its over

es gab eh schon wenig gründe für d3 wenn man path of exile hat, nun gar keinen mehr.
Original von Faithhealer
es gab eh schon wenig gründe für d3 wenn man path of exile hat, nun gar keinen mehr.
mimmimi. ich hab ein android dein iphone ist kacke. mimimi ich spiel poe, welche behinderten spielen noch diablo...
meine fresse. spiel du mit deiner kacke, wir spielen mit unserer.
also die änderungen die im ticker angekündigt wurden
- smart loot
- paragon cap entfernt
- lvl cap
- neue klasse
- 15-20 minütige farm runs
- random dungeons
...
gefallen mir eigtl richtig gut
Jo klingt erst mal gut.
Aber wenn Blizzard was kann, dann neuen content präsentieren und vermarkten. Wie es nachher umgesetzt wird bleibt abzuwarten. Ich bleibe auf jeden Fall skeptisch.
ich hoffe auf release mit der ps3 version
wird aber wohl eher release mit der ps5 version
wenn sie kluk sind, releasen sie es VOR dem nächsten WoW Addon um die ganzen gelangweilten und frustrierten wow gamer aka. casual d3ler zu motivieren. Nach dem wow addon sind sie zu sehr mit progress und raiden beschäftigt..
Original von sarc
Cool, Schadensinflation...
Naja das war abzusehen, wenn sie das Levelcap erhöhen müssen auch die Items angepasst werden.
Ja, hätt trotzdem gehofft, dass ihnen irgendwas anderes einfällt. Nach dem zweiten Addon hat man dann DPS im 10kk Bereich, ist halt schon leicht lächerlich. Andererseits sind damit mit einem Schlag alle jetzt teuer gehandelten Gegenstände nutzlos, auch n schöner Schachzug...