Klar werden die neuen items nur im addon sein, da sie ja auch lvl70 sind oder will man auch für classic die lvlgrenze anheben?
Ich dachte, die Legs können in jedem Level fallen, nur die Affixe werden angepasst? Wär also möglich.
ich hoffe nur dass das rmah dicht gemacht wird und die effektschraube um mindestens 80% runtergedreht wird.
ist einfach lächerlich. die 250€ werden halt immer mehr wert sein als die 2mrd gold.
oder von mir aus den max-preis im rmah auf 50€ setzen.
Spoiler
leute die geld verdienen wollen sollen arbeiten und steuern zahlen
Steck jetzt nicht so in der Lore drin und weiß auch nichtmehr genau was in D3 eigtl passiert ist, aber ich weiß noch wie damals alles darauf hindeutete. ♦
Na ja, Addon 2 wird dann "Imperius schlägt zurück", und das dritte "Rückkehr der Baal Anhänger" oder so...
wie die cinematics von blizzard einfach immer total episch sind
die sollten die ressourcen für das scheiß spiel einsparen und lieber nen animationsfilm bauen..
Original von gladbach
Original von spanishpoker
also die änderungen die im ticker angekündigt wurden- smart loot
- paragon cap entfernt
- lvl cap
- neue klasse
- 15-20 minütige farm runs
- random dungeons
...gefallen mir eigtl richtig gut
![]()
was bedeutet denn smart loot, paragon cap entfernt, lvl cap?
gibt es keine maximalgrenze mehr beim paragon lvl und mit lvl cap ist einfach die erhöhung auf 70 gemeint?
"..more infos to come within the next few months" hab ich irgendwo bei twitter gelesen.
wenn neue infos kommen, ist diablofans.com sicherlich eine gute anlaufquelle oder reddit.com/r/diablo
Original von sarc
Der versprochene Itemization-patch für vanilla is damit vom Tisch, oder? Bzw wird halt ins RoS release gepackt?
Zumindest die Änderungen am Loot sollen vor dem Addon als Patch kommen. Ich vermute aber, dass die coolen neuen Legs nur im Addon da sein werden.
blue Post aus dem offiziellen D3 Forum: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/9679139107#19
We want to implement a lot of the new systems and features in a pre-expansion patch for free. That should include Paragon 2.0, Loot 2.0, Loot Runs, and Nephalem Trials. For now, you'll need to purchase the expansion to play as the Crusader, explore Act V, unlock the Mystic, and level up to 70. These details may change as development moves along, but we want some of the core gameplay improvements to be available for everyone.
Der patch kommt hoffentlich bald
Man man man, ich finde D3 verkommt immer mehr zu einem WoW. Ist schon klar das Blizzard seine Erfahrungen von WoW mit einfließen lässt, was ja auch nicht schlecht sein muss. Aber ganz ehrlich wer hat schon bock jetzt 5 weiter Addons für D3 zu kaufen. Sie bringen nur 1 Klasse mehr und lvl cap 70? So ein Schwachsinn.
Sie haben doch die perfekte Anlaufstelle. D2lod ist halt so ein Meisterwerk, warum müssen die einfach alles so extrem verändern. Für mich persönlich war lvl 99 , hardcore, runenwörter (auch für söldner) nuts.
Ich hab D2lod 10 Jahre gesuchtet. Bei D3 habe ich gerade mal 4 Monate durch gehalten. Ich würde so gerne D3 weiter spielen, aber es ist halt so .....
Man nehme D2 Lod, werfe freiverteilbare Skill- und Attributspunkte, Charakterdiversität, Questbelohnungen, Questdrops, eine gelungene Itemization und vieles mehr über Bord, nenne es D3 und release dann alljährlich ein Addon, um all die Sachen nach und nach wieder zurückzubringen. Blizzard hat nicht nur gelernt, gute Spiele zu machen, sie wissen auch, wie man Geld macht.
Mit dem übernächsten Addon werden dann die Runen und Runenwörter wieder eingeführt.
Leider wahr. Aber bei D2 waren die Leute auch nicht wirklich begeistert, bis LoD kam. Wer weiss was nach RoS passiert...
weis nicht warum hier immer alle D2 als den heiligen gral hinstellen.
skillsystem war doch auch ziemlich behindert. bis lvl ~30 hat man fast gar keine punkte vergeben um sie dann gleichzeitig in mehrere top skills zu packen. das war ja auch keine gute lösung.
die synergien haben das dann auch nicht mehr wirklich rausgerissen da man dadurch nur noch fixierter mit den skills war und manche lvln musste obwohl man sie nicht nehmen wollte.
und attributspunkte waren auch nur für die absoluten perfektionisten interessant.
charakterdiversität war genau so viel vorhanden wie jetzt auch. pro klasse 2 setups die alle anderen dominiert haben und dann noch paar funskillungen.
quests und story war in D2 um welten besser das stimmt. und auch die atmosphäre kam damals besser rüber.
und ich weis nicht warum jeder nach runenwörtern schreit. sind doch auch nur legendarys die man auf mehrere teile findet. und auf eine neue version von enigma kann ich auch verzichten. (itemdiversität!)
das einzige was mir fehlt sind ladderresets um die wirtschaft mal wieder zurückzusetzten und die ganzen itempatches eleganter durchzubringen.
ladder ist glaub ich einer der gründe warum sich D2 so lang gehalten hat. juckt doch selbst nach jahren immer wieder bei nem restart mit anderen ganz neu anzufangen.
Original von schmoezi
das einzige was mir fehlt sind ladderresets um die wirtschaft mal wieder zurückzusetzten und die ganzen itempatches eleganter durchzubringen.
ladder ist glaub ich einer der gründe warum sich D2 so lang gehalten hat. juckt doch selbst nach jahren immer wieder bei nem restart mit anderen ganz neu anzufangen.
Da ist wohl was dran. Blizzard hat ja mit WoW sehr gute Erfahrungen gemacht und da gibt es keine richtigen Resets (wenn man mal davon absieht, dass das Equip nach einem neuen Addon wertlos wird, trotzdem fängt man nicht von Null an), da ist es naheliegend, dass sie bei D3 eine ähnliche Strategie versucht haben. Trotzdem haben einige Spiele aus der Indieszene der letzten Jahre gezeigt, dass z.B. Permadeath und damit eben der vollständige Reset seinen eigenen Reiz haben kann.
Klar, (fast) genau dieses Feature existiert bereits mit dem Hardcore-Modus, aber auch hier gilt es zu bedenken, dass er ursprünglich von Blizzard gar nicht vorgesehen war und erst auf Wunsch der Fans implementiert wurde.
Das und die Tatsache, dass Ladderresets bei D2 beim Großteil der Spieler sehr gut ankamen, sollte ihnen eigtl zu denken geben eine ähnliche Funktion auch in D3 einzubauen.
Ich glaube wenn morgen der Reset kommen würde wäre ich einer der ersten der wieder zocken würde. Vermutlich nicht für Monate, aber es wäre eine Motivation das Spiel mal wieder zu starten.
Problem bei Ladderresets im Moment wäre, dass es wenig Spaß macht, nen Char wieder von 0 hochzuspielen. In D2 war das irgendwie cooler, weil man beim Durchspielen schon Zeug finden konnte, das man auch im Endgame brauchen kann. Und die Akte waren auch spaßiger (wobei... effektiv erinner ich mich bei jedem Akt nur an die Gegner, die mich immer angekotzt haben... ♦), und es zog sich nicht so ewig. Hab erst letzin wieder nen Char hochgezogen, irgendwie ist man die ganze Zeit nur dabei, irgendwelche Events und Gelaber abzubrechen. Der vierte Schwierigkeitsgrad hat auch nicht unbedingt dazu beigetragen, das jetzt besser zu machen. Bin auch für Resets, dabei dann aber bitte auch die Schwierigkeitsgrade so anpassen, dass man zumindest ab Hölle anfängt, vernünftiges Zeug zu finden.
Das größere Problem dürfte das Echtgeld-Auktionshaus sein.
Möchte nicht wissen, wie es rechtlich aussieht, wenn auf einmal alle Items, die sich Spieler gekauft haben, weg wären.
Ladder ist in meinen Augen unsinnig in D3. Races wie in PoE, Legendary Competitions mit Winner takes it all Funktion usw. es gibt genug Sachen die schon praktiziert werden in D3 aber mit entsprechender Bnet Funktion 1000 mal entspannter wären.