Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten

http://eu.battle.net/d3/de/profile/KK1979-2683/hero/102970

Bis T1 komm ich recht gut durch. Hauptsächlich spiel ich rifts T1 in der Gruppe.
Das geht ist, aber bischen zäh.
Was mich stört, ist das WD etc. mit ihrem roten Strahl ( sorry naiv, weiss aber nichts wies heisst ;) ) relativ schnell alles killen und ich langsam kille und auch nicht recht fury bekomme.
Ideen fürs Equipment, Fertigkeiten? mit WOTB und COTA komm ich Mobs gut klar, wären da nicht die Abklingzeiten. Nach was sollte ich am besten gamblen? Ringe? Helm?

edt:
Gold hab ich wenig... ca. 5 Mio..

Antwort
Zitat
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012
Legacy Member

ich habe sobald ich mit 2-3 kumpels spiele und es nur so effekte hagelt total performance probleme. allgemein habe ich so im schnitt nur 25 fps, was nun auch nicht besonders doll ist und bei besagtem szenario brechen die fps ein bis auf 3-7 fps. hab schon sämtliche sachen versucht bezüglich der settings und auch bei low settings ist es nicht wirklich besser. hab deshalb mittlerweile schon die lust verloren und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

mein laptop ist folgender: Intel® Core™ i5-3210QM - NVIDIA® GeForce® GT 640M - 8GB DDR3

ist natürlich keine gamingmaschine, aber das sollte doch eigentlich noch für diablo ausreichen oder irre ich mich da? :f_frown:

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010
PokerStrategist

FPS können bei mir auch manchmal hart einbrechen, das Prob haben auch alle Kumpels von mir

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005
PokerStrategist

es laggt wie sau verdammt >( !

Antwort
Zitat
MrNice23
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

same here - momentan is nix mit HC spielen X(

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Da will man einmal in der Woche spielen... :|

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Original von derpokerpasha
FPS können bei mir auch manchmal hart einbrechen, das Prob haben auch alle Kumpels von mir

###

Ich hab' mich auch schon gefragt was da los ist, finde ich sehr beruhigend :)

Antwort
Zitat
derpokerpasha
PokerStrategist

Server scheint wieder zu laufen

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von martenJ
Als Support bietet sich wohl vor allem Monk an.

Ich mag sowohl reddit.com/r/diablo als auch diablofans.com sind allerdings beide englisch

merci ich schau mich mal um ;)

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

spielt jemand Ray of Frost? Ist Black Ice immernoch buggy?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder
Spoiler

Original von Talmar

Original von ZarvonBar
Zockt hier jemand einen Arcane-Torrent-Wizard? http://eu.battle.net/d3/en/profile/ZarvonBar-1193/hero/8781

Mir geht es im Grunde um meine Offhand, ich habe noch eine Legacy Tal Rasha's Unwavering Glare, da diese 10 APoC hat und ich das Gefühl habe, dass ich ohne diese meinen Build nicht zocken kann. Was sehr schade ist, da ich bereits ein gutes Triumvirate gefunden habe.
Dort könnte ich natürlich APoC draufrollen und hätte dann zusammen mit dem Hut 8 APoC, was evtl reicht, aber dann müsste ich eigtl auch einen der anderen Stats vom Hut nehmen, um CC drauf zu haben.
Mich würden mal Meinungen dazu interessieren.

Ach ja und beim Thunderfury sollte ich wohl glasklar Area Damage runternehmen, was ist dann besser, Attack Speed, oder +%Dmg?

hey, ja zocke arcane torrent als main(bist du nicht auch bei psde gilde?)

http://eu.battle.net/d3/en/profile/atum-1236/hero/562364

wegen dem arkanproblem: ich habe es derzeit mit dem helm aus a2 bounty bag gelöst - mit 4 apoc, -3 arkankosten durch sturmrüstung/rune und mit -30% arkankosten vom helm+10% aus paragon kann ich arkanflut durchspammen und bin auf 100% arkan.

das setzt wie der helm schon sagt voraus dass man 5sec keinen dmg kriegt und das geht auch auf t4 recht gut mit meinem spec: bei magic weapon ists wichtig die deflection rune mitzunehmen weil du dann immer nen schild hast, dazu dominance, nen sehr guter schild vs trash mobs(der andere hilft vs endbosse).

generell ists so dass man attackspeed vermeiden sollte wenn möglich; bei nem normalen ring ist zwar int/ias/cc/cd ideal, aber zb bei SoJ oder unity wäre dann +xx%arkandmg/cc/cd/+xx% vs elite am besten

dazu 3er bonus durch tals chest+quelle; die anderen slots sind wie du an meinem wiz sehen kannst mit anderen sets belegt(mir selber fehlt halt tals chest+quelle noch)

ansonsten kann man das arkanproblem noch durch arcanot-rune auf familiar lösen und generell cc richtung max (mir fehlt zb ein cc amu bzw mondlichtschutz als BiS)

bei thunderfury dann +x%dmg weil wie gesagt wenn du den helm nicht hast dann bringt dir ias nur bedingt was weil du dann oom gehst.

abgesehen davon ist BiS waffe wohl das szepter aus a1 bounty bag für solo farm(wegen dem procc) und für grpplay würd ich zu orpheus wegen 20% arkandmg tendieren

nochmals edit: vita vom hut weg und durch cc ersetzen; hut ist idr wie amu/ringe ein dps slot

BiS für dps wäre andariels mit bis zu +35%arkan/arkanflutdmg;

ansonsten ginge auch aughilds helm+schultern und armschienen welche mit utility(zb speedbonus wenn objekte zerstört werden oder nemesis armschienen)

Hey danke für den ausführlichen Post! Hab schon versucht ein paar Sachen umzusetzen, hab Arcanot im Familiar und auf Triumvirate APoC gerollt, damit geht es aktuell ganz gut. %Dmg-Roll auf Thunderfury war leider ein Fehler, Weapon-Dmg ist damit von 2400 auf 2064 gestiegen, vermutlich hat es mit Area-Dmg vorher mehr effektiven Schaden gemacht. :( Evtl werd ich es in Vit umrollen, dann kann ich den Stat auf dem Amu oder Hut einsparen.
Der A2-Helm ist in jedem Fall eine gute Idee, ich denke den versuch ich als nächstes zu farmen. Außerdem ist mir gestern ein Moonlight Ward mit 25% Arcane gedroppt, aber sonst leider recht bescheiden, da muss ich mal schauen was ich damit mach. Wird aber vermutlich trotzdem angezogen.

Bin btw nicht in der PS.de-Gilde, sondern hab eine mit RL-Freunden aufgemacht. Bin in der Community, aber das scheint im Spiel ja gar keine Auswirkungen zu haben.

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

würde mein glück lieber in a3 versuchen für den helm ;)

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

mach doch schaden gegen elite aufs thunderfury? ^^

Antwort
Zitat
derpokerpasha
PokerStrategist

auf dem tf hätte ich den dmg Roll erhöhen wollen...200 unter max ist schon enorm, das hätte dir den größten boost gegeben

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Phoe
würde mein glück lieber in a3 versuchen für den helm ;)

Einerseits ärgerlich, dass meine bisherigen Runs damit praktisch umsonst waren, andererseits bin ich froh, dass ich diesen verdammten Akt erstmal nicht mehr sehen muss. Wie groß alleine die verdammte Oase ist. _mad:
Ja mit dem TF ist wirklich ein bisschen ärgerlich, ich wusste, dass +%Dmg nicht optimal ist auf Elementarwaffen, aber dass es so krass ist hätte ich nicht gedacht. Schaden gegen Elite ist natürlich auch eine Alternative, mal schauen was ich mach.

Antwort
Zitat
derpokerpasha
PokerStrategist

es ist nicht nur nicht optimal

es bringt atm nichts, ist aber n bug

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Das hättet ihr mir auch sagen können, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. :(

Antwort
Zitat
derpokerpasha
PokerStrategist

N mage hier der T5/6 Rifts macht? (Softcore)
Wenn ja, biite mal profil linken, vllt kurz erklären wie ihr so spielt

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Gibts einen ps.de Clan oder so? Ich habe ja wieder begonnen und bin atm ganz gut dabei in T1. Werd aber das Spielepensum in nächster Zeit erhöhen. Riftschlüssel würd ich auch zur Verfügung stellen :)

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

bei clans einfach nach psde gucken (unter deutsch glaube ich)

Antwort
Zitat
Teilen: