zeigt erdoch. recht "glückliche" funde für seinen build. keine res kosten für blessed hammer und 6 extra ricochets aufm schild sind die schlüsselitems. rest ist recht standard + holy dmg equip.
edit : blessed shield*
zeigt erdoch. recht "glückliche" funde für seinen build. keine res kosten für blessed hammer und 6 extra ricochets aufm schild sind die schlüsselitems. rest ist recht standard + holy dmg equip.
edit : blessed shield*
Hey,
wär jemand so nett und könnt mal ganz kurz erzählen was sich mit dem add-on grob geändert hat? Fand D3 ohne add-on eher schlecht und hab nach paar wochen aufgehört. Hat sich gravierend was geändert und ist es besser jetzt`?
Ja. Bessere Drops, komplette Welt frei erkundbar, paar Ideen fürs Endgame, die tatsächlich Spaß machen.
Original von bambTTcha88
Ps.: Gerade als mage der viel kitet können diese "fake-DPS" aber angenehm sein, da man durch mehr ATS auch einen geringeren castpoint bekommt und somit angenehmer hit and runen kann.
Das gibt's noch? Ich glaube so hab ich das letzte Mal vor knapp 2 Jahren gespielt, mittlerweile lässt sich doch auch mit provisorischem Equip recht entspannt Torment grinden.
Original von BoSsHaFt
Hey,
wär jemand so nett und könnt mal ganz kurz erzählen was sich mit dem add-on grob geändert hat? Fand D3 ohne add-on eher schlecht und hab nach paar wochen aufgehört. Hat sich gravierend was geändert und ist es besser jetzt`?
Wenn du bereits nach ein paar Wochen aufgehört hast, wird das Spiel für dich auch ohne Addon ein ganz anderes sein. Du erinnerst dich sicher noch, dass Inferno damals knüppelschwer war, das wurde jetzt deutlich entschärft und man kann viel entspannter grinden. Legndaries wurden stark verbessert und dropppen auch häufiger, weiterhin droppen in erster Linie Items, die für deinen Char ausgelegt sind, sodass man generell viel mehr nützliche Sachen findet. Das ist allerdings auch notwendig, da das Auktionshaus geschlossen wurde und alle Items, die höher als Rare sind, sind nun Account Bound.
Zusätzlich kann man nun auch über Level 60 (70 im Addon) leveln und seinen Charakter dadurch verbessern.
Diese Neuerungen stehen dir alle auch ohne Reaper of Souls zur Verfügung, also würde ich vorschlagen, dass du dich einfach mal wieder einloggst und dir anschaust wie es dir gefällt. RoS bringt dann letztendlich einfach noch weiteren Content.
Danke schonmal
Noch paar fragen dann:
- Also so Trading gibts dann nicht mehr wirklich?
- Am skillsystem hat sich nix geändert?
- PvP gibts anscheinend noch nicht. Soll da noch was kommen?
- Kann man dann Charaktere von normaler Version bei der Erweiterung übernehmen?
Merci
Original von BoSsHaFt
Danke schonmal![]()
Noch paar fragen dann:
- Also so Trading gibts dann nicht mehr wirklich?
- Am skillsystem hat sich nix geändert?
- PvP gibts anscheinend noch nicht. Soll da noch was kommen?
- Kann man dann Charaktere von normaler Version bei der Erweiterung übernehmen?Merci
![]()
1. ja
2. ~
3. weiß nur blizzard
4. ja
trading gibt es gar nicht mehr
skillsystem ka habe das alte diablo nie gespielt
pvp gibt es nix und ist soweit ich weiss auch nix angekündigt
ja kannst du übernehmen demnächst soll auch eine ladder starten wo alle von vorne anfangen quasi n reset aber nur für leute die das wollen
Original von FrankyBlue
ja kannst du übernehmen demnächst soll auch eine ladder starten wo alle von vorne anfangen quasi n reset aber nur für leute die das wollen
Sicher? Das Gerücht gibt es schon bestimmt seit einem Jahr, aber Blizzard hat dazu nie wirklich was gesagt, außer, dass sie es für die Zukunft nicht ausschließen.
PvP gibt es doch glaub ich, hab ich aber selber nie gespielt und soll auch nicht besonders gut sein.
Einige Skills wurden verändert. Als Sorc hast du z.B. nicht mehr den Passive, der bei jedem Crit deine Cooldowns reduziert hat. Das hat einen ganzen Build zerstört und jetzt rennen wieder alle Oldschool mit Frozen Orb rum. ♦
spiel erst mal wieder paar stunden classic bevor du dir ROS holst. mit dem patch 2.0 wurden fast alle inhalte freigeschalten. (loot, paragonsystem)
da solltest du auch schnell merken ob das game jetzt etwas für dich ist.
PvP gibt es noch immer nicht und wird es vermutlich auch nicht mehr geben. glaub da gibt es auch zu große balance probleme.
endgame ist kein großer unterschied zu classic. items farmen um monster schneller zu killen um mehr items zu bekommen.
rifts bieten zwar mehr leg drops aber bieten auch nur kurz abwechslung. genauso die kopfgelder im abenteuermodus. (persönliche meinung!)
Original von ZarvonBar
Original von FrankyBlue
ja kannst du übernehmen demnächst soll auch eine ladder starten wo alle von vorne anfangen quasi n reset aber nur für leute die das wollenSicher? Das Gerücht gibt es schon bestimmt seit einem Jahr, aber Blizzard hat dazu nie wirklich was gesagt, außer, dass sie es für die Zukunft nicht ausschließen.
PvP gibt es doch glaub ich, hab ich aber selber nie gespielt und soll auch nicht besonders gut sein.
Einige Skills wurden verändert. Als Sorc hast du z.B. nicht mehr den Passive, der bei jedem Crit deine Cooldowns reduziert hat. Das hat einen ganzen Build zerstört und jetzt rennen wieder alle Oldschool mit Frozen Orb rum. ♦
http://diablo3.ingame.de/554559/diablo-3-ladder-bestaetigt-mit-erstem-grossen-contentpatch/
klar gibts pvp jungs da is doch der typ in der stadt mit dem man reden muss der einen dann in die zone portet.
lohnt sich das? null - man onehittet oder wird onehittet.
Original von GeraldG
Original von ZarvonBar
Original von FrankyBlue
ja kannst du übernehmen demnächst soll auch eine ladder starten wo alle von vorne anfangen quasi n reset aber nur für leute die das wollenSicher? Das Gerücht gibt es schon bestimmt seit einem Jahr, aber Blizzard hat dazu nie wirklich was gesagt, außer, dass sie es für die Zukunft nicht ausschließen.
Einige Skills wurden verändert. Als Sorc hast du z.B. nicht mehr den Passive, der bei jedem Crit deine Cooldowns reduziert hat. Das hat einen ganzen Build zerstört und jetzt rennen wieder alle Oldschool mit Frozen Orb rum. ♦http://diablo3.ingame.de/554559/diablo-3-ladder-bestaetigt-mit-erstem-grossen-contentpatch/
Oh nice, das hab ich verpasst.
Ich habe mir gerade RoS gekauft und mein letztes Spiel ist wohl ~ halbes Jahr her. Mein Barb ist momentan Level 60 auf Para 95 und ich hab mir eine sehr billige Standard Ausrüstung damals behalten (IK Set, Skorn etc). Ich hab eine Menge Radiants und ca 1bn Gold. Kann mir wer einen Link posten für einen guten (Video)Guide? Also, billige Builds, gute Routen, generelle Neuigkeiten in RoS etc? Meine Bookmarks von früher mit den ganzen Pro-Gamer Videochannels sind leider weg
Zock doch erstmal auf Akt 5 bis lvl 70. Wenn du mit Qual/Torment 1 startest wirst du in der Regel mit Endboss genau lvl 70 hitten.
Aber keine Sorge wenn du auf dem Weg dorthin den Schwierigkeitsgrad runterschalten musst.
Deine Gems kannst du praktisch wegwerfen, die einfachsten Gems, die in RoS droppen, sind bereits deutlich besser.
Auch deine Ausrüstung wirst du vermutlich relativ schnell austauschen können, gerade deine Waffe wird vlt 2 Level halten. "Billige" Builds gibt es ja im Grunde nicht, da du jetzt alle Items selber finden musst, aber mit einer Milliarde Gold wirst du in der Hinsicht zumindest nicht beim Craften/Enchanten limitiert.
Bzgl Farmen, die meisten Leute machen wohl Rifts, finde ich atm auch am effektivsten und abwechslungsreichsten.
Zock am besten erstmal Akt 5 durch und schau dann weiter.
Alles klar, danke für die schnelle Hilfe. Ich werd mal einfach drauf los zocken, ich hatte nur Angst, dass ich vll was Wichtiges überseh, wenn ich die Änderungen nicht kenne...
Fang direkt mit hc an, sonst wirst du relativ flott wieder keinen Spass am Spiel haben.
Die Adrenalinkicks, wenn man kurz davor ist zu rippen, hat man bei sc einfach überhaupt nicht.
Ich fange mal an den Ps.de HC progress zu streamen^^
Falls wer zuschauen will :
http://www.twitch.tv/kinghase
Original von LordHase
Ich fange mal an den Ps.de HC progress zu streamen^^
Falls wer zuschauen will :
http://www.twitch.tv/kinghase
Direkt mal auf follow. Der Geek-Typ