Vielleicht ne dumme Frage, aber früher war doch movement speed mal bei 25% gecapt, ist das immer noch der Fall oder wurde das mit RoS geändert?
Und wie ist das mit MF, es gab ja mal nen hype selbst den Begleiter maximal auszurüsten aber inzwischen sehe ich das nicht mal mehr als stat auf irgendwelchen Items, lohnt sich das denn noch?
Original von Rautzebautze
Und wie ist das mit MF, es gab ja mal nen hype selbst den Begleiter maximal auszurüsten aber inzwischen sehe ich das nicht mal mehr als stat auf irgendwelchen Items, lohnt sich das denn noch?
quasi nein, mf wirkt nur zu 10% auf legs ergo; killspeed > mf
Original von Robie84
hat hier jemand nen limb cleaver/zerhacker ueber?
Auf Hardcore.
http://eu.battle.net/d3/en/profile/martenJ-2749/hero/36115833
Hab vom vorigen Build noch die Captain Crimsons Hosen und Schuhe.
Alternativ koennte ich auch die folgenden Sets craften:
- Asheara's Set ((2): +100 Resistance to All Elements, (3): +20% Life)
- Cain's Set craften ((2): Attack Speed Increased by 8.0%, (3): 50% Better Chance of Finding Magical Items, Increases Bonus Experience by 50%)
Weiss nicht so genau was da am besten ist. Habe schon selfbuffed so 15M toughness von daher macht Asheara's wahrscheinlich nicht viel Sinn oder?
Attack Speed von Cain's ist sehr nice mit den Missiles und die Meteor kann man auch schneller casten. Magic Find und Bonus XP ist aber schon recht useless auf T2+.
Dritte Option ist die die jetzigen Items behalten und Disintigrate damage auf Missiles re-rollen.
Meinungen?
danke schonmal <3
edit: tendiere gerade stark zu Cain's
grade finaly auf 4er Tal Rasha gekommen, das is ja mal garnicht broken... Oo ich könnte wattebäusche werfen und die viecher würden trotzdem sterben Oo
@martenj:
da du kein hc spielst sollten die 15kk toughness mit dem build total ausreichen (abhängig von armor/resis/life verhältnis) - besonders mit tp solltest mit nem vernünftigen team auch auf t6 recht gut klarkommen.
"Meteor kann man auch schneller casten" - und was bringt dir das? mit dem aktuellen setup kannst du den meteor genau 2 mal casten... attack speed bringt dir mit dem build bis auf schnelleren burst nur begrenzt etwas, es sei denn du willst ausschließlich mit der missile schaden machen - ansonsten kann man die ats zum großen teil als fakedps betrachten.
%feuerschaden auf den items ist da eine sehr viel bessere idee, die dich vor allem auch sehr viel flexibler mit deinem build macht. (vor allem kannst du 7%ats zum beispiel auf deiner tal rashas haben oder 20% feuerschaden auf einem cindercoat, selbst wenn du den kompletten 3er setbonus verlierst steht das in keinem verhältnis - dazu kommt noch die ressourcekostenreduktion)
wenn du weiter feuer spielen möchtest, dann roll einfach skill/elementarschaden auf deine items und ergamble dir einen cindercoat von kadala.
http://eu.battle.net/d3/en/profile/achimjumpy-2363/hero/14266923
ein meteor von mir crittet für 8-9kk, 29% mehr gegen elite - brauche trotzdem keine 3 sekunden bis ich keine arcane power mehr habe(dann ist aber auf t3 auch meist schon alles tot), noch weniger um sie wieder aufzufüllen.
das skillsetup ist lowtorment, je nach stufe und team wird black hole gegen energy armor und glass cannon gegen blur ausgetauscht.
@dustwalker: ja, muss ich auch noch ausprobieren
brauch nur noch nen guten grandeur
Zockt hier jemand einen Arcane-Torrent-Wizard? http://eu.battle.net/d3/en/profile/ZarvonBar-1193/hero/8781
Mir geht es im Grunde um meine Offhand, ich habe noch eine Legacy Tal Rasha's Unwavering Glare, da diese 10 APoC hat und ich das Gefühl habe, dass ich ohne diese meinen Build nicht zocken kann. Was sehr schade ist, da ich bereits ein gutes Triumvirate gefunden habe.
Dort könnte ich natürlich APoC draufrollen und hätte dann zusammen mit dem Hut 8 APoC, was evtl reicht, aber dann müsste ich eigtl auch einen der anderen Stats vom Hut nehmen, um CC drauf zu haben.
Mich würden mal Meinungen dazu interessieren.
Ach ja und beim Thunderfury sollte ich wohl glasklar Area Damage runternehmen, was ist dann besser, Attack Speed, oder +%Dmg?
Original von ZarvonBar
Zockt hier jemand einen Arcane-Torrent-Wizard? http://eu.battle.net/d3/en/profile/ZarvonBar-1193/hero/8781Mir geht es im Grunde um meine Offhand, ich habe noch eine Legacy Tal Rasha's Unwavering Glare, da diese 10 APoC hat und ich das Gefühl habe, dass ich ohne diese meinen Build nicht zocken kann. Was sehr schade ist, da ich bereits ein gutes Triumvirate gefunden habe.
Dort könnte ich natürlich APoC draufrollen und hätte dann zusammen mit dem Hut 8 APoC, was evtl reicht, aber dann müsste ich eigtl auch einen der anderen Stats vom Hut nehmen, um CC drauf zu haben.
Mich würden mal Meinungen dazu interessieren.Ach ja und beim Thunderfury sollte ich wohl glasklar Area Damage runternehmen, was ist dann besser, Attack Speed, oder +%Dmg?
hey, ja zocke arcane torrent als main(bist du nicht auch bei psde gilde?)
http://eu.battle.net/d3/en/profile/atum-1236/hero/562364
wegen dem arkanproblem: ich habe es derzeit mit dem helm aus a2 bounty bag gelöst - mit 4 apoc, -3 arkankosten durch sturmrüstung/rune und mit -30% arkankosten vom helm+10% aus paragon kann ich arkanflut durchspammen und bin auf 100% arkan.
das setzt wie der helm schon sagt voraus dass man 5sec keinen dmg kriegt und das geht auch auf t4 recht gut mit meinem spec: bei magic weapon ists wichtig die deflection rune mitzunehmen weil du dann immer nen schild hast, dazu dominance, nen sehr guter schild vs trash mobs(der andere hilft vs endbosse).
generell ists so dass man attackspeed vermeiden sollte wenn möglich; bei nem normalen ring ist zwar int/ias/cc/cd ideal, aber zb bei SoJ oder unity wäre dann +xx%arkandmg/cc/cd/+xx% vs elite am besten
dazu 3er bonus durch tals chest+quelle; die anderen slots sind wie du an meinem wiz sehen kannst mit anderen sets belegt(mir selber fehlt halt tals chest+quelle noch)
ansonsten kann man das arkanproblem noch durch arcanot-rune auf familiar lösen und generell cc richtung max (mir fehlt zb ein cc amu bzw mondlichtschutz als BiS)
bei thunderfury dann +x%dmg weil wie gesagt wenn du den helm nicht hast dann bringt dir ias nur bedingt was weil du dann oom gehst.
abgesehen davon ist BiS waffe wohl das szepter aus a1 bounty bag für solo farm(wegen dem procc) und für grpplay würd ich zu orpheus wegen 20% arkandmg tendieren
nochmals edit: vita vom hut weg und durch cc ersetzen; hut ist idr wie amu/ringe ein dps slot
BiS für dps wäre andariels mit bis zu +35%arkan/arkanflutdmg;

ansonsten ginge auch aughilds helm+schultern und armschienen welche mit utility(zb speedbonus wenn objekte zerstört werden oder nemesis armschienen)
Original von luckskaiworker
@martenj:
da du kein hc spielst sollten die 15kk toughness mit dem build total ausreichen (abhängig von armor/resis/life verhältnis) - besonders mit tp solltest mit nem vernünftigen team auch auf t6 recht gut klarkommen."Meteor kann man auch schneller casten" - und was bringt dir das? mit dem aktuellen setup kannst du den meteor genau 2 mal casten... attack speed bringt dir mit dem build bis auf schnelleren burst nur begrenzt etwas, es sei denn du willst ausschließlich mit der missile schaden machen - ansonsten kann man die ats zum großen teil als fakedps betrachten.
%feuerschaden auf den items ist da eine sehr viel bessere idee, die dich vor allem auch sehr viel flexibler mit deinem build macht. (vor allem kannst du 7%ats zum beispiel auf deiner tal rashas haben oder 20% feuerschaden auf einem cindercoat, selbst wenn du den kompletten 3er setbonus verlierst steht das in keinem verhältnis - dazu kommt noch die ressourcekostenreduktion)wenn du weiter feuer spielen möchtest, dann roll einfach skill/elementarschaden auf deine items und ergamble dir einen cindercoat von kadala.
http://eu.battle.net/d3/en/profile/achimjumpy-2363/hero/14266923
ein meteor von mir crittet für 8-9kk, 29% mehr gegen elite - brauche trotzdem keine 3 sekunden bis ich keine arcane power mehr habe(dann ist aber auf t3 auch meist schon alles tot), noch weniger um sie wieder aufzufüllen.
das skillsetup ist lowtorment, je nach stufe und team wird black hole gegen energy armor und glass cannon gegen blur ausgetauscht.
Danke!
Also, dass das Amu Schrott ist, ist offensichtlich. Kadala die Schlampe macht mir auch kein neues klar
Tal Rasha Amu waere offensichtlich nuts, aber kann man nicht ergamblen.
Auf ne neue Waffe gamblen macht glaube ich wenig Sinn, SoH, Thunderfury oder Wand of Woh sind einfach zu unwahrscheinlich. Kann man ja auch so einfach so mal looten
Mit dem Attack Speed und Meteor stimmt obv, aber der is halt auch nur so kurz zum bursten da, rest machen dann die Missiles. Ich kann 2 Meteors casten und dann nach sehr kurzer Downtime nochmals 2 falls noetig.
Vlt sollte ich aber auch auf die 15 Sekunden Rune wechseln, bin aber zu retarded linken Mausbutton auf Force Move zu stellen und den primaeren Skill auf nen anderen Button. Geht das?
ich kann ja meinen mage mal einwerfen
http://eu.battle.net/d3/en/profile/EyeBallPaul-2805/hero/37871440
ihr könnt ja mal sagen was ihr davon haltet... ich habe einfach auf arkaneminen umgestellt und habe absolut keine arkaneprobleme obwohl ich nix habe was mein reg steigert
Q3 laufe ich einfach nur so durch Q4 geht ist aber ab und an zäh je nach gegnertyp
dank der sets halte ich schon einiges aus und kann mich meistens einfach neben eliete oder bosse stellen und doof klicken bis der umfällt
hey jungs,
hab recht wenig d3 gespielt (nur zum release) und jetzt bei ROS will ich wieder mit ein paar Kumpels starten.
Würde gerne irgendwie so richtig Supporter gehen für das Team.
Jemand nenn Tipp für mich wo ich mich am besten über mögliche Builds etc. informieren kann?
Als Support bietet sich wohl vor allem Monk an.
Ich mag sowohl reddit.com/r/diablo als auch diablofans.com sind allerdings beide englisch
"Farm" grad den Wand of Woh.
Solo mach ich T4 in der Gruppe geht T3 egal welches equip ihr habt, falls wer bock hat könnt gerne joinen (bringt keys mit :P)
Gutterballs#2784
http://de.twitch.tv/gutterballs_
Original von derpokerpasha
"Farm" grad den Wand of Woh.
Solo mach ich T4 in der Gruppe geht T3 egal welches equip ihr habt, falls wer bock hat könnt gerne joinen (bringt keys mit :P)Gutterballs#2784
ab 19 Uhr n Slot frei?
hab nen Mage mit round about 500k dps