Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Original von ELpReTenD
Hatte mal was von nem Hotfix bezüglich der Chance auf Legendaries bei Blutsplittern gelesen. Ist der schon drauf jetzt oder sollte man Blutsplitter lieber noch sparen?

Ist schon drauf, aber Glück hatte ich bisher leider noch nicht...

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

shards geht auch echt gut besonders wenn man auf spezielle items geht. hab da zb blackthornes pants und firewalkers gezogen

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Wie viele Versuche hast du gebraucht? Ich habe in ca. 20% der Fälle ein blaues und bei ca 2000 Splittern noch nie ein einziges Leg gehabt.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

hmm keine ahnung denke min 5000 und glaub warn 2 sets und 2 legs

Antwort
Zitat

Sorry für die Fragen, bin seit Ewigkeiten raus, D3 obv. deinstalliert.

Line:

- D3 wieder installieren
- Reaper of Souls im Bnet Store kaufen (sofort verfügbar) und installieren
- Mit meinen alten Level 60 WD herumownen
???
Profit

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

Welche fragen?

Antwort
Zitat

Ob die line so funzt?

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

jo

Antwort
Zitat

okay, thx.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Bin anscheinend ein bisschen zu blöd, um nach einer guten Crusader Skilling für HC zu suchen. Hat jemand nen Link parat?

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von dwade1984
Bin anscheinend ein bisschen zu blöd, um nach einer guten Crusader Skilling für HC zu suchen. Hat jemand nen Link parat?

Zur Crusader Skillung ist es schwer was allgemeines zu sagen. Erstens hängt es extrem vom Gear ab, dass du bisher gefunden hast, 2. musst du dich mehr als bei anderen Klassen entscheiden ob du Damage machen oder Tanken willst, Solo oder in der Gruppe spielst. Pferd und Laserstrahl solltest du so ziemlich immer drin haben, beim Rest kommt es aufs Gear an

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

hey, hat jemand einen guten wizard fire-build?

habe einen melee wizard fire-build probiert mit spectral blade, wave of force und blackhole mit der firerune, bin aber nicht richtig überzeugt.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

wo farmt denn nun eigentlich paragon lvls und item? rifts oder adventures?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von GeraldG
wo farmt denn nun eigentlich paragon lvls und item? rifts oder adventures?

Die Rifts sind doch im Adventure Mode und die Bounties braucht man für dir Rifts? ?(
Aber ja, so mach ich das.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

bountyfarm @normal und rifts t1+

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Talmar
bountyfarm @normal und rifts t1+

this
+ wer es ganz lame mag kann t6 core runs machen und nur die kisten looten, ist wohl atm die beste methode um an legs zu kommen

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009
Oldschool Grinder

Gibt einen guten Farmspot für legenderies. Lohnt sich aber mMn nur mit 4 Leuten. Haben den mal angetestet, und es hat gut funktioniert. In 30min sind bei uns 5 Legs gedroppt.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Wieso Bounties auf Normal?
Und was hat es mit den Kisten auf sich? Ich hab auch schon den Verdacht, dass sie eine erhöht Chance auf Legs haben, ist das wirklich so?

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

bounties auf normal gehen halt schneller als auf qual. auf normal macht man splitfarm(jeder char farmt bounties in jeweils anderem akt, man ist also schneller fertig)

das einzige was auf normale art nicht droppen kann sind die neuen setitems(nur ab qual), allerdings können bags wohl auch diese setitems droppen, da sie alles droppen können, jedoch eine erhöhte chance auf bag-only items haben

ja aber die orte, wo man truhen abusen konnte werden nach und nach gefixed

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ah Splitfarming klingt interessant, daran habe ich noch nicht gedacht. Weil falls man die Bounties der Reihe nacht macht, könnte man doch auch gleich auf Torment spielen, schließlich kriegt man währenddessen ja auch XP und Items?

Antwort
Zitat
Teilen: