Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010
PokerStrategist

Wird halt wie WoW, Casuals sollen auch was erreichen können.
Kenn die anderen Diablo Teile nicht abe da schien es ja schwer u sein an sein gear zu kommen
Bei WoW ist halt auch imemr extremer geworden, im Originalen haben nichtmal 5% der Spieler den Content duchgespielt und dann mit jedem Add-On wurde es Casual freundlicher.
Bis es dann irgenwann zu gammlig war und alle spieler föten gehen

Antwort
Zitat
Klep
Beigetreten: 20.08.2006
Poker Player

suche leute zum t1 act1 splitfarmen

Klepto#2678

Antwort
Zitat

Original von Klep

Klepto#2678

hc?

Cperv#2968

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

.

Leider :rage: ;(

Inferno-Soulreaper in 1.0 :megusta:

alter wie ich inferno bei 1.0 gefeiert habe =)
noch vorm game angekündigt das es Schwierigkeitsgrade geben wird die niemand schafft. 2 Wochen später fml
das Video

Zurzeit kann man sehr wohl auf hc t3-4 grinden finde ich. für 5-6 brauchst dann aber echt schon end gear.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

datamined patch:
http://www.diablofans.com/news/48064-datamined-patch-2-0-5-class-changes-and-strings

Fetish Sycophants When you hit enemies with your spells, you have up to a 10% chance to summon a dagger-wielding Fetish to fight by your side for 60 seconds. (No longer requires a physical realm spell, chance up from 5%)

:heart:

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010
PokerStrategist

Original von delfink
datamined patch:
http://www.diablofans.com/news/48064-datamined-patch-2-0-5-class-changes-and-strings

Fetish Sycophants When you hit enemies with your spells, you have up to a 10% chance to summon a dagger-wielding Fetish to fight by your side for 60 seconds. (No longer requires a physical realm spell, chance up from 5%)

:heart:

Die Änderungen vom Archon Skill sind ja interessant. Der Ele Dmg ändert sich je nachdem welche Rune ich nehme. Aber was passiert wenn ich Vyrs Set trage. Sehr schlecht durchdacht imo.

Ansonsten lese ich nur das man mit Items und Gold überschüttet wird.
?(

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Klep

Klepto#2678

kannst auch ne community joinen (bounty farming oder sowas, einfach mal danach suchen). Das funktioniert eigentlich ganz gut, sind immer so ~1k leute im chat und man findet in der regel schon nach ein paar Sekunden ne Gruppe.

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

denke mal dann übernimmst du den eledmg der rune die du ausgewählt hast.
wenn sie den setbug gefixt haben ist es ja wayne welche du nimmst.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Patchnotes für morgen :)
http://diablo3.ingame.de/556127/d3-reaper-souls-patch-2-0-5-die-inhalte-ab-morgen/

Geiler WD buff =)
Donnerstag muss wohl gegrindet werden!

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Yay mein Thunderfury kriegt mehr DPS!
Ansonsten für mich recht langweiliger Patch, als Wizard ändert sich ja nicht viel.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Blessed shield build ist auf jedenfall total op
War er vorher schon, aber mit dem neuen patch, falls die änderungen so kommen sollten..

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

wow wie sie einfach mal den cookie cutter T6 Build vom crusader einfach ausradieren^^

blessed shiled ändert sich btw nur der grundschaden von ersten hit, die riccochets haben vorher sogar mehr dmg gemacht = nerf, das war nur nen tooltipfehler. (330% vorher)

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

WTF ich bin einfach zu blöd die genauen Patchnotes in dem Link zu finden...sehe da nur diese allgemeine Info..

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

für barb ist es auch ein ganz kleiner buff mit war cry, ansonsten eher so die wayne changes für t5,t6 builds

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

http://us.battle.net/d3/en/blog/14138344/patch-205-now-live-5-13-2014

Kadala
Can now drop Torment only Legendary items
Will now always give you weapon types that your character can equip with an emphasis on class specific weapon types

also set gambeln? komm ich endlich mal an meine chest^^

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Ok doch nerf beim Barb... Earthen might geht net mehr bei leapquaken.. Also weniger fury.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

mag den Patch

Antwort
Zitat

Tyrael will now chat about his poor eating habits with less frequency

beste änderung imo, der hat echt dauernd drüber geredet

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Original von hipe
Ok doch nerf beim Barb... Earthen might geht net mehr bei leapquaken.. Also weniger fury.

bugfix, sollte nie so sein. Was ja auch in Ordnung ist, da der EQ geprocct und nicht gecastet wird.

Antwort
Zitat
Teilen: