Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

das bild haben die doch vorgestellt in der reaper of souls präsi... also das war doch eins der items ?!

Antwort
Zitat
spanishpoker Themenstarter
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

nein, das ist noch immer ein bild aus der konsolenversion.

Antwort
Zitat

ja, ist von der konsole. wollte wissen, wie die konsolenversion so ist und hab die dann bei jemanden gesehen :f_eek:

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

reaper of souls wird im moment gestreamt
family and friends beta ist raus.
schaus mir seit 30 minuten ca an. hab sau bock drauf....

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Da droppen doch glatt marquise gems. Da werden sich einige Spekulanten aber mächtig ärgern.

Antwort
Zitat

was ist denn ne family and friends beta? kann man die beta spielen ohne ne d3 lizenz zu haben? wenn ja, braucht man nen key dafür? hab noch nen heartstone key und würde wohl tauschen^^

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Wie jedes random Händler-Item in Akt5 direkt n upgrade is

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

wo gibts denn nen stream wo akt 5 gezeigt wird?

gefunden...^^

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Zur Ladder:

sinn dahinter ist es die wirtschaft zu resetten und ein rennen zu starten wer zuerst maxlvl char hat.

Ja... Nur dass sie ja anscheinend für RoS überlegen, dass Legendaries nur noch mit Leuten im gleichen Spiel, in dems gedroppt ist, gehandelt werden können (beschränkt auf zwei Stunden oder so). Damit ist die Ladder dann schon ziemlicher BS. Wobei, eigentlich ist dieses "Handelssystem" ziemlicher BS, wenn ich nicht mal nem Kumpel am nächsten Tag nen Fund schenken kann.

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

Mann wie mich das ganze rumprobieren und rumgepatche von Blizzard nervt. Es geht wirklich nur im das verkackte Geld. In 10 Addons wird das Game dann so sein wie D2lod und es ist dann perfekt. Bis dahin hat jeder Diablo Spieler aber 100 € + für das Game ausgegeben. Was ist so schwer daran ein nahezu perfektes Game einfach zu kopieren, bissl hübscher machen, neue Geschichte und kleinere Neuerungen und fertig.

Antwort
Zitat
Atog
Beigetreten: 02.02.2006
PokerStrategist

sonst noch jmd einen invite bekommen? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Mann wie mich das ganze rumprobieren und rumgepatche von Blizzard nervt. Es geht wirklich nur im das verkackte Geld. In 10 Addons wird das Game dann so sein wie D2lod und es ist dann perfekt. Bis dahin hat jeder Diablo Spieler aber 100 € + für das Game ausgegeben. Was ist so schwer daran ein nahezu perfektes Game einfach zu kopieren, bissl hübscher machen, neue Geschichte und kleinere Neuerungen und fertig.

gibts, heisst path of exile. einzig die story präsentation ist etwas mager. der rest ist imo sogar deutlich besser als bei lod..wenn man den nostalgiebonus mal abzieht.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

gibts bei dieser f&f-beta ebenfalls nur begrenzten akt5-progress, wie damals bei d3 bis skeleton king?

alle streamer spielen nur noch diese bounty missions ab; soweit ich das verstanden habe ist das einfach reines xp/gold farmen da es mainquestmäßig nichts mehr zu machen gibt?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Man ey, warum musste ich hier unbedingt nochmal reingucken...
Hab Bock bekommen mir kurz King Kongors Stream anzusehen und sitze jetzt schon 2h davor und warte, dass er 70 hittet und so kleine blöde Beutel öffnet

Antwort
Zitat
Quabbe
Poker Player

Ich verstehe das Endgame von RoS nicht.

Items und Paragon farmen um was zu erreichen?

Die perfekten Items wird man aufgrund fehlender Handelsfunktion und accountgebundener Items niemals zusammenbekommen.

Neue Builds mit fancy Items auszuprobieren lässt sich ohne Handelsfunktion ebenfalls kaum bewerkstelligen.

PvP ??? Glaube gehört zu haben, dass in die Richtung nichts mehr geplant ist.

Also bleibt nur, das Spiel ein paar Mal durchzuspielen, in jedem Slot halbwegs gute Items zu haben und das wars?

Nee ich glaub, ich warte auf D4.

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

die wahrscheinlichkeit perfekte items zu bekommen müsste doch dadurch gegeben sein das sie "smart drops" eingeführt haben, oder?
also das im longrun immer bessere stats rollen afaik
und durch die mystic

perfekte items gibts auch jetzt eher wenige, weltweit nicht eine echoing fury oder manticore
der handel wird sich wohl nur um mats drehen bzw die neuen brims um die legs zu rerollen
auf jedenfall besser als d3 1.08 wo 99.9% schrott dropt
nicht ein item auf meinen chars das nicht ausm AH kommt, und die sind nichma so mega weil ich nur HC zock

Antwort
Zitat
Quabbe
Poker Player

Gegen die neuen rolls sag ich ja nix.

Auch gegen Farmen und Goldgrind hab ich nix.

Aber wenn ich quasi keine Chance habe, an Wunschitem X mit Stat Y heranzukommen, weil es in 1000 Spielstunden einfach nicht droppen will, Build Z aber nur mit diesem Item spielbar ist, dann ist doch etwas verkehrt am System?

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

ja
aber ich denke das wird hoffentlich nur manche builds einschränken und nicht komplett unmöglich machen wie zb beim 0-dog wd
den kannste ja auch mit einem teil weniger zocken, zb. bären mitskillen für die paar sec downtime

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010
PokerStrategist

Was wird aus dem Gold was man jetzt hat. Wenn ich jetzt noch 10 Mrd rumliegen hab ist das mit dem Add on immer noch ne Menge oder kann ich damit nicht mal meine Armor reparieren?

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Der Hammerdin äähhh "Crusader" :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: