Original von PushnPray
http://eu.battle.net/d3/de/profile/gladbach-2300/hero/25539875
Habt ihr Tipps wie ich meinen Barb aufbessern könnte?
Problem ist, dass ich auf Profi wunderbar farmen kann und auch gut dmg mache, aber mein Equip kaum verbessern kann, weil bei den rares nicht mehr viel geht.
Hab jetzt auf T1 gefarmt, aber lauf da eigentlich hauptsächlich mit weil der dmg zu gering ist.
Gehts mit einer anderen Skillung besser? Hab auch noch ein paar 1hand waffen in der Truhe.
Welcher Char ist derzeit am besten geeignet für bountys/rift? Spiele derzeit noch den Mage hoch, der ja inzwischen Level 63 ist.
Hi,
kurz meine bescheidene Meinung, muss nicht alles richtig/gut sein
Armschienen können alle, auch die Rares, Elementarschaden haben, such dir sowas.
Stiefel sind nice, hätt ich gern
Können aber auch %ww haben
Helm sollte nicht schwer sein was mit 6cc und %ww zu finden
2x1h > 1x2h, wie bereits vor mir erwähnt oder aber auch in HC beliebt 1h+Schild
Gürtel gibts mehrere Möglichkeiten:
Mächtiger Gürtel kann Leben/Wut haben, würde ich 11%Leben vorziehen
Alle Gürtel können +% Schaden auf Primärangriff haben, wenn Zähigkeit und Lifereg stimmen, würd ich in die Richtung suchen.
Hose kann auch Primärangriff haben, also Str+Vita+Sockel+Primärangriff
Ringe: Wyrdschutz würd ich austauschen, Rogars ist für HC nice, sofern Lifereg hoch genug ist, geht aber auch ne Menge DMG flöten.
Schultern und Brust können beide den Schaden von Zerfleischen erhöhen (weil dus aktuell nutzt), sonst sind aber AR oder %life auch ok. Brust geht aber noch was bei Str+Vita
Amu fehlt auch Elementarschaden.
Handschuhe geht auch noch was.
Skillung: würde versuchen mich auf max zwei Schadensarten zu beschränken und die am häufigsten verwendete auf Amu und Armschienen zu packen. Z.B. hat Spalten eine Rune für Blitzschaden, was gut zu WW passen würde. Damit machst Du den größten Teil deines Schadens.
Kannst mich mal adden, wenn Du möchtest: Linilini#2835
Wenn ich ein Upgrade für Dich finde, sag ich Dir bescheid.