Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
CrimsonTree
Beigetreten: 02.07.2012
PokerStrategist

Klingt schonmal nice, dank' dir :) Irgendeine "Must-Have"-Rune oder sollte ich da frei rumexperementieren?

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

Wann kommt denn 2.1? LADDER :megusta:

Antwort
Zitat
CrimsonTree
PokerStrategist

Original von Talmar

Original von CrimsonTree
Hab heute mal als absoluter Vollnoob mal wieder meinen lvl 53 Monk weiter gespielt. Hat da zufällig jemand ne Anfängerfreundliche und durchdachte Skillung parat? Hab kein Plan was ich da tue, hab och das Add-On net...

zb:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#WdVfSk !YXUb!bbaZca

lähmende woge für geisteskraftaufbau; reißender wind aktivieren(und möglichst aktiv halten auf stufe 3); mit zyklonschlag alle zusammenziehen, explodierende hand auf mehrere gegner verteilen, mantra benutzen und sobald genug geisteskraft vorhanden ist -> erneut zyklonschlag für aedmg

mit rasender angriff kannst dich über die map sehr schnell fortbewegen

Hab jetzt gerade mal versucht, das Bild umzusetzen. Jedoch ist "Rasender Angriff" bei mir keine Mausfähigkeit, sondern für die Leiste wählbar. Rechte Maustaste kann ich nur mit "Fegender Tritt", "Gewitterfront" und "Woge des Lichts" belegen ?(

Antwort
Zitat
juzt
Beigetreten: 26.05.2008
Oldschool Grinder

kannst in den optionen irgendwo einen haken machen, dass du die skills frei verteilen kannst.

Antwort
Zitat
CrimsonTree
PokerStrategist

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

http://us.battle.net/d3/en/blog/14569138/patch-210-ptr-patch-notes-6-25-2014

Arcane Torrent sieht mir damit recht tot zu sein, aber vlt überschätze ich das auch. Scheint mir trotzdem so, dass man damit auf den Mirrorball-Build gedrängt wird.
Rest gefällt mir gut.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Original von ZarvonBar
http://us.battle.net/d3/en/blog/14569138/patch-210-ptr-patch-notes-6-25-2014

Arcane Torrent sieht mir damit recht tot zu sein, aber vlt überschätze ich das auch. Scheint mir trotzdem so, dass man damit auf den Mirrorball-Build gedrängt wird.
Rest gefällt mir gut.

ja auf 30++ manareg zu kommen wird wohl ne herausforderung; wenn es aber komplett unspielbar wird(und in dem fall heißt unspielbar = man kann arcane torrent nimmer dauerspammen ohne manaverlust, denn das war ja der sinn des builds - man kriegt guten konstanten dmg aber keine schadensspitzen und hat dafür keinen manaverbrauch) dann darf man xxx gold fürs umschmieden von +xx% arcane torrent/arcane dmg ausgeben ;-)

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

one with everything entfernt.

Da sollten sie aus balance gründen auch bei den anderen klassen das komplette gear useless machen.

Antwort
Zitat

naja monk war schon bisschen absurd stark in letzter zeit, denk ein one with everything nerf an sich ist kein schlechter ansatz. aber was red ich ich hab ja auch gererolled auf dh weil er so lächerlich op is

Antwort
Zitat
dafloh
Beigetreten: 23.04.2006
PokerStrategist

also dw ist auch sehr op mit gammelequip t4 machen ist schon etwas dämlich ;)

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von dafloh
also dw ist auch sehr op mit gammelequip t4 machen ist schon etwas dämlich ;)

dw?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ich hab das Gerücht gehört, dass Shared Loot eingeführt werden soll, sodass ein Prozentsatz aller gefundenen Items für alle Spieler angezeigt werden und es wie in D2 darum geht wer zuerst aufsammelt. Ich habe allerdings nichts dazu gefunden und vermute daher mal, dass Fake. Oder hat jemand eine Quelle?

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Wär mir neu.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Jo war auch Quatsch, meine Quelle hat das Dropverhalten der Organe falsch interpretiert.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Patch 2.1 kommt am Mittwoch :)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ist das der Ladderpatch? Sonst irgendwelche signifikaten Neuerungen, bin aktuell eigtl nicht wirklich heiß auf das Spiel.

Antwort
Zitat

2.1 patchnotes

gibt schon recht viele neuerungen wie zb legendary gems und greater rifts. auch die seasons werden mit dem patch eingeführt

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

hey, paar fragen bzgl 2.1 (auf ptr):

a) wo gibt es diese ladderliste, wo steht mit welchem char (wer) wieviele rifts geschafft hat(die neuen rifts)

b) gibt es eine gute seite für 2.1 skillungen in bezug auf a) und in bezug auf saison-modus ?

Antwort
Zitat

das ladder-icon is dort, wo früher das ah-icon war. du kannst dir dann auch gleich von den besten leuten die skillung+items anschauen (sollte somit 2te frage beantworten)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Bin froh, dass ich von dem game weg bin und hoffe nicht wieder in versuchung zu kommen, aber hätte irgendwie schon wieder bissl bock ;(

Antwort
Zitat
Teilen: