Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

http://eu.battle.net/d3/de/profile/gladbach-2300/hero/25539875

Was würdet ihr mir empfehlen für welchen Itemslot ich die Blutsplitter umtauschen sollte?
Bin mit dem Build insgesamt recht zufrieden. Würde aber gerne mal nen jump barb ausprobieren, allerdings fehlen mir da die Items.
Ansonsten versuch ich derzeit mir gute handschuhe+helm vom cainset zu ercraften oder hoffe auf ein IK set, wovon ich dann handschuhe+helm+gürtel tragen würde.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Bin ich der Einzige dem die ladder vollkommen wumpe ist? Irgendwie fehlt mir da der individualisierte Charakterbuild. Also man kann ja quasi immer zu allen möglichen Skills wechseln. Maxlvl ist an einem Tag errreicht...also wozu? Wegen ein paar quests und speziellen items, die nach der ladder eh jeder depp bekommt?

Irgendwie geht mir der Reiz nach jedem patch immer mehr verloren. Dazu noch diese inkonsequenten Entscheidungen. Farmt man stundenlang Craftingmaterialien...und dann sind sie im nächsten Patch wieder überflüssig. Alles umsonst gefarmt. Genauso die droprate. Jeder Hans Jürgen hat nach 2 Wochen dauerfarmen das maximum des Chars fast erreicht dank der drölffachen Lootsteigerung. Es blinkt in jeder Ecke..Legendarys sind nur Klopapier, etc.

Naja gibt zum Glück noch andere games.

Antwort
Zitat
dude1990
Beigetreten: 24.06.2008
Oldschool Grinder

Dieses Problem hast du aber bei allen Spielen. Man verbringt überall hunderte Stunden von Lebenszeit vorm Bildschirm um irgendwelche Abzeichen, Erfolge, Gegenstände oder sonst was zu sammeln. In dieser Zeit könnte man auch sehr viel Lernen, Sport machen oder ein Instrument lernen. Von daher: Wenn du merkst, dass es dir einfach keinen Spaß macht musst du dir eine neue Beschäftigung suchen, weil es sonst noch mehr eine "sinnlose" Zeitverschwendung ist, wenn du nicht mal Spaß dran hast.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Ja bei den meisten anderen games wird nicht alles ständig über den Haufen geworfen. Das meine ich damit. Ja ich spiele es auch schon eine ganze Weile nicht mehr.

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Witz84
Bin ich der Einzige dem die ladder vollkommen wumpe ist? Irgendwie fehlt mir da der individualisierte Charakterbuild. Also man kann ja quasi immer zu allen möglichen Skills wechseln. Maxlvl ist an einem Tag errreicht...also wozu? Wegen ein paar quests und speziellen items, die nach der ladder eh jeder depp bekommt?

Irgendwie geht mir der Reiz nach jedem patch immer mehr verloren. Dazu noch diese inkonsequenten Entscheidungen. Farmt man stundenlang Craftingmaterialien...und dann sind sie im nächsten Patch wieder überflüssig. Alles umsonst gefarmt. Genauso die droprate. Jeder Hans Jürgen hat nach 2 Wochen dauerfarmen das maximum des Chars fast erreicht dank der drölffachen Lootsteigerung. Es blinkt in jeder Ecke..Legendarys sind nur Klopapier, etc.

muss dir zustimmen, aus dem grund hab ich das addon auch kaum gespielt.
schade das sie inferno am anfang so hart generft haben - fand es echt geil wie die mobs dir am anfang gegeben haben :f_eek: ; war gerade auf hardcore echt ne challenge..^^

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Original von guhruuu

Original von Witz84

muss dir zustimmen, aus dem grund hab ich das addon auch kaum gespielt.
schade das sie inferno am anfang so hart generft haben - fand es echt geil wie die mobs dir am anfang gegeben haben :f_eek: ; war gerade auf hardcore echt ne challenge..^^

so sieht es leider aus, es wurde mit jedem patch schlechter, vom legendary patch mal abgesehen
das addon ist imo richtig kacke, hätte nicht gedacht das das game so derbe langweilig und unmotivierend werden würde
mehr als 15 minuten pro monat sind echt nich drinne, und das obwohl D3 mal mein absolutes lieblingsgame war :/

Antwort
Zitat
nightblue21
Beigetreten: 07.09.2009
Oldschool Grinder

wo finde ich denn online güsntig nen key was instant liefert?
thx

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

im blizz shop?

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Ansonsten hier in der Übersicht schauen wer günstig und direkt liefert:

Keyvergleich

G2A ist eigentlich immer sehr zuverlässig (was man so hört).

Antwort
Zitat
nightblue21
Oldschool Grinder

Original von DiscoRpion
Ansonsten hier in der Übersicht schauen wer günstig und direkt liefert:

Keyvergleich

G2A ist eigentlich immer sehr zuverlässig (was man so hört).

wow danke für die hilfreiche antwort, hoffe ich werde nicht gescammt!

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Im zweifel würde ich eher nen paar euronen/dollar drauflegen, um sicher zu gehen ;)

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Die Keyvergleich-Seite ist definitiv kein Scam.
Hatte mal eine Kooperation mit denen. (Nein, kein Affiliate oder so).

Und welche Seite du dann für den Kauf des Keys nutzt, kannst du ja abwägen.

Wie gesagt: G2A unterstützt viele große Streamer. Kripp, Kungen, Massansc, (Trump glaube ich),...

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

PTR 2.1 ist on! Endlich wieder D3 spielen

Hab nen Pokerstrategy Clan gegründet.

Antwort
Zitat
nightblue21
Oldschool Grinder

hey disco hattest recht, g2a :ziemlich schnell geklappt und sogar mit skrill bezahlen können und dazu noch absolut sicher.
nochmals danke!

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Gerne. Freut mich. Viel Spaß mit dem Game :)

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

Hey, hab mal 2 Fragen zum Patch.

1.
Es gibt für den Season-Mode bald eine Bestenliste aber auch für den "Non-Ladder"-Mode oder?

2.
Um die Greater-Rift-Keys einzusetzen müssen alle Spieler im Game auch einen Key des gleichen Levels haben und wenn jetzt 3 Spieler grade in Level 10 sind und jemand neues kommt ins Spiel, kann er nur beitreten, wenn er auch einen Level 10er Key hat? Oder kann er trotzdem rein mit einem anderen Key oder gar kostenlos?

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Also zu 2. kann ich sagen, dass ich auf dem PTR mal nach einem Key gefragt wurde als ich ein bereits geöffnetes Portal betreten wollte. Das musste ich bestätigen und dann bin ich rein gekommen. Ob das jetzt der gleiche Key war kann ich aber nicht sagen.

Gibts schon einen ungefähren Termin wann der Patch raus kommen soll? Wenn das nicht mehr so lange dauert, spar ich mir nämlich jetzt das grinden..

Antwort
Zitat

irgendwer ingame hat heute gemint ~2 monate und hat sich dabei auf irgend nen bluepost bezogen. ob der aber nur geredet hat oder wirklich ahnung davon hatte weis ich nicht.

Antwort
Zitat
CrimsonTree
Beigetreten: 02.07.2012
PokerStrategist

Hab heute mal als absoluter Vollnoob mal wieder meinen lvl 53 Monk weiter gespielt. Hat da zufällig jemand ne Anfängerfreundliche und durchdachte Skillung parat? Hab kein Plan was ich da tue, hab och das Add-On net...

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Original von CrimsonTree
Hab heute mal als absoluter Vollnoob mal wieder meinen lvl 53 Monk weiter gespielt. Hat da zufällig jemand ne Anfängerfreundliche und durchdachte Skillung parat? Hab kein Plan was ich da tue, hab och das Add-On net...

zb:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#WdVfSk !YXUb!bbaZca

lähmende woge für geisteskraftaufbau; reißender wind aktivieren(und möglichst aktiv halten auf stufe 3); mit zyklonschlag alle zusammenziehen, explodierende hand auf mehrere gegner verteilen, mantra benutzen und sobald genug geisteskraft vorhanden ist -> erneut zyklonschlag für aedmg

mit rasender angriff kannst dich über die map sehr schnell fortbewegen

Antwort
Zitat
Teilen: