Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

damit muss ich mich nicht rumärgern. schreibe masterarbeit und werde mir RoS aus selbstschutz nicht zulegen :). hoffe es wird nen entspannter, fehlerfreier release. werde hier auf jedenfall mitlesen wie die ersten eindrücke sind.

Antwort
Zitat

Gibt es einen new ladder zu Beginn?

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von klopa
Freu mich schon auf Fehler 37 in 13,5 stunden. Hab ihn so vermisst :).

kann erst am Freitag wieder spielen, so hat die ganze Sachen wenigstens einen Vorteil... ;)
Aber gl allen :)

@BJsucker: nein, nicht dass ich wüsste

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Effektiv ist es halt schon ein Reset, nur dass man eben nicht von 0, sondern von 60 anfängt.

Antwort
Zitat
MauryMiller
Beigetreten: 08.01.2008
Oldschool Grinder

Blizz empfiehlt sich schon ein paar stunden vor release einzuloggen, um eventuelle wartezeiten zu vermeiden. Es wird keinen server neustart geben.

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar
Effektiv ist es halt schon ein Reset, nur dass man eben nicht von 0, sondern von 60 anfängt.

Okay, cool.

Und Items etc. bleiben aber?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Alles bleibt wie gehabt, nur das man jetzt lvl70 erreichen kann und die items natürlich auch, sodass die alten item praktisch entwertet werden, weil die neuen natürlich alle viel höher rollen.

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Man muss ja dann irgend ein update machn oder
Kann mir bed vorstellb das es laufend geht

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

hat man mit patch 2.0 nicht schon ros runtergeladen?
es wird, wenn alles funktioniert so sein, dass du ab 0:00 in akt 5 wechseln kannst ohne neustart, update oä.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

eben, merkt man auch wenn man die alten akte spielt, dass z.b. templar equip droppt, einem die templar story in scrolls erklärt wird usw

Antwort
Zitat
maypole
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Original von GeraldG
eben, merkt man auch wenn man die alten akte spielt, dass z.b. crusader equip droppt, einem die crusader story in scrolls erklärt wird usw

FYP

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

weiß jemand ob man mit dem ganz normal (wenn auch niru in engl) in brd/eu spielen kann?

g2p link

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Dustwalker
weiß jemand ob man mit dem ganz normal (wenn auch niru in engl) in brd/eu spielen kann?

g2p link

Irgendwo wurde hier erwähnt, dass man mit den russischen Keys nur auf russisch spielen kann.
Denke dass die Angabe (english) fehlerhaft ist.
Auf welchem Server man spielen kann, weiß ich nicht - aber die Sprache wird dann wohl unveränderbar russisch sein.

Ohne Gewähr.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

blizz faq:

Is Reaper of Souls language locked?

Unlike previous games, Diablo III: Reaper of Souls will not be language locked; the expansion can be used to upgrade any previously language-locked copy of Diablo III.

auf die antwort von shop warte ich ncoh

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

dran denken:
beste möglichkeit in akt 5 zu gelangen ist nach 0:00 diablo zu erlegen, weil man dann direkt in akt 5 kommt. wurde glaube ich von blizzard so empfohlen, weil es sonst durch questwechsel im hauptmenü zu warteschlangen kommen kann.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker
blizz faq:

Unlike previous games, Diablo III: Reaper of Souls will not be language locked; the expansion can be used to upgrade any previously language-locked copy of Diablo III.

wär nice wenn du die antwort dann hier postest

Antwort
Zitat
lacross84
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

Gerade Griswolds Kritzeleien gefunden :)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von blubifu

Original von Dustwalker
blizz faq:

Weiß nicht, obs weiterhilft, aber ich hab mir damals die deutsche d3 version gekauft und dann im spiel auf eng gestellt (dann werden die sprachdaten usw gedlt). Gestern hab ich mir dann im us shop nen key besorgt für ros und es geht alles problemlos. Spiele aber im moment nur eng ;)

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar

Original von blubifu

Original von Dustwalker
blizz faq:

Weiß nicht, obs weiterhilft, aber ich hab mir damals die deutsche d3 version gekauft und dann im spiel auf eng gestellt (dann werden die sprachdaten usw gedlt). Gestern hab ich mir dann im us shop nen key besorgt für ros und es geht alles problemlos. Spiele aber im moment nur eng ;)

offi Blizz Support Antwort (3min alt)

Frage war ob ich eu d3 mit ru ros kobinieren kann und danach english spielen kann

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ja, es geht beides:

Du kannst deine EU Diablo 3 Lizenz mit einem russischen Key auf RoS aufwerten.

Zudem kannst du das Spiel auch auf englisch spielen, einfach in den Optionen die Sprache umstellen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Nachmittag!

damit sollte alles klar sein

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Noch ne gute Kravatte.
Nicht nur das sich einige Media/Saturn Märkte ja nicht an das Vorvekaufsgebot halten.
Nein hier halten die sich natürlich dran. Und die bescheuertesten Ausreden.

Ist halt schade das ich jetzt keine Verpackung habe, aber morgen nochmal da hin no way.
Die Verkäufer gingen mir da eh schon auf den Senkel :)

Also halt einen schnöden Key geholt. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Error 37 Nacht.

Antwort
Zitat
Teilen: