Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

der stream ist so sick!!

Antwort
Zitat
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012
PokerStrategist

Original von DiscoRpion

Original von LordHase
Ich fange mal an den Ps.de HC progress zu streamen^^
Falls wer zuschauen will :
http://www.twitch.tv/kinghase

Direkt mal auf follow. Der Geek-Typ ;)

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Nazgul
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

hat jemand endgame builds für Sorc und Monk auf hardcore
T 2 schaffe ich ziemlich easy t 3 wird mit heatwave/cindercoat
schon deutlich tougher und nicht in rifts farmbar

t4 solo geht nimmer ...

Der woh build ist ab t 4 wegen der short range auch selbstmord alles mit
vortex ist gg

Monk kann schon tanken verliert dann aber jeglichen damage muss eigentlich
ein lighning stun build sein mit tf + x ( shard ist heute gehotfixt worden )

T4 ist halt schon hart denke ohne blackthorn und aughild + ring of grandeur
ist es selbstmord wobei das zu haben ja nicht so schwer ist.

dann soj und tf sind wohl feste teile aber so nen wirklicher aha build fehlt mir :( .
Ich bekomme trotz tf / stunfistweapon (42 stun chance) und LTK keinen Stunlock
aufrechterhalten daher glaube ich auch nicht das das gehen soll

einer ideen oder link zu ner expert seite?

soll wie gesagt hc sein bitte :)

Antwort
Zitat
Nazgul
Elite Grinder

achja bitte nicht beim monk mit ephany cd build kommen der macht zwar nicen damage
aber ist halt paper ab t4...

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Schon einer Shard of Hate getestet? Schätze es bleibt viable oder?

Antwort
Zitat
Nazgul
Elite Grinder

ist halt weiterhin ne gute waffe je nach roll aber du kannst halt nicht mehr easy
T6 mit ihr farmen weil sie nun so funktioniert wie vorgesehen!

Ka wie das mit dem unity/not dying follower ist müsste weiterhin gehen aber werden
sie auch noch rel sicher fixen, dass kann ja kein feature sein...

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

http://eu.battle.net/d3/en/profile/martenJ-2749/hero/36115833

Habe gestern ne ganz nice Magefist gefunden und probiere gerade nen Fire Build, bin mir allerdings mit Gear und Spells noch nicht so sicher.

Anscheinend wird Fire ja erst so richtig gut mit einem Mirrorball oder ner Wand of Woh. Cindercoat ist waere offensichtlich auch ganz nice.

Ich habe auch noch den Aughilds Set Plan und schon ein paar Items gecraftet, allerdings ziemlich miese rolls :(.

Weiss nicht so genau was ich nun machen soll, einfach act I bounties farmen bis ich den Set ring habe? Wofuer gebe ich die Shards aus?

Machen die Spells halbwegs Sinn? Bei der Armor bin ich mir zB unsicher.

Danke schonmal

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Sicken stuff hast du da an

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Original von martenJ

Habe gestern ne ganz nice Magefist gefunden und probiere gerade nen Fire Build, bin mir allerdings mit Gear und Spells noch nicht so sicher.

Anscheinend wird Fire ja erst so richtig gut mit einem Mirrorball oder ner Wand of Woh. Cindercoat ist waere offensichtlich auch ganz nice.

Ich habe auch noch den Aughilds Set Plan und schon ein paar Items gecraftet, allerdings ziemlich miese rolls :(.

Weiss nicht so genau was ich nun machen soll, einfach act I bounties farmen bis ich den Set ring habe? Wofuer gebe ich die Shards aus?

Danke schonmal

wie gesagt, kann nur arkanflut empfehlen :P

http://eu.battle.net/d3/en/profile/atum-1236/hero/562364

ok es "fehlen" bis zu weitere 20% firedmg durch magierfaust, allerdings nutzt du in deinem firebuild halt nen primärskill zum mana auffüllen, da nach 2-3x meteor erstmal ende ist

kommt aber auch drauf an ob man nu t1 oder normal farmen will oder iwann halt auch t4+ und da ist imho konstant hoher schaden besser als 2-3x schadensspitzen(wobei ich bezweifle dass arkanflut mit kaskade nun viel weniger macht pro zeit als meteor) und dann erstmal mana auffüllen.

aber da es hier weder im ne ladder oder sonstiges competitive geht, wirds wohl so auch hinhauen ;P

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Nazgul
hat jemand endgame builds für Sorc und Monk auf hardcore
T 2 schaffe ich ziemlich easy t 3 wird mit heatwave/cindercoat
schon deutlich tougher und nicht in rifts farmbar

t4 solo geht nimmer ...

Der woh build ist ab t 4 wegen der short range auch selbstmord alles mit
vortex ist gg

Monk kann schon tanken verliert dann aber jeglichen damage muss eigentlich
ein lighning stun build sein mit tf + x ( shard ist heute gehotfixt worden )

T4 ist halt schon hart denke ohne blackthorn und aughild + ring of grandeur
ist es selbstmord wobei das zu haben ja nicht so schwer ist.

dann soj und tf sind wohl feste teile aber so nen wirklicher aha build fehlt mir :( .
Ich bekomme trotz tf / stunfistweapon (42 stun chance) und LTK keinen Stunlock
aufrechterhalten daher glaube ich auch nicht das das gehen soll

einer ideen oder link zu ner expert seite?

soll wie gesagt hc sein bitte :)

Für einen Ligning monk wird Odyn Son nun die beste waffe sein, da +%DMG noch mit dem procc stacked.
Auf hohne Torment leveln wird dir einfach als monk DPS fehlen um solo vernünftig spielen zu können gerade auch noch auf HC die ganzen ground effekte die undodgeable sind rumpeln dich einfach weg wenn nict genug DMG da ist um globs zu dropen.

Spiele selber SC habe aber n top 10 Monk auf diaprogress selbst mit dicken DPS ist es auf t4 zäh, als monk machen deine generators keinen schaden und LTK ist kein wirklich großer AOE dmg.

Innerfire ist halt eben nicht nur dmg der skill macht einen CC immune + blink on targets, damit kann man bei champs die sachen wie: jailer vortex frozen + arcane usw haben sehr leicht überleben.

Klar kannst du deinen monk so bauen das er auch t4-6 überlebt aber bist viel zu langsam und kannst gleich t2 runnen.

Sonst halt der pullmonk mit flesh of the weak, aber auf HC ist das eher n spiel mitm dem feuer, wenn du keinen gute gruppe hast kannst auch wieder t2 gehen.

Antwort
Zitat
Nazgul
Elite Grinder

würde t4 eben nur tanken für ne sehr gute high dps gruppe darum habe ich monk überhaupt erst angefangen weil wir alle krassen damage haben aber trotz atm
endgame gear paper sind....

der einzige der von uns solo t6 farmen kann ist der wd...

Odyn Son ist gar nicht so gut weil du schon auf belt, bracers, soj, amu und helm
ja schon massig lightning damage hast der stackt ja leider nicht sondern ist additiv...

denke daher das TF alleine wegen dem proc schonmal must ist als monk sogar nur
mit ias.

vortexen ist halt selbst mord selbst wenn du alle immunityies hast blackthorn,
iceclimbers und arcane amu, stirbst du trotz mass damage reduction (auch mit aughild)
an fire chains. gerade wenn es bats oder scavenger sind, wenn sie fast sind kannst gleich gg
schreiben...

daher denke ich eben das nicht über stun geht und einzeln holen musst geht mehr um die challenge als speedfarmen. hc ist da halt weniger verzeihend ;)!

Antwort
Zitat

jmd ahnung ob sich topaz im helm lohnt für mf?

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

lohnt sich relativ sicher nicht!

nagul, kannst du bitte den armory link vom wd posten?

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Talmar

wie gesagt, kann nur arkanflut empfehlen :P

http://eu.battle.net/d3/en/profile/atum-1236/hero/562364

ok es "fehlen" bis zu weitere 20% firedmg durch magierfaust, allerdings nutzt du in deinem firebuild halt nen primärskill zum mana auffüllen, da nach 2-3x meteor erstmal ende ist

kommt aber auch drauf an ob man nu t1 oder normal farmen will oder iwann halt auch t4+ und da ist imho konstant hoher schaden besser als 2-3x schadensspitzen(wobei ich bezweifle dass arkanflut mit kaskade nun viel weniger macht pro zeit als meteor) und dann erstmal mana auffüllen.

aber da es hier weder im ne ladder oder sonstiges competitive geht, wirds wohl so auch hinhauen ;P

zu dem build fehlen mir noch ungefaehr alle Items :(

Ich werde einfach mal versuchen durch gamblen nen Mirrorball mit hoffentlich 2 Missiles zu bekommen und dann brauche ich auch keine Mana mehr auffuellen.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Original von phizza
lohnt sich relativ sicher nicht!

nagul, kannst du bitte den armory link vom wd posten?

mir hat jemand gesagt er hat bei reddit gelesen das mf multiplikativ mit den 100% increased drop in rifts + der erhöhten droprate per torment level stackt.
und sich von daher tatsächlich auf hohen torment rifts lohnt

Antwort
Zitat
Slashy
Oldschool Grinder

Original von Nazgul

Odyn Son ist gar nicht so gut weil du schon auf belt, bracers, soj, amu und helm
ja schon massig lightning damage hast der stackt ja leider nicht sondern ist additiv...

es geht nicht um den light dmg sondern um den procc bei dem +light dmg stacked ;) und daher 10x besser als TF ist naja finds selber raus learning by doing.

Antwort
Zitat
Nazgul
Elite Grinder

Original von martenJ

Danke schonmal

magefist und cindercoat kannst du mit bloodshards farmen wenn du fire gehen willst
führt einfach kein weg am cindercoat vorbei, aber glaub mir ab t 4 ist selbst bestes fire
equip useless weil du nah ran musst, und der build ist völlig unspielbar macht spaß weil
du auf T1 halt sehr fixen killspeed hast und richtig in the face bist! du kannst

Du solltest dir im Vorhinein überlegen was du willst und konkret darauf hinarbeiten!

Deine Optionen sehen aber schon sehr nice aus die tal rasha chest mit attack speed
kann sehr viel, nur leider nicht wenn du eh schon viel zu schnell ooap gehst und das
prob wirst du haben.

Du solltest akt 1 bounties farmen ring of grandour damit bekommst du tal rasha set boni für 3 was sehr nice ist und bist nur noch das amu voll equip weg

dann solltest du bracers und schultern von aughild craften mit ring von grandour sind das
einfach 15% bonus damage dann wenn du sie brauchst du mass damage reduction.

Das nächste set was eigentlich dann pflicht ist sind Captain warders etc die bringen
cooldown reduction, all res und senkt casting costs hier sind slot hose und schuhe, oder
auch gürtel je nach restlichen equip.

das ist wie aughild ein set zum craften sobald du auf t4 willst wird blackthorn pflicht und
dann wird es schwierig weil sich die sets überlappen.

Wie du dort damage dealen willst frage ich mich aber auch weil du einfach paper bist,
auf jeden fall sind heat wave, blast keine optionen mehr. Wird wohl auf Meteor oder
Archon build mit cd hinauslaufen (Born set adden) + Vyr Set, dann brauchst du aber auch wieder jemanden der tankt oder andere utility allies, slow time shaddow clones, black hole etc

Bin genau an der Stelle auch am experimentieren und komme nicht wirklich weiter.

Wenn du mana reg von tal rasha hast, kannst du noch cinder coat adden die dir infinite
mehr spells ermöglichen, dann kannst du astral presence passiv skillen was nochmal was bringt, als armor wenn du storm armor spielst was gut mit tal rasha full procct, würde ich
power of the storm spielen weil dir das nochmal casting costs ersetzt.

schreibe wenn ich ,mehr zeit habe mal was dazu oder mache nen video.
dann linke ich auch den wd wobei das nichts wirklich bringt weil er für t6 umskillt und
zunimass rein etc ist halt 75% anderer char dann aber so speedest du halt nicht t1
rifts.

Antwort
Zitat
Nazgul
Elite Grinder

Original von Slashy

Original von Nazgul

es geht nicht um den light dmg sondern um den procc bei dem +light dmg stacked ;) und daher 10x besser als TF ist naja finds selber raus learning by doing.

wieviel % weapon damage ist denn der procc ca?ist der chain lightning so sick?
btw spieltheoretisch darf er sich nicht stacken sondern nur addieren kann ja aber bei
genug weapon damage sein das es mega sick 10 mal mehr als tf ist natürlich trotzdem wohl etwas übertrieben ;)

danke anyway für den tip

Antwort
Zitat
Slashy
Oldschool Grinder

ja natürlich ist er nicht rechnerich 10x besser ;)

hum mit odyns mache ich so 10 mio chainlights

Antwort
Zitat
Nazgul
Elite Grinder

wieviel paper dps hast du? und wieviel addierten lightning damae ohne die odyns? bevor ich wieder 20 souls und 5000 shards verheize

Antwort
Zitat
Teilen: