können die handschuhe der huldigung auf normal droppen weiß das jemand?
heute 7 stunden chestruns gemacht und genau 36 legendaries gefunden (darunter natalyas 1 hand crossbow und rin ♦ )
mittlerweile kann sich die dh sehen lassen
http://eu.battle.net/d3/de/profile/SambaBrazil-2630/hero/131750
dps mäßig wär ohne soj und magefist noch etwas mehr drin aber ich glaub der firedmg % kommt gut da ich ja auch nur firedmg attacken benutz
edit : der zeigt ja leider die ganzen enchants irgendwie gar nich an
magefist hat 10 cc, natalyas ring 6 cc, soj 5cc,andy 5,5cc und bracer wurde aus 18 colddmg 15firedmg
Original von Stewuschka
heute 7 stunden chestruns gemacht und genau 36 legendaries gefunden (darunter natalyas 1 hand crossbow und rin ♦ )
mittlerweile kann sich die dh sehen lassenhttp://eu.battle.net/d3/de/profile/SambaBrazil-2630/hero/131750
dps mäßig wär ohne soj und magefist noch etwas mehr drin aber ich glaub der firedmg % kommt gut da ich ja auch nur firedmg attacken benutz
edit : der zeigt ja leider die ganzen enchants irgendwie gar nich an
![]()
magefist hat 10 cc, natalyas ring 6 cc, soj 5cc,andy 5,5cc und bracer wurde aus 18 colddmg 15firedmg
wo genau machste die chestruns?
Original von Starfighter99
Leute die so spielen sind doch be.....
♦ Ich mache die auch und man findet schon gut was auf t6.
Aber 7 stunden am Stück könnte ich nicht aushalten. Glaub dafür seh ich nicht genug Sinn Items zu farmen um mit geringerer Herausforderung noch schneller items zu farmen für noch weniger Herausforderung.
nicht schlecht, was die dh da veranstaltet!
wenn sich das komplette spiel doch nur so spielen wuerde...
das highlight ist da natuerlich der loot, diablo 3 at its best
Wie funktioniert das jetzt eig mit den neuen Imperialen Maschinen? Hab das neue Rezept gefunden und kann nun 4 verschiedene Maschinen bauen. Droppen dann dort die Mats für den Ring? Und woher krieg ich den Plan für den neuen Ring?
Original von kaisler911
Wie funktioniert das jetzt eig mit den neuen Imperialen Maschinen? Hab das neue Rezept gefunden und kann nun 4 verschiedene Maschinen bauen. Droppen dann dort die Mats für den Ring? Und woher krieg ich den Plan für den neuen Ring?
es gibt jetzt 4 schlüssel. die kannst du zu einer von 4 maschinen bauen.
jede maschine bringt dich zu bestimmten bossen. da fällt also der zufall weg wenn du nur mehr ein teil brauchst.
plan für den ring gibt es in A2 beim händler.
Original von schmoezi
Original von kaisler911
Wie funktioniert das jetzt eig mit den neuen Imperialen Maschinen? Hab das neue Rezept gefunden und kann nun 4 verschiedene Maschinen bauen. Droppen dann dort die Mats für den Ring? Und woher krieg ich den Plan für den neuen Ring?es gibt jetzt 4 schlüssel. die kannst du zu einer von 4 maschinen bauen.
jede maschine bringt dich zu bestimmten bossen. da fällt also der zufall weg wenn du nur mehr ein teil brauchst.plan für den ring gibt es in A2 beim händler.
Super, danke für die schnelle Antwort!
chestruns gefixed ♦ dabei wollte ich das doch noch machen bis ich ne thunderfury für die sorc gefunden hab
Die Droprate von Reapers Fear immer noch nicht gefixt... ich hab kein Bock mehr immer alles durchrennen zu müssen für 10% chance
Wuerde mich sehr uber Hilfe zum Gear freuen:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/martenJ-2749/hero/36115833
Ich schreibe mal einfach was ich denke, hab leider echt wenig Ahnung:
Helm: ist der Grund warum ich FO spiele. t1 geht super easy inzwischen, vlt eher +XP gem rein?
Shoulder: Nix besonderes, aber auch nicht so schlecht imo.
Amu: Da ist + cold dmg sehr wichtig nehme ich an? Weiss nicht so genau, was ich re-rollen soll. Int, Vit all resi fast alle max gerolled und crit wegrollen klingt scheisse. Vlt einfach versuchen crit auf 10% zu rollen?
Chest: Ist halt noch lvl 60, aber mit hat mit gems geht glaube ich klar? set boni is obv sehr nice.
Gloves: obv Schrott. Einfach Bounties farmen bis ich die Shrine Gloves habe?
Bracers: Sind glaube ich halbwegs ok. Hab 10% movement speed rerolled, weil eh schon maxed durch Paragon und Boots.
Belt: noch lvl 60, aber alles super nice gerolled, glaube ich kaum zu ersetzen bis auf Tal Rasha Belt oder Witching Hour lvl 70.
Ringe: Hab so einige legendary Ringe gefunden, aber irgendwie nix tolles dabei. Bounties farmen bis ich den set ring habe waere eine Moeglichkeit? Lvl 70 Hellfire ring farmen ginge auch, wobei der jetztige schon sehr nice ist imo.
Pants: Schrott, hab einfach nix besseres gefunden bisher
Waffe: Lucky am ersten Tag gefunden und glaube ich auch nicht einfach zu ersetzen? Socket durch Mystic.
Boots: Sind ok denke ich, hab alternativ auch noch Fire Walker, hat der WD gerade.
Off Hand: Leider nur 3 APoc, hab dummerweise eine mit leicht schlechteren Stats und 4 APoc disenchanted. Triumvate oder Chantodos Force finden waere offensichtlich traumhaft.
Danke schonmal.
Original von qLxD
nicht schlecht, was die dh da veranstaltet!wenn sich das komplette spiel doch nur so spielen wuerde...
das highlight ist da natuerlich der loot, diablo 3 at its best![]()
3 Stunden im kreis rennen um nen Boss der aussieht als wäre er nem 90er jahre actiongame entsprungen mit random spells zu hitten soll schön sein? Na wems gefällt...
achja: pls more random useless animations, kk,thnx,bye
diablo3 is halt einfach soooo der fail, ich möchte weinen!
bin dann mal wieder d2 spielen
Original von TribunCaesar
Original von qLxD
nicht schlecht, was die dh da veranstaltet!wenn sich das komplette spiel doch nur so spielen wuerde...
das highlight ist da natuerlich der loot, diablo 3 at its best![]()
3 Stunden im kreis rennen um nen Boss der aussieht als wäre er nem 90er jahre actiongame entsprungen mit random spells zu hitten soll schön sein? Na wems gefällt...
achja: pls more random useless animations, kk,thnx,bye
diablo3 is halt einfach soooo der fail, ich möchte weinen!
bin dann mal wieder d2 spielen
aha, bye
hab letztens bei nem stream son plugin gesehen wo er sich anzeigen lassen konnte was ein item rollen konnt:
- welche stats
- wie hoch diese maximal sein können
weiss jemand wie der mod/ das plugin heißt!?