Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von lacross84
Gerade Griswolds Kritzeleien gefunden :)

ich auch, das problem ist aber wohl eher den plan zu finden und vor allem auch die weiße tsunamiklinge dann.

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

key dann im battlenet eingeben für ros?

edit gefunden

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

auf den asia servern ist der start anscheinend recht gut geglückt und läuft alles, wird bei uns hoffentlich dann auch laufen.
Dafür spackt mein Internet gerade und schmeißt mich alle paar min kurz raus -.-, hab somit meinen eigenen Error37

Antwort
Zitat
IgorFloxny
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

hat schon jemand keys per mail bekommen?

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

go :)

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

not bad, sauberer ping, läuft gut das ganze.
Intros können die von Blizzard einfach

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

habs mir jetzt auch mal vorbestellt auf g2a. wollte erst eigentlich nicht aber 17 euro is dann doch wieder in ordnung. glaubt ihr der key is morgen nachmittag da ?

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Stewuschka
habs mir jetzt auch mal vorbestellt auf g2a. wollte erst eigentlich nicht aber 17 euro is dann doch wieder in ordnung. glaubt ihr der key is morgen nachmittag da ?

ka, aber auch dort bestellt

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Hab im Streamchat gelesen, dass man sich bei g2a einloggen soll und im account gucken soll ob die Transaktion "completed" ist.
Falls ja, kann man wohl den "key anfordern" klicken...

Keine Ahnung ob nur spam - aber vielleicht hilft es euch ja.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

laut fb vershcicken die bis spätestens morgen 13uhr

Antwort
Zitat
AGermanCutie
Beigetreten: 09.11.2007
PokerStrategist

So nach 7 Stunden Zocken Crusader auf lvl 49 und 1. Boss Akt 5 gelegt.... bisher bockt das ganze

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Ich hab bei g2a bestellt und key kam um 3 uhr

Jetzt noch arbeiten und dann ma auf 70 spielen und danaxh crusader guttt

Antwort
Zitat
Bacchus13
Beigetreten: 07.10.2006
PokerStrategist

Original von Dustwalker
weiß jemand ob man mit dem ganz normal (wenn auch niru in engl) in brd/eu spielen kann?

g2p link

Original von blubifu

Original von Stewuschka

ka, aber auch dort bestellt

Sagt bitte Bescheid, ob der russische Key reibungslos funktioniert.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

für alle die nach ladder schreien:

Seasons for ladderlike content
In the first major content patch. So In a couple of months.
Also ladder exclusive legendaries

http://de.reddit.com/r/Diablo/comments/21aogl/ladders_officially_confirmed_in_the_first_big/

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

heut eingeloggt...bissl gedaddelt und beschlossen : d3 ist tot. BoA ist das ende, welchen sinn hat diese scheisse in einem spiel das vom handeln lebt? man grindet stumpf vor sich hin nach em ersten erledigen von akt 5 und das spassigste am ganzen spiel haben sie mir genommen.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

der fehler war damals einfach dass man erst in höheren schwierigkeitsgraden bessere items findet, man aber in seinem aktuellen keine upgrades für seinen char fand. demnach war d3 eher als wirtschaftssimulation anzusehen als ein a-rpg, weil man nur durchs ah für seinen char upgrades beschaffen konnte.

und für viele war es spannender mitm ah zu "spielen" als das eigentliche spiel, was auch verständlich war weils einfach wenig langzeitmotivation gab.

mit paragon wurde zwar was neues eingeführt, aber für mich persönlich war es nicht motivierend fast gar nix zu finden was besser ist, sondern nur durch ah upgrades kaufen zu können.

mit loot2.0 wurde das zwar verbessert, allerdings wurde der damalige fehler, dass ilvl63 items für lvl60 chars droppen können, nicht gefixed. da aber mit loot 2.0 das ilvl nun sich direkt auf das charlvl bezieht, fand man vor RoS idr eher schlechteres ( vor allem 2h waffen).

ergo findet man erst ab 61 dann wohl upgrades(warte noch auf RoS von amazon daher kA).

und ein a-rpg sollte eben nicht vom handeln "leben"- es sollte zwar ein bestandteil des spiels sein wie es in d2 war, aber das was in d3 gemacht wurde lief einfach daneben

viel mehr sollte ein a-rpg vom finden von items leben; in d2 warens am ende halt meph/x/baalruns für xp/items und hier warens vor RoS krypta t6 runs für xp und die items kamen dann alle 1h-2h nach timer.

wenn man nun handeln will dann spielt man einfach in 4er grp wo man die items innerhalb 2h noch tauschen kann

Antwort
Zitat
Faithhealer
PokerStrategist

wenn man nun handeln will dann spielt man einfach in 4er grp wo man die items innerhalb 2h noch tauschen kann

DAS hat mit d2 handeln halt mal garnichts gemeinsam.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Faithhealer

DAS hat mit d2 handeln halt mal garnichts gemeinsam.

soviel wie das pvp :)

Liegt vllt dran das es unterschiedliche Spiele sind.

Antwort
Zitat
NUTSke
Beigetreten: 15.01.2012
PokerStrategist

Soooo , grad ne Collectors Edition bei Media-Markt abgegriffen - war ziemlich knapp , die anderen Nerds hatten alle vorbestellt. Schnüffel erstmal noch 5 h an der Box rum, bis ich endlich zocken kann _grin:

Antwort
Zitat
Faithhealer
PokerStrategist

Liegt vllt dran das es unterschiedliche Spiele sind

dämlicher satz. diablo ist diablo und wenn ich ein grossen, wichtigen teil des spiels einfach verschwinden lasse, hat das merchandising den namen nicht mehr verdient. einfach nur noch hacknslay im edellook ohne content oder langzeitmotivation.

nichtmal die builds sind abwechslungsreich oder die spielmechaniken noch "deep"

Antwort
Zitat
Teilen: