Du farmst dir Rift Keys auf nem Schwierigkeitslevel, der sich flüssig spielt.
Danach machst du die Rifts und wieder von vorne.
Versuch dabei möglichst jedes gelbe Item auf ne potentielle Verbesserung hin zu überprüfen. Ein Stat kannst du immer umforgen bzw. rerollen.
Dadurch kommt man zügig an besseres Gear damit man Torment 1 bzw. Qual 1 farmen kann.
Später verbesserst du dich nur noch über legendaries und set Items, brauchst natürlich Luck und Crafting Recipes.
Dazugehörige Crafting Materials kannst du gezielt farmen.
wobei man noch erwähnen sollte dass es aufgrund der derzeitigen droprate/lootsituation am meisten sinn macht bounty splitfarm @ normal zu betreiben, weils einfach am schnellsten geht und dir würden nur die neuen setitems entgehen, die es ab q1+ gibt.
irgendwie funzt das hier nicht ... meint ihr lieber erstmal support anschreiben oder einfach mal neuinstallieren ?
Original von fred0592
irgendwie funzt das hier nicht ... meint ihr lieber erstmal support anschreiben oder einfach mal neuinstallieren ?
Login Server scheinen momentan nicht zu funktionieren. Da hilft nur Geduld.
Ball flach halten und abwarten, im Moment scheinen die wieder Probleme zu haben. Mach dir keinen unnötigen Aufwand.
Mal was anderes: Hab vorhin nach gefühlten 1000 runs endlich die shrine gloves gefunden, die sind noch nicht gefixt, oder?
so bitter, t3 rift portalwächter dropt tal rashas quelle und welche rolls? int,cc, +13%dmg auf energiewirbel und sockel -_____-
ist das normal, dass sich das warteschlangenfenster alle 10 sekunden in den vordergrund drängt? Tiltet extrem :rage:.
nur online spielen zu können ist schon toll
Da ich eh warten muss, wo fallen den die Handschuhe mit dem schrein effekt.
Achja gestern noch kurz einen Chest Run probiert. 4. Kiste gleich ein Legend
Ist aber nur langweilig und mir persönlich zu sehr am cheaten dran mit den chest runs.
Dann lieber in Bountys und Rifts die legends erarbeiten.
rifts haben jetzt eh die höchste chance auf legs die handschuhe bekommste von akt2 bountys
Und beim nächsten Patch werden sie gefixt und alle, die sie über hunderte Runs hinweg farmen wollten, begreifen dann, dass broken Shard of Hate doch das einzige Item ist, was man haben muss
Original von dwade1984
Und beim nächsten Patch werden sie gefixt und alle, die sie über hunderte Runs hinweg farmen wollten, begreifen dann, dass broken Shard of Hate doch das einzige Item ist, was man haben muss![]()
was ist denn damit? ist doch das teil, das alkaizer nutzt. und warum sollte es nicht gefixt werden, wenns ein bug ist?
Der Bugfix der Gloves ist angekündigt und da einige Behinderte durch die T6 Chestruns bereits so viele Items abgestaubt haben, sind auch bereits genug mit der Shard ausgestattet, dass das wohl auch bald generft wird. Aber Shard ist nicht bugged, eher total imba. Aber du hast recht, es war einfach nur eine blöde Bemerkung meinerseits.
Original von dwade1984
Der Bugfix der Gloves ist angekündigt und da einige Behinderte durch die T6 Chestruns bereits so viele Items abgestaubt haben, sind auch bereits genug mit der Shard ausgestattet, dass das wohl auch bald generft wird. Aber Shard ist nicht bugged, eher total imba. Aber du hast recht, es war einfach nur eine blöde Bemerkung meinerseits.
ich meinte meine Frage aber ernst. Mich interessiert, was an dem Schwert so besonders ist. Rein von den Stats her (zB Alkaizer) finde ich es nicht mal so toll.
Siehe auch dazu:
Original von Argith
Original von delfink
hat mal jemand den alkaizer stream gesehen?
sick wie der da auf T4 rumrennt. so schnell krieg ich die rifts noch nichtmal auf normal gecleart. bisschen op der barb^^Liegt daran, das Shard of Hate mit Whirlwind verbugt ist. Es proggt gefühlt zu 100% und du mußt nichtmal wen damit treffen, damit es das tut. Der Prog allein macht dann schon so unglaublich hohen Schaden, das ist nichtmehr feierlich.
Heißt es, dass dieser Bonus mit den 220% Waffenschaden sehr oft bis viel zu oft kommt? Dann wird es ja sicher bald geändert werden.
Entschuldige! Ja, der Lightning-dmg procct zu 100% bei WW und noch bei ein paar anderen Fähigkeiten.
Das ist der Grund, warum einige schon mit sickem Speed T6 farmen können.
Mein HC-Barb:
http://www.diabloprogress.com/hero/rirarumpel-2626/Juri/22794076
Verbesserungsvorschläge?
Würde gerne paar Sachen für meinen Wizz craften, die mich nach vorne bringen könnten. Jmd Ideen, was sich da lohnen würde? Farme z.Zt. die Sachen für den Gürtel mit Attackspeed. Würde jedoch auch gerne, Setteile craften, um gute Bonis mitzunehmen.
Hier mein Wizz:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Blackfire-2516/hero/22166809
Klassischer Fall von Sheet dmg maximiert.
Amu MUSS + elemental dmg haben und attack speed bringt halt wenig aufm wizard (aber erhoeht Sheet DPS stark)
Original von petersoul
Würde gerne paar Sachen für meinen Wizz craften, die mich nach vorne bringen könnten. Jmd Ideen, was sich da lohnen würde? Farme z.Zt. die Sachen für den Gürtel mit Attackspeed. Würde jedoch auch gerne, Setteile craften, um gute Bonis mitzunehmen.Hier mein Wizz:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Blackfire-2516/hero/22166809
generell ist Frostsphäre oder arkanflut zu empfehlen
armschienen: int/vit/cc/+xx%dmg auf deine schadensart(idr kälte wenn frostsphäre oder arkan wenn arkanflut)
amu: int/+xx%dmg/cc/cdmg
ringe int/cc/cdmg/atkspd
quelle: int/cc/apoc/+xx%dmg(oder vit wenn zu wenig tough)
boots: int/vit/laufspd(oder ar wenn zu wenig tough)/+xx%dmg auf sekskill
helm: andariels zb- damit kannst bis zu ~35%dmg gewinnen(zb +20% colddmg +15%frostsphäredmg)
endequip würde aus 3x 2 setteilen bestehen(aughilds schultern+helm; asharas beine+schuhe; tals quelle+torso) dazu ring des königlichen.. um die guten 3er setboni zu kriegen
2ter ring wäre idealerweise stein von jordan mit +20%kälte oder arkandmg/+30%dmg vs elite/+5%cc usw.
waffe: für solofarm szepter des wahnsinnigen monarchen, weil der giftnova procc sehr viel dmg macht; für grpspiel zb blauzorn oder orpheus - geben bis zu 20% kälte oder arkandmg
handschuhe: a2 bountybag wegen schreindauerbuff
gürtel: geisterstunde nachwievor
Hey vielen Dank. Das hilft mir ungemein. Habe so einige Sachen in der Kiste, die du erwähnt hast, und werde versuchen mich daran zu orientieren.
Einige Setpläne habe ich auch schon, muss nachher zu Hause schauen, was da runter ist.
Ich gebe auch zu, dass ich da nicht wirklich viel Ahnung habe, worauf man z.Zt. achten sollte. Spiele auch erst seit kurzem wieder.
Vielen Dank noch mal!