der war im reddit thread zu finden
Suggestions?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Willem-2110/hero/40303937
Is Hc. Mit passives, mantra und Paragon hab ich 700k damage und 25mio toughness. healing nur 2k ohne den templar.
Würdet ihr auf den ringen den +Schaden für critdam runterrollen? Hatte den +Schaden beide male vor critdam gerollt bekommen und es hat eig gut Schaden gegeben.
Edit: Wie läuft es eig mit mystic rythm wenn ich den aktiv habe und dann Sweeping wind oder Epiphany anwerfe?
für alle die es noch nicht kenne ♦
Communitys Suchen: MultiRiftingGermanny
gute Sache um Kadala zu farmen
Original von ThAtSuCkzSo
für alle die es noch nicht kenne ♦Communitys Suchen: MultiRiftingGermanny
find ich nix.
welche sprache einstellen ?
Original von archicat
Original von ThAtSuCkzSo
für alle die es noch nicht kenne ♦Communitys Suchen: MultiRiftingGermanny
find ich nix.
welche sprache einstellen ?
- Alle Kategorien
- Deutsch
- MultiRiftingGermanny
aber nicht unter CLAN suchen sondern unten unter Communitys
Original von Plastichamer
Suggestions?http://eu.battle.net/d3/de/profile/Willem-2110/hero/40303937
Is Hc. Mit passives, mantra und Paragon hab ich 700k damage und 25mio toughness. healing nur 2k ohne den templar.
Würdet ihr auf den ringen den +Schaden für critdam runterrollen? Hatte den +Schaden beide male vor critdam gerollt bekommen und es hat eig gut Schaden gegeben.
Edit: Wie läuft es eig mit mystic rythm wenn ich den aktiv habe und dann Sweeping wind oder Epiphany anwerfe?
Würde als erstes die Gems in deinem Equip alle Upgraden, bevor du die fürs reforgen nimmst da kannst du noch am meisten Schaden rausholen.
Nochmal ne Frage zu meinem Wizard: http://eu.battle.net/d3/en/profile/ZarvonBar-1193/hero/8781
Hab das Amu Moonlight Ward gefunden mit:
25% Arcane Damage
739 Vitality
5% Attack Speed
8% Crit Chance
Was roll ich hier am Besten weg, Vit oder Speed? Eigtl brauch ich Speed in meinem Build ja gar nicht, da es gelegentlich bei einzelnen Mobs oder verstreuten Gruppen vorkommt, dass mir kurz die Arcane Power ausgeht, während ich bereits so recht niedrige Toughness habe und diese ungerne noch weiter verringern möchte.
Außerdem denke ich, dass ich dann Crit Damage anstatt Intelligence haben möchte?
vit oder as für cd umschmieden
ich würd vit nehmen - tough bzw def stats kriegste notfalls auch woanders her
ich finde das amu crap, du willst doch eigentlich 3 von 4 must-have-eigenschaften haben:
cc, cd, int, ele-dmg
das amu ist normalerweise dmg resource no.2 neben der waffe.
ich habe gerade einen crusader angefangen, scheiße macht der fun ♦
Original von Talmar
vit oder as für cd umschmiedenich würd vit nehmen - tough bzw def stats kriegste notfalls auch woanders her
Wo denn? ♦
Hab jetzt btw Innas Hose durch eine Rare-Hose ausgetauscht, das hat meine Toughness nochmal ein bisschen gesteigert, aber durch den Wegfall von 9% Attack Speed verringert sich auch mein Screen Damage. Ich denke trotzdem, dass das richtig ist, langfristig will ich hier wahrscheinlich eh ein Set tragen.
Original von phizza
ich finde das amu crap, du willst doch eigentlich 3 von 4 must-have-eigenschaften haben:
cc, cd, int, ele-dmgdas amu ist normalerweise dmg resource no.2 neben der waffe.
Das Amu hat halt 25% Arcane Dmg gerollt, das krieg ich afaik auf keinem anderen. In jedem Fall ist es das Beste, das mir atm zur Verfügung steht.
Original von ZarvonBar
Original von Talmar
vit oder as für cd umschmiedenich würd vit nehmen - tough bzw def stats kriegste notfalls auch woanders her
Wo denn? ♦
Hab jetzt btw Innas Hose durch eine Rare-Hose ausgetauscht, das hat meine Toughness nochmal ein bisschen gesteigert, aber durch den Wegfall von 9% Attack Speed verringert sich auch mein Screen Damage. Ich denke trotzdem, dass das richtig ist, langfristig will ich hier wahrscheinlich eh ein Set tragen.Original von phizza
cc, cd, int, ele-dmgdas amu ist normalerweise dmg resource no.2 neben der waffe.
Das Amu hat halt 25% Arcane Dmg gerollt, das krieg ich afaik auf keinem anderen. In jedem Fall ist es das Beste, das mir atm zur Verfügung steht.
zb asharas beine + schuhe geben +20% life und +100ar usw... idr kriegt man durch set boni die meisten def stats her; innas hose würd ich persönlich wie gesagt ersetzen
+25% arkan ist doch ele dmg... das amu ist BiS für arkan wiz
Hi,
http://eu.battle.net/d3/en/profile/schaemi-2542/hero/1525631
das ist mein monk, der mal nen firemonk werden soll :P.
Zurzeit kann in einigermaßen T1 farmen. Meine nächsten Ziele sind Aschemantel und Leorics goldenes gorget.
Sollte ich Innas Beinschutz rausschmeissen, da ich einiges an DEX verschenke?
Ich habe aufjedenfall zu wenig leben.
Auf welche Items sollte ich mittelfristig gehen? Ich spiele eigentlich nur solo, sodass gewisse Tank-/teamfightbuilds eher nicht in frage kommen.
Hab dazu mal ne Frage:
Du bist nicht der erste Monk bei dem ich sehe, dass er Combination Strike passiv drin hat, obwohl er nur einen Primärskill verwendet. Ist das dann nicht total nutzlos oder überseh ich was?
meine überlegung dazu ist, dass ich quasi permanent nen 10%igen dmg-boost habe. das lohnt sich imo.
wenn ich meinem begleiter ne waffe mit +% extra dmg an eliete gebe mache ich dann auch mehr dmg? ne oder?
Original von AnDwHy06
Hi,http://eu.battle.net/d3/en/profile/schaemi-2542/hero/1525631
das ist mein monk, der mal nen firemonk werden soll :P.
Zurzeit kann in einigermaßen T1 farmen. Meine nächsten Ziele sind Aschemantel und Leorics goldenes gorget.
Sollte ich Innas Beinschutz rausschmeissen, da ich einiges an DEX verschenke?
Ich habe aufjedenfall zu wenig leben.Auf welche Items sollte ich mittelfristig gehen? Ich spiele eigentlich nur solo, sodass gewisse Tank-/teamfightbuilds eher nicht in frage kommen.
firemonk ist schonmal eine gute wahl. finde ich viel besser als blitzmonk.
Aschemantel ist absolutes must have. wird zwar deinen screendps nicht nach oben bringen aber die eigenschaften auf der rüstung sind zu gut. also auf jeden fall brustschutz bei kadala kaufen. da hab ich meinen auch her.
nächstes must have ist der set ring aus den A1 beuteln.
ich rate dir auf jeden fall den skill offenbarung mit rein zu nehmen. pusht den schaden enorm hoch. und dann brauchst du aber auch cooldownreduction. so 35-45% sollten es sein.
gibt 2 sets die dir jeweils 10% einbringen: borns (schultern und waffe) und kapitän. (hose und stiefel)
dann noch auf den schultern selbst und eventuell auf einer waffe.
wenn du hier nicht zu viel an stats verlieren willst gibts noch ein passiv mit 20%. es lohnt sich aber auf jeden fall auch auf ein wenig dps zu verzichten. teste den skill mal.
helm und armschienen kann man dann noch aughild set nehmen.
wenn du nicht soviel cooldownreduction willst/brauchst geht auch noch cains set oder eventuell ashara set.
die 3 mönch sets sind mMn alle viel zu schwach und bringen nichts/kaum etwas. inna set ist angeblich verbuggt und erzeugt nicht alle 4 mantras. und bei dem anderen sets gibts gerademal 500 dex. (macht bei mir kaum mehr schaden als die 8% attackspeed von cains set)
inna beinschutz kannst du schon weg geben. da verlierst du viel zu viele stats an der alten.
dex - vit - 2sockel - skill damage // hauptresi wäre am besten
zu den skills:
langfristig serenity loswerden. die 4 sek unsterblichkeit lohnen sich nicht wirklich.
mantra ist nicht unbedingt erforderlich. am besten finde ich noch überzeugung mit rune einschüchterung. (nochmal 15% schadensreduktion)
combination strike passiv:
beschreibung ist sehr unglücklich gewählt von blizzard.
die 10% zusätzlichen schaden gibt es ab dem ersten schlag eines primärangriffes. es müssen nicht 2 sein so wie die beschreibung es klingen lässt.
hast du 2 primärangriffe gibt es 20%. dafür muss man dann auch nicht alle 3 sekunden die angriffe wechseln sondern kann auch mit nur einem weitermachen. nur wenn die 3 sek auslaufen wieder mal beide verwenden.
kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass nicht jeder ausm clan die games joinen kann?
nervt wenn die leute ohne zu fragen joinen und dann nur am leechen sind...
Manche joinen auch nur dem clan, um dann irgendwo zu leechen. Da hatte ich gestern auch nen experten. Ganz schön dreist..