Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

Original von bambTTcha88
33€ für nen addon, was 100-5000h Spielzeit gibt. Wasn los mit euch?

wa ? wieviel stunden ? spielzeit bringt das addon so wie ich gesehen hab so 4-5h wenn man normal viel spielt.
alles danach liegt am spieler selbst, was er draus macht, aber sicher nicht am spiel.
mit mir is eigentlich soweit nichts los, ich find den preis für die paar änderungen halt nich angebracht. das ist schließlich ein aufgeschraubtes DLC mit einer neuen klasse. diablo 3 hat 10 euro mehr gekostet.
(ich find die addon preise bei allen spielen generell erbärmlich)
was immernoch nichts dran ändert, dass ich trotzdem bock drauf habe, aber ich schwanke eben. ich befürchte nur, dass die preise, weil es ja ein addon ist und der preis ja EH SCHON NIEDRIG IST, dieser auch so schnell nicht fallen wird.

Antwort
Zitat

Original von Etnaa

Original von bambTTcha88
33€ für nen addon, was 100-5000h Spielzeit gibt. Wasn los mit euch?

wa ? wieviel stunden ? spielzeit bringt das addon so wie ich gesehen hab so 4-5h wenn man normal viel spielt.
alles danach liegt am spieler selbst, was er draus macht, aber sicher nicht am spiel.
mit mir is eigentlich soweit nichts los, ich find den preis für die paar änderungen halt nich angebracht. das ist schließlich ein aufgeschraubtes DLC mit einer neuen klasse. diablo 3 hat 10 euro mehr gekostet.
(ich find die addon preise bei allen spielen generell erbärmlich)
was immernoch nichts dran ändert, dass ich trotzdem bock drauf habe, aber ich schwanke eben. ich befürchte nur, dass die preise, weil es ja ein addon ist und der preis ja EH SCHON NIEDRIG IST, dieser auch so schnell nicht fallen wird.

blizzardpreise fallen erst spät. kannst es dir also gleich jetzt holen imo

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

yo aber 20€ für kino+popcorn zahlen..
33€ sind für nen spiel das man definitiv mehr als 4-5h spielen wird nunmal nicht viel wenn du es mit anderen aktivitäten vergleichst die auch geld kosten.

Antwort
Zitat
MrNice23
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

hab heut das cane-set rezept gefunden auf HC ... erstma gefreut wie ein schnitzel.

dann hab ich mir angeguggt, was man dafür zum craften braucht. :f_eek:

für jedes teil ein gem der höchsten stufe und maghda's flügel... na danke - jetzt hab ich ne lebensaufgabe!

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

is ja noch recht simpel eigentlich. magda lässt sich im abenteuer modus leicht farmen und die gems gehen eigentlich auch recht schnell. man braucht ja keine 2k mehr ^^

Antwort
Zitat
MrNice23
PokerStrategist

mir fehlen die rezepte für die gems und ich hab nurnoch 2 mio aufm konto. ein gem kostet 1.7 mio wenn man die richtigen zutaten hat - hab also noch was vor. ;)

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

das set is doch total schlecht. spar dir lieber die mühen und farm auf normal bounties... da droppen viel viel mehr legs und in den bags die man bekommt auch! solange bis blizzard das fixt.

Antwort
Zitat

Original von Pokerhontaz
yo aber 20€ für kino+popcorn zahlen..
33€ sind für nen spiel das man definitiv mehr als 4-5h spielen wird nunmal nicht viel wenn du es mit anderen aktivitäten vergleichst die auch geld kosten.

genau so schauts aus!
und jede sekunde, in der du durch das spiel nicht pokern kannst, sparst du dir halt auch noch bares geld!

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

man sollte bei der investition in das Add on nicht vergessen das Blizzard das Spiel ständig
weiterentwickelt. Fand es schon gut was Sie aus dem Ursprungs Diablo3 gemacht haben.
Also den Preis für das Addon habe ich jetzt schon raus.

Habe sogar den Preis bei Blizzard direkt bezahlt. Wollte halt unbedingt am ersten Tag zocken. Ja und noch der total dämlichen Aussage der Verkäufer in Media Markt und Saturn. Würde ich nicht mal für die hälfte bei denen das da kaufen.

Erstes Top Item gefallen. Kata mit permanent todgeweiht. DH wissen was ich meine :)
So ist der Status nun von T1 geht ja momentan garnicht zu ist ja richtig gut möglich nun.

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von Spooky99
So ist der Status nun von T1 geht ja momentan garnicht zu ist ja richtig gut möglich nun.

?( ?( ?(

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von tmy

Original von Spooky99

?( ?( ?(

Das Item hat ihn auf T1 von "geht nicht" auf "run easy" verbessert .
Ich kann Kritik am Preis für dieses Addon auch nicht nachvollziehen, ich hab mir die Digital Deluxe direkt bei Blizz gekauft und eine CE bei Amazon und empfinde nicht die geringste Kaufreue

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

nachdem in letzter zeit mir mir iwrklich nur crap gedroppt ist an legendaries, bin ich nun so weit dass zumindest mats droppen, müsste ich halt noch die rezepte dafür haben, dann wäre alles toll^^

edit: meint irh nicht auch dass viel zu wenig gold droppt?^^

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Klar ist das nicht wenig Geld für ein Addon, aber ich befürchte mittlerweile auch schon fast Industriestandard. Man muss sich ja nur anschauen was man teilweise für DLCs mit deutlich niedrigerer Halbwertszeit zahlt.
Ich gehe aber auch davon aus, dass ich schon eine gute Anzahl Stunden in dem Spiel versenken werde und wenn man es dann auf diese runterrechnet, ist es letztendlich auch nicht mehr so viel.
Erinnert mich gerade ein bisschen daran, wie einige meiner Kumpels meinten D3 Vanilla war kein gutes Spiel, haben aber trotzdem alle über 200h gespielt. ;)

Original von Glubschauge
nachdem in letzter zeit mir mir iwrklich nur crap gedroppt ist an legendaries, bin ich nun so weit dass zumindest mats droppen, müsste ich halt noch die rezepte dafür haben, dann wäre alles toll^^

edit: meint irh nicht auch dass viel zu wenig gold droppt?^^

Hab noch ein sehr großzügiges Polster aus den Zeiten des AHs auf der hohen Kante. Falls dem nicht so wäre wüsste ich allerdings auch nicht wie ich's farmen sollte. Dafür fehlen mir ständig Deadly Breath. _mad:

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Zu wenig Gold? Bounties und Portale bringen doch Kohle ohne Ende... Und die Portale machen richtig Laune. Nur als HC-Spieler würd ich mich da ned reinwagen, paar Instarips gabs schon...

Zwei Dinge hab ich aber schon gemerkt, die mir tierisch aufn Senkel gehen werden: Einmal sind die Items noch ähnlicher als vorher, weil wohl immer mehr Kombinationen ausgeschlossen wurden. Dazu kann man jetzt ja Rerollen, das macht auch das Filtern nach guten Items nicht einfacher. Und die Legs sind nach wie vor viel zu zufällig, so viele dabei, die einfach mal nur zufällige Eigenschaften haben. Dachte, sie hätten das mit ivelen coolen neuen Eigenschaften kompensiert, aber die sind nur auf den wenigsten. Da wären festgelegte Sachen besser gewesen, dass man beim Drop schon ne Ahnung hat, was man ziehen könnte. Aktuell sind viele Legs halt Rares mit höheren Werten...

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

kohle ohne ende Oo 30k pro bounty und ein royal gem kostet halt 1,7 zum herstellen(3x 200k + 3 x 300k). ^^

Antwort
Zitat
MrNice23
PokerStrategist

Original von hipe
das set is doch total schlecht. spar dir lieber die mühen und farm auf normal bounties... da droppen viel viel mehr legs und in den bags die man bekommt auch! solange bis blizzard das fixt.

was is an 100% magic-find und 30% xp-bonus bitte schlecht?

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

man hat eh schon nicen XP- und MF bonus auf T1+.

der bonus wird nur addiert, nicht multipliziert.

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

gegenfrage : wofür ist mf noch gut und was sind 100% wert?

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von MrNice23

Original von hipe

Die Frage ist, farmst du auf dem höheren Level genau so schnell wie auf Normal. Wenn ja, lohnt es sich natürlich, wenn nicht, dann nicht.

Edit: Ach, bezog sich auf das Set.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Original von MrNice23

Original von hipe

mf ist quasi nichts mehr wert. zählt nur noch 10% auf legs.
xp bonus brauch man imo nicht mehr... da gibts genug ringe die dir auch 20-30% geben.

nutz die zeit lieber und farm andere sachen/sets, die standard sets sind halt soo schlecht.

nur nen tipp von mir.

Antwort
Zitat
Teilen: