Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

resi die weit über ~900 gehen bringen fast nichts mehr. da kannst du reduzieren.

in die rüstung leben oder geschick sockeln. je nachdem ob du vita probleme hast oder nicht.

in den A1 kopfgeld beuteln gibt es ein amu das ganz gut rollen kann. sonst gibt es kaum was spezielles in den beiden slots. einfach hoffen das da bald mal ein leg droppt.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Seh den Sinn von BoH raushauen ned so ganz. Würd dann eher Epiphany gegen SSS tauschen, seh ohnen nen ordentlichen Damage-Dealer den Sinn von Epiphany nicht (abgeshen davon, dass das Ding Stil hat). BoH kann man dann, wenn man sonst keine Probleme hat (und danach siehts aus, wenn der Schadensboost als Rune genommen wurd ;)) ja immer noch tauschen, bin wenn einem sonst nix einfällt immer ein Fand von Exploding Palm. Dann aber auch den Beacon raus, der macht dann nur noch wenig Sinn. ;)

Ach ja, Allres sockeln macht in meinen Augen mal gar keinen Sinn, vor allem als Monk mit OWE. Das Problem, warum du mit dem Zweihänder weniger Schaden machst, dürft auch vor allem daran liegen, dass du dann nur 1x sockeln kannst.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Original von sarc

Ach ja, Allres sockeln macht in meinen Augen mal gar keinen Sinn

Kommt drauf an wie viele Gems man bereits gesammelt hat. Ich muss noch zig Smaragde sammeln um anständig zu sockeln.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/HijackerStar-2694/hero/8749694

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

vielleicht werden die primary skills vom wd endlich mal nützlich:
http://www.diablofans.com/news/48018-diablo-3-reaper-of-souls-first-patch-2-0-4

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

Hm... statt die Cooldowns und Wrath-Verbrauch (und v.a. Passives!) vom Crusader zu fixen, wird einfach mal die Damage von allen Skills gebufft
Bin mal gespannt, wie sich das auswirkt...
Dann heißts jetzt einfach noch mehr CDR > All und schon sind Crusader OP

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

http://eu.battle.net/d3/de/profile/gladbach-2300/hero/25539875

Habt ihr Tipps wie ich meinen Barb aufbessern könnte?
Problem ist, dass ich auf Profi wunderbar farmen kann und auch gut dmg mache, aber mein Equip kaum verbessern kann, weil bei den rares nicht mehr viel geht.
Hab jetzt auf T1 gefarmt, aber lauf da eigentlich hauptsächlich mit weil der dmg zu gering ist.

Gehts mit einer anderen Skillung besser? Hab auch noch ein paar 1hand waffen in der Truhe.

Welcher Char ist derzeit am besten geeignet für bountys/rift? Spiele derzeit noch den Mage hoch, der ja inzwischen Level 63 ist.

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

hey leute,

hab mal ne verständnisfrage.
bei nem skill steht physischer schaden. wie is das jetzt wenn auf meiner waffe aber 1200-1600 heiliger schaden steht? is das dann trotzdem durch den skill physischer schaden?
bin nämlich am überlegen ob dann z.b. 15% erhöhter physischer schaden auf nem item voll wirkt.

wär super wenn mir das jmd erklären könnte.
danke

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von STYLE51
hey leute,

hab mal ne verständnisfrage.
bei nem skill steht physischer schaden. wie is das jetzt wenn auf meiner waffe aber 1200-1600 heiliger schaden steht? is das dann trotzdem durch den skill physischer schaden?
bin nämlich am überlegen ob dann z.b. 15% erhöhter physischer schaden auf nem item voll wirkt.

wär super wenn mir das jmd erklären könnte.
danke

Die Schadensart, die du austeilst, wird ausschließlich von dem jeweiligen Skill bestimmt, in deinem Fall also physisch.
Generell macht die Schadensart auf der Waffe keinen großen Unterschied, spontan fällt mir ein, dass Elementarschaden auf einer Waffe besser mit erhöhtem Attack Speed auf der Waffe harmoniert und "Black Damage" (also kein explizites Element) besser mit dem +Dmg-Attribut. Außerdem gab es vor RoS ein paar Items, die besser waren, wenn man keinen Elementarschaden auf der Waffe hatte, aber die können so nicht meht droppen.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Original von PushnPray

Problem ist, dass ich auf Profi wunderbar farmen kann und auch gut dmg mache, aber mein Equip kaum verbessern kann, weil bei den rares nicht mehr viel geht.
Hab jetzt auf T1 gefarmt, aber lauf da eigentlich hauptsächlich mit weil der dmg zu gering ist.

Gehts mit einer anderen Skillung besser? Hab auch noch ein paar 1hand waffen in der Truhe.

Welcher Char ist derzeit am besten geeignet für bountys/rift? Spiele derzeit noch den Mage hoch, der ja inzwischen Level 63 ist.

Bei der Höhe deiner Zähigkeit, würde ich erstmal alle Widerstandssockel gegen Stärke austauschen.

Dann sind die beiden Ringe nicht wirklich gut. Da kannste noch sehr viel Dmg, durch CC, CD und Angriffsgeschwindigkeit rausholen.

Das wären jetzt erstmal meine Ansätze.

P.S.: habe selber keinen Barbaren auf max. LvL

Edit: Würde die Passiven Skills dann auch ändern. Waffenmeister, Raufbold sehen für mich zumindest nach 2 passiven aus, die dir auch schon weiterhelfen könnten

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Afaik wirkt das auf Waffen Schäden gar nicht, sondern nur auf skillschaden

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

bounties auf normal farmen bis du aus a1 das 1h szepter hast(2x 1h > 1x 2h derzeit bis auf paar ausnahmen) und aus a2 die handschuhe

ansonsten was barb builds angeht: nach "baudusau" oder "mannercookie" googlen

generell: ringe+amu sollten auf max dmg ausgelegt sein, also: str, cc, cdmg, atkspd(handschuhe genauso)

für rifts(/bounties) wären stein von jordan+einheit gut

gürtel brauchst den lgd mit +xx% laufspd wenn nen battlecry geused wird

desweiteren ist für barb reduzierung der abklingzeiten von bedeutung

Antwort
Zitat
dwade1984
Elite Grinder

Kennt jemand von euch eine Lösung des Problems, wenn man mit einem Smartphone die Armory ansurft und kein mouse over/hover hat? Also gibt es eine Möglichkeit, dennoch die Items zu sehen?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Hab mir mal spaßeshalber den stream von alkaizer angeschaut. Ist ja echt krank, wie der einfach so durch t6 pflügt.. _o:

Antwort
Zitat
prodienst
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Original von PushnPray

Hi,

kurz meine bescheidene Meinung, muss nicht alles richtig/gut sein ;)

Armschienen können alle, auch die Rares, Elementarschaden haben, such dir sowas.
Stiefel sind nice, hätt ich gern :) Können aber auch %ww haben
Helm sollte nicht schwer sein was mit 6cc und %ww zu finden
2x1h > 1x2h, wie bereits vor mir erwähnt oder aber auch in HC beliebt 1h+Schild
Gürtel gibts mehrere Möglichkeiten:
Mächtiger Gürtel kann Leben/Wut haben, würde ich 11%Leben vorziehen
Alle Gürtel können +% Schaden auf Primärangriff haben, wenn Zähigkeit und Lifereg stimmen, würd ich in die Richtung suchen.
Hose kann auch Primärangriff haben, also Str+Vita+Sockel+Primärangriff
Ringe: Wyrdschutz würd ich austauschen, Rogars ist für HC nice, sofern Lifereg hoch genug ist, geht aber auch ne Menge DMG flöten.
Schultern und Brust können beide den Schaden von Zerfleischen erhöhen (weil dus aktuell nutzt), sonst sind aber AR oder %life auch ok. Brust geht aber noch was bei Str+Vita
Amu fehlt auch Elementarschaden.
Handschuhe geht auch noch was.

Skillung: würde versuchen mich auf max zwei Schadensarten zu beschränken und die am häufigsten verwendete auf Amu und Armschienen zu packen. Z.B. hat Spalten eine Rune für Blitzschaden, was gut zu WW passen würde. Damit machst Du den größten Teil deines Schadens.

Kannst mich mal adden, wenn Du möchtest: Linilini#2835
Wenn ich ein Upgrade für Dich finde, sag ich Dir bescheid.

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Mal was zum Kreuzritter:

der hat ja nen Skill, dass da ständig diese Machtkugeln fallen. Habs mal gespielt und man ist eigentlich permanent bei "Ruhm der Nephalem" auf Stufe 3.

Wieviel Schadensbonus bringt der Ruhm denn genau? Find da absolut nix im Netz zu. Nur halt, dass man 10% schneller rennt und halt diese Blitze kommen und ab und zu eine Explosion mit Schadensbonus.

Bin halt nur am überlegen, ob sich das überhaupt lohnt, so zu spielen.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

kurze frage,
habe mir RoS geholt, bin imom auf lvl 65 und in akt v und mir ist gerade aufgefallen, dass ich als wizard kein "schwarzes loch" auswählen kann ? bzw. es wird mir gar nicht angezeigt .. als ob ich die erweiterung gar nicht hätte ?
beim lvl up hab ich aber die einblendung für eine neue rune fürs schwarze loch bekommen .. jemand ne ahnung ? oder bin ich einfach nur dum ? ?(

Antwort
Zitat
dwade1984
Elite Grinder

Das kann irgendwie nicht sein, habe auf den einschlägigen Seiten noch nirgendwo von dem Problem gelesen.
Hast du denn alle Seiten der Skills durch gesehen? Vielleicht hast du im Elaborate Modus (Skills beliebig einstellen zu können) mal einen Skillast komplett rausgenommen und jetzt nicht mehr daran gedacht?

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

hab da eigentlich nichts dran verändert
was mir eben aufgefallen ist, als ich den client mal neu gestartet habe, kam ne fehlermeldung "unbekannter fehler" .. als ob er ein update machen wollte, es aber nicht kann .. hab version "2.0.3.22427", kann mir einer sagen, ob das die aktuelle ist ?

Antwort
Zitat
lezgo
PokerStrategist

nicht jeder skill kann auf die linke maustaste gesetzt werden das wär das einzige was mir dazu einfallen würde.

Antwort
Zitat
Emo1337
Beigetreten: 16.02.2009
PokerStrategist

Ich spiel jetzt seit ein paar Tagen wieder D3 und haben einen Wizard auf lvl70.
Ich habe das letzte mal zu Zeiten gespielt, als es noch gar kein Paragon gab.
Was sollte ich als erstes verbessern und wo finde ich am schnellsten geeignet Items?

Hier mein Wizard
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Chip-2497/hero/39979508

Antwort
Zitat
Teilen: