Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.5 K Ansichten
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Original von phizza

Original von dwade1984
Hat jemand Lust mal in den nächsten Tagen goblins zu splitfarmen für den gold gem?
Ich habe bisher relativ viele solo runs gemacht und noch kein Glück gehabt.

ninjaedit: # hc season

gibt es den gem nur dort?

Soweit ich weiß, gibt es den Gem nur dort, ja.

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

hey leute, ich hab grad wieder angefangen. Kann mir bitte jmd. sagen was im moment so die beste farm route ist?

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

greater rifts

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

17gürtel 6leg 1set _o:

aber immer noch keine WH gefunden. Werde wahrscheinlich auch niemals eine finden :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Hab recht schnell ne wh und sogar nen kukri gefunden. Und für meinen dh gabs nen kridershot, den ich sofort zerlegt hab, weil ich nicht wusste, dass er gut ist :rage:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

hab gerade 750 shards in schultern gepackt (mit gestern abend) fuer marauders und ein legi bekommen. dachte das sei gebuffed worden

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

ich geh an der kadala änderung auch kaputt :(
5x so viele shards wie vorher...jetzt diss ich jedes mal halt nicht 10 gelbe sondern nur 2, toll.
glaub kaum, dass die droprate auch um 500% angehoben wurde ...

Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007
Oldschool Grinder

du bekommst im schnitt jetzt 33% mehr legs von kadala, die chance bei jedem gamble liegt jetzt bei 10%, bei den 25 sharddingern bekommst also im schnitt 2 legs/500 splitter. das kommt auch sehr gut hin bei dem was ich seit gestern bekommen habe.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar
Hab recht schnell ne wh und sogar nen kukri gefunden. Und für meinen dh gabs nen kridershot, den ich sofort zerlegt hab, weil ich nicht wusste, dass er gut ist :rage:

Ach Krider ist gar nicht so gut, deine Sentries machen eh deutlich mehr Damage als deine Frost Arrows und auf höheren Rifts hat man genug damit zu tun, Geschossen und Giftpfützen auszuweichen.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von bibersuperstar

Ach Krider ist gar nicht so gut, deine Sentries machen eh deutlich mehr Damage als deine Frost Arrows und auf höheren Rifts hat man genug damit zu tun, Geschossen und Giftpfützen auszuweichen.

denke auch. Sicher ist Krider die beste waffe, aber max damage rolls sind wichtiger.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Hab jetzt drei Tage lang Goblin Runs gemacht, um den Gem zu bekommen, noch immer kein Glück gehabt. Das sind jetzt 200-250 Goblins ohne einmal dieses verkackte Portal bekommen zu haben.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Übel. dann war das ja mega lucky dass ich mit 2 Mates fast unmittelbar nach dem Erreichen vom Max level und lange vor dem ersten greater rift das Gier Portal bekommen habe. Das war sogar noch auf Profi mit nem Gold loot von knappen 10mio

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ich glaub ja mittlerweile, dass man das Portal ab einem bestimmten Paragon-Level gar nicht mehr finden kann. Die meisten die ich kenne, die drin waren, haben das vor Level 100 gemacht. _mad:

Antwort
Zitat

hatte mein erstes 400+ :P

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

gestern zum zweiten mal seit dem patch mit freunden bisschen mitgedaddelt. gleich mal diese goblinportal gehabt

musste aber feststellen das mein erdbeben barb ziemlich scheisse im vergleich zum dh geworden ist :f_cry:

was taugt den im moment noch fürn char ausser wd und welche skillung?

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

-holy shotgun kreuzritter
-feuervogel wiz

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

www.diablofans.com

da gibts genug 2.1 guides

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

einfach immer das 6er klassenset spielen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ich hab nen Hellcat Waistguard, den ich von 3% auf 5% Elitedmg umbauen will. Geht das überhaupt? Wird mir als möglicher Stat angezeigt, aber nachdem ich über 30 Forgotten Souls versenkt habe, kam es nicht einmal. :f_mad:

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

lohnt sich imo eh nicht... belt ist einfach zu schwach... da geht halt eh iwann immer ne combo von 2 Blackthornes (und RoRG) und man hat +10% DMG vs Elites

Antwort
Zitat
Teilen: