AH auch nicht fehlen.

werd mir ros auch holen. war da lange so "meh, mir egal", aber bin wieder angefixt.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

hab grad den schmiedeplan für seven sins gefunden.
das rezept geht für 240 millionen weg. da ich selffound spiele brauche ich aber nicht soviel gold denke ich mal.
lohnt es sich die zu craften oder besser plan verkaufen und auf dem gold sitzen bleiben (wer weiss wofür man das mal braucht)? das addon werd ich mir nicht holen.

Antwort
Zitat

mich hat der patch auch überzeugt, werd mir ros auch holen. man muss es ja auch so sehen, 40 euro sind zwar viel für ein addon aber wenn man es nur 10 stunden spielt fährt man schon deutlich besser wie mit kino oder ähnlichem. und 100 stunden + sind halt nichts unmögliches.

meeeeh server down?

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Original von delfink
hab grad den schmiedeplan für seven sins gefunden.
das rezept geht für 240 millionen weg. da ich selffound spiele brauche ich aber nicht soviel gold denke ich mal.
lohnt es sich die zu craften oder besser plan verkaufen und auf dem gold sitzen bleiben (wer weiss wofür man das mal braucht)? das addon werd ich mir nicht holen.

Bei mir zeigt der im AH sogar 313 Mio an. Keine Ahnung ob mans verkaufen sollte, besser wirds mit ROS wohl nicht. Allerdings weiß ich auch nicht, was 313 Mio in ROS noch wert sind.

Antwort
Zitat

wenn man ros nicht kauft lohnt sich verkaufen wohl nicht. mit ros muss man sich aber auch mal gedanken machen, wie man an das ganze gold zum craften und stats rerollen kommt. das geht ja schnell in den millionenbereich für einen reroll

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

habe die optimale lösung gefunden. stelle es jetzt ins echtgeld ah, vom geld kann ich mir dann billig das addon holen.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Eben den plan von grisworlds perfection und peders purchase gefunden =)

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

was mache ich seit dem patch eigentlich mit dem begleiter am sinnvollsten? mf geht ja nicht mehr und schaden macht der auch kaum.

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Auf den Merc kannst du gf oder exp boosts drauf machen wenn du möchtest. Vernünftig ausgestattet kann der aber schon auch im Kampf unterstüzen.

Ich fände es nicht schlecht wenn sich mal ein paar HC ler in den pokerstrategy Clan verirren würden, würde ggf auch etwas ziehen, falls einer seinen Char gedroppt hat.

Antwort
Zitat
juzt
Beigetreten: 26.05.2008
Oldschool Grinder

HC´ler können mich gerne adden
MarcelB#2761

Antwort
Zitat

Kennt jemand noch Farmstellen um nen 1er Char fix auf 60 zu bringen?

Das durchziehen innerhalb von 1 Minute wurde ja gehotfixed..

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von juzt

Original von bambTTcha88
Falls noch wer joinen will, gibt nen ps.de community.
Zu finden unter psde bzw pokerstrategy

ich kann sie nicht finden ...

Also bisjetzt haben es über 10 Leute gefunden, suchs einfach nochmal ;)

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder
Teilen: