Ist es egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man die schreinhandschuhe farmt? Falls ja, sollte man dann einfach auf normal Farmen weils am schnellsten geht?
Original von SmokeyMacPot
Ist es egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man die schreinhandschuhe farmt? Falls ja, sollte man dann einfach auf normal Farmen weils am schnellsten geht?
können auch auf normal droppen, denke aber auch dass legendarys öfter aus den kisten droppen wenn man T1 + spielt oder?
Irgendwie droppen mir kaum noch Legs nach dem "Buff" von 25% bei Rifts...Kadala die Bitch bringt auch nichts mehr rum.
hab auch gefühlt tausende bags gefarmt... hab alles was man so brauch sogar doppelt in dex und int allerdings die gloves nicht einmal...hoffe einfach das die endlich genervt werden ,dann behalt ich die magefist and und versuch ma ne cindercoat zu gambeln fürn dh.
btw caches auf norm farmen ist am effektivsten und loot is völlig unabhängig vom schwierigkeitsgrad
Original von delfink
hat mal jemand den alkaizer stream gesehen?
sick wie der da auf T4 rumrennt. so schnell krieg ich die rifts noch nichtmal auf normal gecleart. bisschen op der barb^^
Liegt daran, das Shard of Hate mit Whirlwind verbugt ist. Es proggt gefühlt zu 100% und du mußt nichtmal wen damit treffen, damit es das tut. Der Prog allein macht dann schon so unglaublich hohen Schaden, das ist nichtmehr feierlich.
so heute nochma 75 act2 chests aufgemacht und 4 cloaks gedroppt,. noch dazu seit 1500 shards chest gamble versuche nicht eine legendary dabei. das wars dann erstmal mit ros behindertes scheiß spiel.
Original von Stewuschka
so heute nochma 75 act2 chests aufgemacht und 4 cloaks gedroppt,. noch dazu seit 1500 shards chest gamble versuche nicht eine legendary dabei. das wars dann erstmal mit ros behindertes scheiß spiel.
Haha ♦
Bei mir liefs besser.
Original von HijackerStar
Haha ♦
Bei mir liefs besser.
#
gestern 10 akt2 chests geöffnet und die handschuhe bekommen
Hat er alle killen können? Ich hatte das bisher einmal und es war blankes Chaos in der Gruppe, da keiner so recht wusste, was er zuerst killen soll. Aber ziemlich cool ♦
hab mal nachgerechnet, dass ich ca 250 bags bisjetzt geöffnet habe und davon sind mindestens 80% aus Akt2. Sprich 200bags geöffnet und keine Handschuhe.
Und im "clanchat" sehe ich, wie alle möglichen leute die Finden und ständig sagen:
Meine gelben Gloves sind dcoh eh besser"
Macht mich mad das game.
Ich geh Grillen!
ich probier jetzt auch noch 50 akt2 bags. dann bin ich bei mitgezählten 500 (da meine zählskills überschaubar sind +-20)
kann mir jemand tipps geben für meinen monk?
http://eu.battle.net/d3/en/profile/KONG-2300/hero/21215225
bin kein experte also bitte nicht zu hart mit mir ins gericht gehen
hatte vorher zwei 1h waffen und laut anzeige mehr dps. hab aber im inet gelesen, dass man ne 2h waffe nehmen soll für TR. kann mir das jemand bestätigen und evtl sogar erklären? danke
Möglichst langsame 2H, weil die Channelkosten von der Angriffsgeschwindigkeit abhängen. Wenn du also durchrushen willst, geht das am besten mit nem Zweihänder.
danke für deine antwort. mach ich denn dann auch weniger hits mit der langsamen waffe?
Geh ich mal schwer davon aus, bin aber ned sicher, ob der da ned seinen eigenen Counter hat. Aber die Hits hauen dann halt mehr rein.
gibt dann auch noch das passiv um die spiritreg zu erhöhen mit ner 2hand waffe.
würd breath of heaven raus und dafür 7sided strike rein. um die champs wegzunuken. hast ja auch genug cooldown reduce.
schultern und amu sind recht schwach und die rüstung braucht noch sockel.
geht die skillung sonst recht gut? welche stufe spielst du damit?
bin am überlegen ob ich mir auch wieder so einen rusher zusammenbaue. nur früher war ab mp1/2 schluss mit der skillung und deshalb bin ich mir nicht ganz sicher.
danke für die ganzen tipps. das mit dem passiv hatte ich gar nich aufm schirm z.b.
ja schultern und amu find ich einfach nix besseres. was würdet ihr mir da empfehlen um an bessere zu kommen?
bzgl der rüstung: ich kann nicht richtig einschätzen wie gut dieses dmg reduce vs elite ist.
sind die sockel da soviel besser? und dann nur res sockeln? hab schon 11xx
ich komm auf T1 gut zurecht alleine. bins aber auch erst seit gestern am testen.
hatte vorher was ganz anderes. werde dann nochmal berichten