Gibt es dann ein extra AH für die Ladder-Chars oder wie soll der Spaß funktionieren? Nur Gold oder auch RM?
RM wird natürlich übergreifend sein, gold nur in der internen ladder und ja, es gibt nen seperates ladder ah, onst machts ja keinen sinn
Naja, hätt ja sein können, dass sie das AH dafür dann sogar abschaffen, wenn man mit Hilfe des neuen Loot-Systems eh mehr Kram findet.
Kein AH in der Ladder und danach kann man sein Zeug dann verkloppen... Das wär zu gut!
da kommen wohl einige harte änderungen:
rote schrift: kommt weg vom alten skill
grüne schrift: kommt neu dazu
wizz:
Archon Cost: 25 Arcane Power / Cooldown: 120 seconds / Transform into a being of pure Arcanearcane energy for 15 seconds. While in Archon form, your normal abilities are replaced by powerful Archon abilities, and your Armor and resistances are increased by 40%. Every/ Each enemy killed while in Archon form adds 1 second to increases your damage by 3% for the remaining duration of Archon.
barb:
Into the Fray : Gain 1% Critical Hit Chance for each enemy within 10 yards while under the effects of Battle Rage, Critical Hits have a chance to generate 15 additional Fury.
Thrive on Chaos : Every 25 Gain 248 Life per Fury gained spent while under the effects of Wrath of the Berserker is active adds 1 second to the duration of the effect.
also schon mal kein dauerarchon/dauerberserk mehr.
und dauersprint beim barb ist so auch nicht mehr möglich. über CMwizz hab ich noch nichts gefunden aber denke da wird auch was kommen um den dauerfreeze zu verhindern.
frag mich aber woher die denn schon wieder alle daten zum dataminen her haben?
wie komm ich auf den PublicTestRealm? Oder habens einfach paar Leute geschafft sich Zugang zum noch nicht veröffentlichten testcontent zu verschaffen und kopieren da einfach zeugs raus?
Es ist wohl so, dass Blizzard die Updates auf den normalen PTR-Server geladen hat damit die neuen Feautes intern getestet werden können. Deswegen war das Datamining möglich.
Gibt aber noch keinen öffentlichen Zugang und würde auch nicht erwarten, dass es den allzu bald gibt.
sind diese tests auf dem ptr für das add-on oder erscheinen diese bereits vorher mit nem patch?
somit "lohnt" sichs demnach kaum noch nen rend/berserk-barb hochzuziehen vom paralvl; archon ist eh egal, somit bleibt cm wiz der favorit
es sind auch ein paar neue skills beschreiben und auch der crusader. daher geh ich davon aus das es sich schon um das add-on handelt. mit dem patch vorher kommt ja nur loot 2.0 und paragon 2.0
paralvln zahlt sich auch nur dann aus wenn du nicht ladder spielen willst im addon. da wird jeder wieder bei 0 starten wenn sie den laddermodus so wie in D2 machen.
ok, weil laut gerüchten soll sich blizz ja länger zeit lassen mit loot 2.0 als mit dem addon.
also bedeutet es für den ladder, dass ich keine items für die ladderchars quasi bunkern kann?
die gerüchte hab ich noch nicht aufgeschnappt. das würde ja bedeuten das sie noch immer keine ahnuhg haben wie sie das lootproblem lösen können.
ladder ist ein eigener spielmodus und getrennt von den bishereigen helden. du wirst also einen neuen char dafür anlegen müssen, hast keinen zugriff auf dein bisheriges gold oder items.
am ende der laddersaison werden die chars dann zu ganz normalen charakteren im softcore/hardcoremodus und eine neue saison beginnt wo wieder alles bei 0 beginnt. sinn dahinter ist es die wirtschaft zu resetten und ein rennen zu starten wer zuerst maxlvl char hat.
so war es zumindest in D2. kann jetzt auch anders aussehen sie wie die entwickler alles gerade zerstückeln und neu bauen.
jetzt erst gesehen, dass es ein add on gibt.
imacht es jetzt spass?
ps: sonst noch jemand von der Konsolen version positiv überrascht? zusammen vor einem Bildschirm ist unschlagbar.
Original von Malente
jetzt erst gesehen, dass es ein add on gibt.
imacht es jetzt spass?
Das Addon wir erst im Laufe des nächsten Jahres released (zumindest die PC Version)
Gestern auch auf Twitch gesehen hatte einer das ganze Inventar voll mit der Waffe + 110% cd gem drin und mehrere Billionen Gold. Legit gefarmt imo.
Original von Boerli
![]()
Gestern auch auf Twitch gesehen hatte einer das ganze Inventar voll mit der Waffe + 110% cd gem drin und mehrere Billionen Gold. Legit gefarmt imo.
Jo passiert halt, wenn das spiel keinen onlinezwang hat. Wer legit spielen will muss im Single Player rumgammeln oder mit Freunden auf der Coach zocken.
Original von uTz84
Original von Boerli
![]()
Jo passiert halt, wenn das spiel keinen onlinezwang hat. Wer legit spielen will muss im Single Player rumgammeln oder mit Freunden auf der Coach zocken.
wer spielt denn schon reaper of souls? das ist doch ein item aus dem addon oder hab ich irgendwas verpasst
Original von happyhumping
Original von uTz84
Original von Boerli
![]()
wer spielt denn schon reaper of souls? das ist doch ein item aus dem addon oder hab ich irgendwas verpasst
Ne, das ist ein Item aus der Konsolenversion.