Diese WoW-LvL Analogie find ich nicht gut.
Aber ja werds sowieso kaufen, hoffentlich verbockts Blizzard nicht wieder.
Diese WoW-LvL Analogie find ich nicht gut.
Aber ja werds sowieso kaufen, hoffentlich verbockts Blizzard nicht wieder.
Original von sarc
Ja, hätt trotzdem gehofft, dass ihnen irgendwas anderes einfällt. Nach dem zweiten Addon hat man dann DPS im 10kk Bereich, ist halt schon leicht lächerlich. Andererseits sind damit mit einem Schlag alle jetzt teuer gehandelten Gegenstände nutzlos, auch n schöner Schachzug...
Aber das war doch klar. In lod wars auch so, dass es bessere waffen gabe, schon allein durch die runenwörter. Was solln sie auch anderes machen? Gleichgute oder waffen mit weniger dps, die aber schön aussehen? Die spirale muss doch zwangsläufig weitergedreht werden. Außerdem werden die monster dafür ja mehr hp haben.
Na ja, man hätt ja die Zahlen komplett runterdrehen können. Braucht dann halt getrennte Accounts für Classic und Addon, bestehende Items werden, wenn ein Charakter fürs Addon konvertiert wird, umgerechnet.
Aus dem anderen Thread:
Original von bibersuperstar
Naja, was hast du denn erwartet?![]()
Fand d2: lod seinerzeit richtig geil. D2 classic hats mir dagegen gar nicht angetan.
Erwartet hab ich gar nichts, sondern mich einfach überraschen lassen was Blizzard so einfällt und das haut mich eben noch nicht vom Hocker. Gerade wo in dem Video stand "neue Monster!" und "neue Locations!" dachte ich mir nur, dass das doch genauso aussieht wie das was wir bereits kennen.
Dass die Items jetzt coole individuelle Fähigkeiten haben ist nice, aber das war ja bereits für D3 angekündigt und ist damit kein RoS-Feature.
Das Problem ist dass die "Alte Garde" zu der ich auch gehöre das Ding völlig unabhängig von der Qualität kauft, also spart man an den Entwicklungsressourcen. Wenn Blizz das Teil 10 € billiger raushaut und etwas früher finden sie mehr Kunden als wenn sie es sozusagen "um 50€ besser" machen würden.
Jein. Wenn der Unterschied zwischen nem nackten und nem perfekt ausgestatteten Char nicht ganz so riesig ist, hat man mehr Möglichkeiten, auch mal auf ein DMG-Attribut zu verzichten und dafür irgendwas anderes nettes mit reinzunehmen. Aktuell ist halt alles auf max DPS ausgelegt, und das ist schon wenig abwechslungsreich.
Ich erinnere mich noch als Bashiok meinte die lvl 60 Grenze wäre natürlich nicht dafür da um sie später durch Erweiterungen anzuheben. Nein sondern damit man bei jedem Levelanstieg deutliche Fortschritte merkt, was bei einem lvl 99 cap ja nicht möglich wäre lolol.
Als ob es jemand geglaubt hätte.
http://au.gamespot.com/events/gamescom-2013/loot-20-diablo-iii-reaper-of-souls-6413370/
Hoffe, der war noch nicht da... Sehr interessant!
Was mir auffällt: Der Puzzle Ring funktioniert... wie? Und seh ich das richtig, alles im Loot Game krieg ich nur, wenn ich den Boss am Ende besiege? Fände ich genial. Und zum Paragon-System... Die Punkte kann man also auf einzelne Chars setzen. Ok, das heißt aber automatisch, dass die XP zum nächsten Paragon Level halbwegs gleich bleiben sollten, oder? Sonst machts relativ wenig Sinn, sich nicht auf einen Char zu konzentrieren, weil man irgendwann ewig braucht, bis man noch nen zweiten verbessern kann.
Original von sarc
http://au.gamespot.com/events/gamescom-2013/loot-20-diablo-iii-reaper-of-souls-6413370/Hoffe, der war noch nicht da... Sehr interessant!
Was mir auffällt: Der Puzzle Ring funktioniert... wie? Und seh ich das richtig, alles im Loot Game krieg ich nur, wenn ich den Boss am Ende besiege? Fände ich genial. Und zum Paragon-System... Die Punkte kann man also auf einzelne Chars setzen. Ok, das heißt aber automatisch, dass die XP zum nächsten Paragon Level halbwegs gleich bleiben sollten, oder? Sonst machts relativ wenig Sinn, sich nicht auf einen Char zu konzentrieren, weil man irgendwann ewig braucht, bis man noch nen zweiten verbessern kann.
Interesting, seems you 'Assign' Paragon Points to a character. So you earn them with 1 hero but can put them onto another? #D3RoS @Narull Correct. All normal characters on an account will share a Paragon level, same for Hardcore, as well as earned Paragon Points.
Ok, ich kann Punkte mit einem Char erspielen und mit nem anderen nutzen, aber das war eigentlich schon klar. Die Frage ist eher: Wenn ich mir einen Punkt erspiele, darf ich den dann bei jedem Char einsetzen oder nur bei einem? Wenn das zweite gilt, macht es Sinn, die alle auf einem Char zu bunkern, wenn ich den so stark wie möglich machen will. Gleichzeitig gibts dann gar keinen Grund mehr, nen Char zu löschen und von Grund auf neu hochzuziehen, weil ich dann Punkte verliere.
Darf ich einfach in jeden Char so viele Punkte setzen, wie ich Level hab, wär das was anderes. Macht dann nur vielleicht das Hochziehen eines neuen Chars zu einfach, aber dafür gibts ja Monsterstufen (und aktuell ist das eh schon einfach, wenn man mit seinem Main n bissl was gefunden hat). Gleichzeitig hätte man die Möglichkeit, "verskillte" Chars mit ordentlich Aufwand zu resetten. Wäre insgesamt ein sehr schönes System, das mir wirklich gut gefallen würd. Aber wie man Blizzard kennt wirds dann am Ende genau so nicht kommen...
Original von spanishpoker
also die änderungen die im ticker angekündigt wurden- smart loot
- paragon cap entfernt
- lvl cap
- neue klasse
- 15-20 minütige farm runs
- random dungeons
...gefallen mir eigtl richtig gut
![]()
was bedeutet denn smart loot, paragon cap entfernt, lvl cap?
gibt es keine maximalgrenze mehr beim paragon lvl und mit lvl cap ist einfach die erhöhung auf 70 gemeint?
Interessant finde ich, dass jetzt Malthael der Main Villain wird, wo es in D3 noch so obv danach aussah, dass Imperius diese Ehre zuteil wird. Naja evtl dann im zweiten Addon.
gibt es keine maximalgrenze mehr beim paragon lvl und mit lvl cap ist einfach die erhöhung auf 70 gemeint?
Ja.
Der versprochene Itemization-patch für vanilla is damit vom Tisch, oder? Bzw wird halt ins RoS release gepackt?
Vielleicht bleibt ich bei Classic.
Dieses immer höher und weiter war schon bei WOW komplett nervig.
Addon und alles konnte man vergessen.
Wobei ich möchte ja schon erleben wie aufgrund von Balance Problemen einen wieder eine Wespe insta killt in Akt 2.
Der versprochene Itemization-patch für vanilla is damit vom Tisch, oder? Bzw wird halt ins RoS release gepackt?
Zumindest die Änderungen am Loot sollen vor dem Addon als Patch kommen. Ich vermute aber, dass die coolen neuen Legs nur im Addon da sein werden.