Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Was da los ist?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von HijackerStar
Was da los ist?

Sind gerade auch alle aus dem Game geflogen. :/

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

jo

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von HijackerStar
Was da los ist?

Sind gerade auch alle aus dem Game geflogen. :/

Vorher noch gestorben

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Original von lokalmatador123
am einzigen tag an dem ich nicht trainiere und zeit hab zu suchten sind die verfickten server down?!

bist halt nich der einzige der sonntgas suchten will^^

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Im oberen Bild den untersten E-Strich noch schön ins Schwarze gemalt, damit da nicht FU steht.

Antwort
Zitat
Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006
PokerStrategist

Original von schmoezi

Original von happyhumping
Fuer D2 Liebhaber, lohnt sich das addon jetzt? Bin irgendwie skeptisch. D3 hat mir irgendwie den Spass verdorben :(

wenn dir D3 keinen spaß gemacht hat dann wird es dich jetzt auch nicht umhauen.

abgesehen davon das du jetzt hauptsächlich für deine gespielte klasse items findest und man sich dadurch erstmal recht rasch verbessern kann hat sich nicht so viel verändert um ehrlich zu sein.
fast alle legendären items sind rares mit höheren werten und von buildchanging weit entfernt. handeln ist komplett raus aus dem game und damit wird das itemfarmen zu einem endlosen grind wenn du was spezielles suchst.
craften ist bis auf wenige ausnahmen nutzlos und extrem überteuert. (man braucht fast immer die höchste edelsteinstufe)
buildvielfalt ist derzeit auch noch recht eingeschränkt und endgame genau wie im vanilla game recht mager.

PS: bin kein hater von dem game und spiele es auch wirklich sehr gerne. nur werden hier wohl bisher nur die schokoladenseiten des games gezeigt.

cliffs? habs wirklich lange nicht gespielt

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

ja es gibt kein traden mehr. am anfang vl innovativ und spannend aber das wird mir definitiv noch die langzeit motivation nehmen

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

mittlerweile ist fast alles accountgebunden:
edelsteine, handwerksmaterialien, legs, sets, alle items mit verzauberten stats, pläne, gold

somit bleiben nur rare items zum traden und gegen was will man die denn tauschen?

einzige kleine ausnahme: legs und sets kann man 2h traden mit den leuten die in dem game waren als es gedroppt ist.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

hat jemand ne idee was ich als barb so ca. für stats haben muss um tornment 1 adventure mode zu packen?
spiele HC, habe 260k damage, 500k life, ~800 res overall und 15k rüstung

expert is mein killspeed schon ziemlich mies, aber ich sterbe nicht

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

zum glück gibts bald nen LoD ladder reset

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

alter ich hab heute ca 8 unique ringe gefunden wovon 4 richtig gut sind und ende von der geschichte da ich sie nich traden kann kann ich se halt salvagen....

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

gibs dem begleiter

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Oder Spiel inner Gruppe.
Oder packs auf nen anderen Char.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Mal ein kleiner Tipp an diejenigen, die ihre Twinks noch nicht angepackt haben:

Habe gestern mit meiner Zauberin Lvl 39 zu der Zeit, mal nur alle Aktbosse 1-4 gemacht (war mit der Story A1-4 obv schon durch).

Ende der Geschichte: 6 Legendäre Items innerhalb von 30minuten

DPS von 3k auf 11k gestiegen. Leveln in T2 geht jetzt mal richtig fix :)

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

bis lvl 60 dropt jeder aktboss einmalig nen leg.
wenn man dann quests resettet, dropt diablo zu 100% nen leg. die anderen nicht mehr.

finde es auch äußerst bescheiden, dass man nur noch für seinen char sachen findet und man nix mehr tauschen kann. wenigstens im clan sollte das traden erlaubt sein.

blizzard sollte dann halt überwachen, dass es keine 1000 mann clans gibt und man nur traden kann, wenn man schon x tage drinnen ist.

Irgendwie muss da was gemacht werden.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Kann es eigtl sein, dass man bei Rares relativ schnell Best in Slot hat? Gibt ja immer nur 4 Primary Stats, von denen auch nur 3 rollen müssen, da man den letzten mit dem Enchanter lösen kann. Ich hab z.B. das Gefühl, dass ich keine wirklich besseren Handschuhe oder Waffen mehr finden kann und dabei hab ich bisher wirklich nicht viel gespielt.

Außerdem lol Smart Drop, hab mit meiner Sorc einen Legendary Scoundrel Token gefunden, der natürlich mit Int gerollt ist. :|

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Kann es eigtl sein, dass man bei Rares relativ schnell Best in Slot hat? Gibt ja immer nur 4 Primary Stats, von denen auch nur 3 rollen müssen, da man den letzten mit dem Enchanter lösen kann. Ich hab z.B. das Gefühl, dass ich keine wirklich besseren Handschuhe oder Waffen mehr finden kann und dabei hab ich bisher wirklich nicht viel gespielt.

Außerdem lol Smart Drop, hab mit meiner Sorc einen Scoundrel Token gefunden, der natürlich mit Int gerollt ist. :|

Naja, die gelben haben zwischen 2 und 4 primary stats, jeder Stat hat eine Range und bei den 2 sekundären Stats kann auch einer mehr oder weniger hilfreich sein. Du verbesserst dich am Anfang sehr schnell und dann langsamer, aber ich hab schon einige Zeit gespielt, gecraftet und enchanted und ein "echtes" BiS habe ich bisher nicht

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Naja gut stimmt wohl, hab gerade nochmal nachgeschaut und ein bisschen geht da noch, aber große Sprünge sind trotzdem nicht mehr drin.

Antwort
Zitat
Teilen: