.
okay, dann hab ich nichts gesagt.
Allerdings dürften auch in dem Fall, die gekauften Items extrem an Wert verlieren oder nicht?
.
okay, dann hab ich nichts gesagt.
Allerdings dürften auch in dem Fall, die gekauften Items extrem an Wert verlieren oder nicht?
Items werden doch in der Regel alle paar Patches entwertet. War nach dem IAS Nerf der Fall, nach dem Legendary-Buff und nach den verbesserten Craft-Rezepten. Jetzt gibts in einigen Monaten die nächste Entwertung. So what?
Was aber auch ok ist, auch in Bezug auf das Echtgeld-AH. Wenn ich mir ein Auto kaufe geh ich auch nicht davon aus, dass es seinen Wert halten wird.
Original von ZarvonBar
Was aber auch ok ist, auch in Bezug auf das Echtgeld-AH. Wenn ich mir ein Auto kaufe geh ich auch nicht davon aus, dass es seinen Wert halten wird.
Naja aber du gehst halt auch nicht davon aus das es in ein paar Monaten Garnichts mehr Wert ist. Und da muss man sich nichts vormachen wenn lvl 70 die Grenze ist sind lvl 63 Items einfach crap mit Wert null.
Was wäre die Alternative? D3 so lassen wie es ist und D4 auf den Markt bringen? Nicht wirklich. Wer im RMAH Geld ausgibt, wird schon wissen, warum er das tut und ist sich auch im Klaren darüber, dass der Hammerschlag eines Tages kommen wird.
Original von Quabbe
Was wäre die Alternative? D3 so lassen wie es ist und D4 auf den Markt bringen? Nicht wirklich. Wer im RMAH Geld ausgibt, wird schon wissen, warum er das tut und ist sich auch im Klaren darüber, dass der Hammerschlag eines Tages kommen wird.
Ein Anstieg der Maximalstufe nimmt halt endgültig die Möglichkeit, dass ein Item aus Zeiten vor der Erweiterung noch einen Nutzen haben könnte. Bei D2 war seit jeher die Grenze lvl 99, was dazu führte das einzelne Items über die gesamte Zeit nicht nur Ihren Wert behalten haben sondern teilweise noch viel wertvoller wurden z.B. 1.08 Items.
Der Ladder Modus in D2 bietet die Möglichkeit das jeder selbst entscheiden kann ob er bei 0 Anfangen möchte, oder seine alten Chars weiter spielen will und nur ein Teil des Wertverlustes in Kauf nimmt. Bei dem Add on gibt es nur Friss oder stirb. Entweder ich lasse mich darauf ein das alle Items die ich gefarmt/gekauft/gecraftet hab unnütz sind oder ich zocke ohne Add on und darf den neuen Content nicht nutzen.
.
http://www.diablo-3.net/bashiok-uber-diablo-3-level-cap-erweiterungen-rushing-und-wegpunkte/045600
Nach längerer Zeit meldete sich Diablo 3 Community Manager Bashiok heute mal wieder im offiziellen Forum und via Twitter mit einigermaßen interessanten Neuigkeiten zu Wort. Hatte er gestern bereits in Stichpunkten nochmals die bereits bekannten Gründe dargelegt, aus denen man sich dazu entschied das Level-Cap in Diablo 3 auf Stufe 60 zu senken und warum dies dem Spiel zugute käme, so griff er nun eine Vermutung auf, die auch von vielen Diablo-3.net Community-Mitgliedern bereits im Zusammenhang mit dem Stufe 60 Cap geäußert wurde – welches jeder Spieler bereits mehr oder weniger gegen Ende des Schwierigkeitsgrades “Hölle” erreichen soll.
Und zwar handelt es sich bei dieser Vermutung um jene, die besagt, dass diese Änderungen an der Stufenbegrenzung im Hinblick auf kommende Diablo 3 Erweiterungen vorgenommen wurden, um im Stil von WoW mit jedem Expansion Pack (aktuell ist anzunehmen, dass es derer mindestens zwei für den Diablo 2 Nachfolger geben wird) das Cap einfach anheben zu können.
“ bashiok Ich würde gerne wissen wieso Leute zu dieser Annahme kommen, dies solle der Grund für unsere Entscheidung sein? Liegt es daran, dass Leute offenkundig keine Erweiterung kaufen würden, wenn diese keinen weiteren Levelanstieg ermöglicht? Denn das stimmt so nicht, da viele Kopien von Lord of Destruction [Diablo 2 Erweiterung] verkauft wurden und diese Erweiterung auf einem zusätzlichen Akt, neuen Klassen, neuen Items, Runenwörtern, Juwelen, Zauber, Cubing [Nutzung des Horadrimwürfels], einer höheren Auflösung von 800*600, usw, usw, basierte. [...]
Und wenn man den Vergleich zu WoW ziehen will, so bot Cataclysm [3. WoW Erweiterung] nur 5 zusätzliche Stufen, während es bei jedem der vorherigen Erweiterungen 10 waren. Und dennoch war es das am schnellsten verkaufte PC-Spiel der Geschichte – noch vor dem vorherigen Titelinhaber Wrath of the Lich King [2. WoW Erweiterung]. Nun könnte man das Argument bringen, dass dort eine Reihe anderer Dinge mitverantwortlich waren, als nur ein paar mehr Level, und ich würde sagen: “ganz genau.”
Wenn wir der Meinung gewesen wären, dass 99 das beste Cap gewesen wäre für Diablo 3, dann hätten wir es gewählt. Wir arbeiten sehr hart daran, Spiele mit einem starken Fokus auf den Spielspaß zu designen, produzieren, testen und weiterhin zu unterstützen. Das ist der naheliegende Grund, warum diese Entscheidungen getroffen wurden.”
Nachdem Bashiok nun in aller Deutlichkeit zu verstehen gegeben hat, dass das Level 60 Cap nicht im Hinblick auf zukünftige Erweiterungen zu Diablo 3 eingeführt wurde, fügte er in einem weiteren Beitrag hinzu, dass man aktuell nicht ansatzweise über Erweiterungen nachdenke, es aber durchaus nicht unplausibel sei, anzunehmen, dass mit neuen Inhalten auch eine Erhöhung des Level-Caps einhergehen könne. Er wehre sich nur gegen Unterstellungen, zwecks eines zusätzlichen Stichpunktes, auf der Rückseite einer Verpackung, Designentscheidungen zu treffen, die den Kern des Spielerfortschrittssystems beträfen.
Wo war das denn von Anfang an klar?
finde die idee das RoS als D4 zu releasen eigtl am besten. dann aber auch das rmah weg. den maximalwert im gold ah von mir aus auf 4 oder 5 mrd anheben und ingame nur noch item gegen item trades.
theoretisch könnte man dann immer noch preise von 5mrd+ erzielen, aber nur noch mit sehr hohem risiko indem man sagt kaufe 10crap items ausm ah für je 5mrd und du kriegt waffe xy...
dann wäre auch die goldseller insta weg.
integrierte legendary competition find ich auch geil^^
man kann gruppen erstellen, alle legs die im abgemachten zeitraum droppen kommen in nem pool und der gewinner kriegt die dann
Sehe ich auch so, habe nie Items im RMAH gekauft, sondern dass RMAH nur zum flippen der 2 Währungen genutzt (also Guthaben wieder in Gold gesteckt, um mehr € Profit zu machen). Habe ansonsten fast maximales Guthaben aufgebaut für andere Blizzard Games z.B. und der Überschuß ging immer per Paypal raus.
Seit 1.08 habe ich meinen Char nie mit 2Mrd.+ Items ausgerüstet, sondern immer maximal 500M Items verwendet. Man kam auch so locker in MP 10 zurecht und als Vorbereitung zum Addon habe ich meinen Char auf unter 500M Wert runtergefahren, da Gold und €s wertstabiler bleiben als Items.
edit: Finde es auch immer noch erstaunlich, dass sich selbst jetzt immer noch Items im RMAH verkaufen lassen.
naja das addon kommt frühestens in einem halben jahr. glaubst du das leute die € in items stecken überhaupt so lange das game spielen?
Original von Boerli
Original von Quabbe
Was wäre die Alternative? D3 so lassen wie es ist und D4 auf den Markt bringen? Nicht wirklich. Wer im RMAH Geld ausgibt, wird schon wissen, warum er das tut und ist sich auch im Klaren darüber, dass der Hammerschlag eines Tages kommen wird.Ein Anstieg der Maximalstufe nimmt halt endgültig die Möglichkeit, dass ein Item aus Zeiten vor der Erweiterung noch einen Nutzen haben könnte. Bei D2 war seit jeher die Grenze lvl 99, was dazu führte das einzelne Items über die gesamte Zeit nicht nur Ihren Wert behalten haben sondern teilweise noch viel wertvoller wurden z.B. 1.08 Items.
Der Ladder Modus in D2 bietet die Möglichkeit das jeder selbst entscheiden kann ob er bei 0 Anfangen möchte, oder seine alten Chars weiter spielen will und nur ein Teil des Wertverlustes in Kauf nimmt. Bei dem Add on gibt es nur Friss oder stirb. Entweder ich lasse mich darauf ein das alle Items die ich gefarmt/gekauft/gecraftet hab unnütz sind oder ich zocke ohne Add on und darf den neuen Content nicht nutzen.
Ich hab D2 erst mit 1.1 und damit auch LoD richtig gespielt, aber war es nicht so, dass mit LoD die dritte Itemstufe eingeführt wurde? Schaut euch doch an womit die Leute in D2 Classic so rumlaufen, damit könntest du in LoD nichtmal die Stadt verlassen. Es gab also auch damals durch das Addon schon eine deutliche Entwertung, ausser dem SoJ gibt es doch eigtl nichts aus Classic, was auch in LoD was wert ist.
Was ich aber wie gesagt alles nicht schlimm finde, da ich Resets durchaus als motivierend anseh.
einfach HC spielen, dann sind alle probleme gelöst. ich freu mich auf den kreuzzügler
http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/1kxeb8/the_crusader_can_wield_a_2h_weapon_on_one_hand/
gut zusammengefasst und neue infos!
<3 diamond
Finds irgendwie sick, dass sie die leg rate versechsfachen. Wenn ich überlege, dass ich im moment ca 5 legs pro/h finde auf mp10..Oder hab ich da nen denkfehler drin?
€:
Heavenly Strength - can equip 2H weapon in mainhand while shield in offhand, -10% movespeed
Sieht ja ganz nett aus, aber warum haben sie den crusader nicht gleich Paladin genannt?
•Beta should begin this year!
•The expansion will not be released at the same time for all platforms
•There are more zones in the expansion than just Westmarch and Pandemonium Fortress
•Hell is in a state of chaos without leaders
•Crusaders come from the same order as Paladins
•Crusaders can use two-handed swords
•Malthael's actions are justifiable
•Ultimately Malthael wants to destroy Sanctuary
•We will be seeing the Archangels in the expansion as well as some of the Evils
Original von bibersuperstar
Finds irgendwie sick, dass sie die leg rate versechsfachen. Wenn ich überlege, dass ich im moment ca 5 legs pro/h finde auf mp10..Oder hab ich da nen denkfehler drin?
Wie willst du es anders machen, wenn man versprechen möchte, dass jeder für sich selber Upgrades ingame finden kann. Ich habe in 600h ingame einmal ein gutes Upgrade für einen meiner Chars gefunden.
Droprate erhöhen, Drops modifizieren aufgrund des Chars, der sie findet, und Affixe beim Artisan rerollen können sind wirklich mehr als nötig um die Effizenz des AHs schlagen zu können.
Original von bibersuperstar
Finds irgendwie sick, dass sie die leg rate versechsfachen. Wenn ich überlege, dass ich im moment ca 5 legs pro/h finde auf mp10..Oder hab ich da nen denkfehler drin?€:
Heavenly Strength - can equip 2H weapon in mainhand while shield in offhand, -10% movespeed
![]()
viele der legendarys sind aber einfach nur schrott.. und selbt die guten sind meist dann nur eine verbesserung wenn sie eine bestimmte Eigenschaft rollen oder einen bestimtmen Schadenswert übersteigen. Bei soviel Fluktuation macht es schon Sinn die Droprate zu erhöhen.
Früher in D2 wr die niedrige Droprate in Ordung weil die Stats stärker fixiert und weniger random waren. Wenn du ne Windforce gefunden hast, war sie halt immer gut.
Bei den Highendwaffen in D3 ist das bei weitem nicht der Fall.