in den ersten stunden auf lvl 70 machst du riesen schritte und verdoppelst / verdreifachst deinen alten schaden.
dann kommt erstmal eine wand und nur mehr wenige rares werden dich verbessern. ab dem punkt geht das legendary farmen los. nur die können höher rollen und dich stückchenweise voranbringen.
Original von ZarvonBar
Naja gut stimmt wohl, hab gerade nochmal nachgeschaut und ein bisschen geht da noch, aber große Sprünge sind trotzdem nicht mehr drin.
Link mal bitte den Char, ich kann fast nicht glauben, dass einer so ein Dropglück hat (oder hab ich so viel Pech???)
Keine Sorge, hab doch ein bisschen übertrieben, das hier ist z.B. meine Waffe:

kA wieviel beim DMG noch geht, aber Int kann noch höher rollen und es fehlt ein zweiter Secondary Skill. Außerdem ist evtl eine schnellere Waffe besser (wobei mit Arcane Orb zusammen auch nicht zwangsläufig).
Ansonsten hab ich das "Problem", dass ich noch ein paar Legacy Items trage (Tals Armor, Witching Hour, Innas Hose) und durch den darauf enthaltenden Attack Speed ist es einfach nicht möglich ein Rare-Item mit höherer DPS zu finden. Leider bin ich dadurch aber auch eine ziemliche Glass Cannon, weil der Toughness-Wert auf den alten Items halt sehr gering ist.
für eine rare ist das glaub ich schon nahe am maximum vom damage her.
auf legs gehts dann bis knapp unter 2400.
witching hour lässt sich auch nur durch die neue version davon ersetzen. da kann kein neuer gürtel mithalten.
wenn du arcane orb spielst is der attack speed aber nicht sehr wichtig (eher sogar von nachteil), klar erhöht es deinen dmg-wert im character-fenster aber das ist doch egal.
Original von hollersaft
wenn du arcane orb spielst is der attack speed aber nicht sehr wichtig (eher sogar von nachteil), klar erhöht es deinen dmg-wert im character-fenster aber das ist doch egal.
naja ich zb spiele mit diesem blitz der immer 3+ acane bringt und mit etwas loh und da macht ein höherer atackspeed dann schon einen grossen unterschied
ich kann den orb so sehr viel häufiger rausballern
wie alle mit frozen orb spielen und einfach nur ooa sind die ganze zeit...
bin ich der einzige der erkannt hat,dass der reale damage damit viel zu gering ist solange man keine legs mit mehr arcane pro crit hat? mal vom lächerlichen single target damage abgesehen.,...
mal sehen wie lange es dauert bis sie den elephant in the room sehen und umskillen...
Original von FrankyBlue
Original von hollersaft
wenn du arcane orb spielst is der attack speed aber nicht sehr wichtig (eher sogar von nachteil), klar erhöht es deinen dmg-wert im character-fenster aber das ist doch egal.naja ich zb spiele mit diesem blitz der immer 3+ acane bringt und mit etwas loh und da macht ein höherer atackspeed dann schon einen grossen unterschied
ich kann den orb so sehr viel häufiger rausballern
Ja muss man wohl abwägen, höhere AP-Regeneration vs. langsamerer AP-Verbrauch. Ich wüsste jetzt spontan nicht was besser ist, hängt aber wohl auch vom restlichen Equip und der allgemeinen Skillung ab.
Ich zock aber z.B. auch gerne diesen Arcane Torrent Build, bei dem man gar keinen Signature Spell hat. Hier z.B. ist dann ja eine langsamere Waffe eigtl immer besser.
Original von afrika1988
wie alle mit frozen orb spielen und einfach nur ooa sind die ganze zeit...
bin ich der einzige der erkannt hat,dass der reale damage damit viel zu gering ist solange man keine legs mit mehr arcane pro crit hat? mal vom lächerlichen single target damage abgesehen.,...mal sehen wie lange es dauert bis sie den elephant in the room sehen und umskillen...
![]()
Ich hab Chain Lighning und Orb auf den beiden Maustasten und drück immer beide, d.h. wenn AP da ist der Orb, ansonsten der Lightning. Hab auch noch eine Legacy-Offhand mit 10 APoC und bin damit der Meinung, dass ich den Orb oft genug casten kann.
Was wäre denn deiner Meinung nach der bessere Build?
frozen orb ist nimmer das stärkste build.
arkanflut ist es ;-) mit richtigem build+items kannst du arkanflut als deinen "primärzauber" auf der linken maustaste usen, ohne überhaupt mana reggen zu müssen
extrem schneller clearspd single/aedps, dazu auch hoher laufspd mit passenden items + 1 slot weniger nötig(demnach umso mehr utility/dps)
also arcane orb lässt sich grad auf torment 1 (und sicherlich auch niedriger) super spielen. man ballert immer mal wieder nen orb raus und kommt eigentlich so gut wie nie in die nähe von "out of arcane power". man braucht ja nur 1-2 schuss pro gegner. und bei elite hat man halt den regenerationszauber. also grad für den anfang, wenn man noch nicht das übergear hat, welches man für den archon-build braucht, ist es völlig in ordnung.
First time das ich in ner "WARTESCHLANGE" bin um mich in meinen D3 acc einzuloggen, nachdem ich DC habe.
so schluss für heute, traue den servern nicht mehr.
Da geht mir sonst noch ein legend oder set flötten.
Gerade eben noch Armschienen bekommen, minute später disconnect.
Ist mir zu riskant.
Spiele momentan auch Arcane Orb, Für T1 ist allerdings mein life reg zu wenig.
habe da noch probleme. Daher Meister das passt momentan.
Macht halt Spass, mit Meteor Elite auf die hälfte bringen, dann paar mal orb und die dinger liegen da nieder.
In T1, machen mir die Frostphären, Phasendinger zu schaffen, mir fehlt da irgendwie noch der richtige Escape Skill.
Original von Calemann
Hab mir das Spiel vor 10 min gekauft. Geht gut los![]()
Gute Entscheidung
Original von Calemann
Hab mir das Spiel vor 10 min gekauft. Geht gut los![]()
Du bist schuld. Du warst der eine zuviel für die Server ♠_mad: