Original von Talmar
Original von ZarvonBar
Zockt hier jemand einen Arcane-Torrent-Wizard? http://eu.battle.net/d3/en/profile/ZarvonBar-1193/hero/8781
Mir geht es im Grunde um meine Offhand, ich habe noch eine Legacy Tal Rasha's Unwavering Glare, da diese 10 APoC hat und ich das Gefühl habe, dass ich ohne diese meinen Build nicht zocken kann. Was sehr schade ist, da ich bereits ein gutes Triumvirate gefunden habe.
Dort könnte ich natürlich APoC draufrollen und hätte dann zusammen mit dem Hut 8 APoC, was evtl reicht, aber dann müsste ich eigtl auch einen der anderen Stats vom Hut nehmen, um CC drauf zu haben.
Mich würden mal Meinungen dazu interessieren.
Ach ja und beim Thunderfury sollte ich wohl glasklar Area Damage runternehmen, was ist dann besser, Attack Speed, oder +%Dmg?
hey, ja zocke arcane torrent als main(bist du nicht auch bei psde gilde?)
http://eu.battle.net/d3/en/profile/atum-1236/hero/562364
wegen dem arkanproblem: ich habe es derzeit mit dem helm aus a2 bounty bag gelöst - mit 4 apoc, -3 arkankosten durch sturmrüstung/rune und mit -30% arkankosten vom helm+10% aus paragon kann ich arkanflut durchspammen und bin auf 100% arkan.
das setzt wie der helm schon sagt voraus dass man 5sec keinen dmg kriegt und das geht auch auf t4 recht gut mit meinem spec: bei magic weapon ists wichtig die deflection rune mitzunehmen weil du dann immer nen schild hast, dazu dominance, nen sehr guter schild vs trash mobs(der andere hilft vs endbosse).
generell ists so dass man attackspeed vermeiden sollte wenn möglich; bei nem normalen ring ist zwar int/ias/cc/cd ideal, aber zb bei SoJ oder unity wäre dann +xx%arkandmg/cc/cd/+xx% vs elite am besten
dazu 3er bonus durch tals chest+quelle; die anderen slots sind wie du an meinem wiz sehen kannst mit anderen sets belegt(mir selber fehlt halt tals chest+quelle noch)
ansonsten kann man das arkanproblem noch durch arcanot-rune auf familiar lösen und generell cc richtung max (mir fehlt zb ein cc amu bzw mondlichtschutz als BiS)
bei thunderfury dann +x%dmg weil wie gesagt wenn du den helm nicht hast dann bringt dir ias nur bedingt was weil du dann oom gehst.
abgesehen davon ist BiS waffe wohl das szepter aus a1 bounty bag für solo farm(wegen dem procc) und für grpplay würd ich zu orpheus wegen 20% arkandmg tendieren
nochmals edit: vita vom hut weg und durch cc ersetzen; hut ist idr wie amu/ringe ein dps slot
BiS für dps wäre andariels mit bis zu +35%arkan/arkanflutdmg;

ansonsten ginge auch aughilds helm+schultern und armschienen welche mit utility(zb speedbonus wenn objekte zerstört werden oder nemesis armschienen)