Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich glaub nicht, dass ich mein Cameo in Grifts nochmal ausziehen will. Immunität gegen Jailer ist halt echt gut.

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008
Poker Player

Original von Talmar
-holy shotgun kreuzritter
-feuervogel wiz

Beim Kreuzritter sind doch aber eher die Phalanx / Stampede Builds ganz oben !? Oder irre ich mich da ?

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Achalesas

Original von Talmar
-holy shotgun kreuzritter
-feuervogel wiz

Beim Kreuzritter sind doch aber eher die Phalanx / Stampede Builds ganz oben !? Oder irre ich mich da ?

ja stampede>shotgun

in der season gibts durch den neuen crusader shield auch noch den condemn build, der wohl derzeit der sträkste ist.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Feuervogel wiz ist ganz nice. Bin jetzt bei so 30er grifts und habe noch nichtmal ne 2hand Waffe. Hab gerade erst herausgefunden, dass 2hand Waffen wohl extrem viel stärker für den Build sind :(
Skills sind: Teleport, Energy armor, Mirror Images, Black Hole, Bizzard und Hyra.

Gear: 6 Teil Feuervogel, Furnace oder Maximus für die Armen (mich ), String of ears, SOJ und Unity, und Amu das Blitz oder Arcane immun Ding. Man kann auch blackthorne guertel und amu combo machen. Die melee reduction von string of ears lohnt aber wohl deutlich mehr.

e: und attack speed nicht rollen.. also amu auf jeden fall int/crit/chd/fire oder sockel. Handschuhe Int/Vit/Crit/CHD und aufm Belt Int/vit/armor/life% sonst kippt man zu schnell um.

Paragon levels sind
Movementspeed 25%, Int/Vit
CHD/Crit/Arcane
Allres oder armor, lifereg
Resource cost, life on hit

hoffentlich hab ich die Kategorien nicht verwechselt. Hab auch etwas länger Pause gemacht :)

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

hm hab beim letzten flächenschaden geskillt, bringt das überhaupt was bei blizzard/BH/mammuthydra?
amu hab ich auge von ettich oder so, denke das ist BiS
gürtel die geisterstunde
armschienen die raufboldteile, blackhole triggert das zb
bei derwaffe ist 2hand immer besser ausser du hast nen guten sonnenhüter

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

würd halt immer nur 5 firebirds tragen...

ich selbst hab nen cindecoat statt der firebird chest

nu kann ich ab und an noch genug meteore reinballern (ist aber nur in Gruppen machbar da man solo eh quasi nur blizzard castet und rumrennt)

hab auch diesen Stab mit -50% Meteor Arkankosten

damit ist es dann n meteor dauerbeschuss wird zeit dass die den mal etwas buffen

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Welche grift schaffst du denn ohne unity oder soj solo und was für equip trägst du? Zu sowas braucht man schon irgendwie etwas mehr Infos als die, die du uns gibst :)

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005
PokerStrategist

Original von happyhumping
Feuervogel wiz ist ganz nice. Bin jetzt bei so 30er grifts und habe noch nichtmal ne 2hand Waffe. Hab gerade erst herausgefunden, dass 2hand Waffen wohl extrem viel stärker für den Build sind :(
Skills sind: Teleport, Energy armor, Mirror Images, Black Hole, Bizzard und Hyra.

Gear: 6 Teil Feuervogel, Furnace oder Maximus für die Armen (mich ), String of ears, SOJ und Unity, und Amu das Blitz oder Arcane immun Ding. Man kann auch blackthorne guertel und amu combo machen. Die melee reduction von string of ears lohnt aber wohl deutlich mehr.

e: und attack speed nicht rollen.. also amu auf jeden fall int/crit/chd/fire oder sockel. Handschuhe Int/Vit/Crit/CHD und aufm Belt Int/vit/armor/life% sonst kippt man zu schnell um.

Paragon levels sind
Movementspeed 25%, Int/Vit
CHD/Crit/Arcane
Allres oder armor, lifereg
Resource cost, life on hit

hoffentlich hab ich die Kategorien nicht verwechselt. Hab auch etwas länger Pause gemacht :)

wie kommst du darauf das man unbedingt eine 2h waffe braucht?
schmelzofen ist sicher eine ganz gute sache aber ich würde keine andere 2h waffe anfassen und auch unter den 1 händern gibt es gute waffen

http://eu.battle.net/d3/en/profile/EyeBallPaul-2805/hero/37871440

bin mit meiner sorc schon sehr zufrieden

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

doch für nen Firebird build ist ne 2h WESENTLICH besser

da sich der DOT des Sets rein nach dem Grundschaden der Waffe berechnet

Hier n thread dazu:

http://diablo3.ingame.de/forum/threads/1782258-Paar-Worte-zu-Firebirds-mit-Apocalypse

ich critte mit nem 3,6k maximus so circa 100 mio. max und das mit nur paragonlevel 211 und ohne extra blizzard dmg etc.

mit 2,2k Verheerer plus offhand komm ich über 70 mio. nicht hinaus

edit: und IAS ist eh fürn Arsch mit aktuellen Builds

Antwort
Zitat
Achalesas
Poker Player

Spielt jemand Crusi mit Phalanx / Stampede ? Ich hatte bis auf die Furnace nahezu perfektes Gear und es war am Ende einfach nur langweilig. Alleine konnte ich bis 32-33er greater machen, SoJ und Unity für mich und den Begleiter.

In der Gruppe dann einen sehr guten Prunkring und Unity raus ;) Die Cooldown-Zeit für den Champ hatte ich auf 6 Sekunden runter, also noch nicht so wirklich perfekt. Mich hat eher geärgert, andauernd werden die Pferde von irgendwas blockiert, man selber andauern geblockt und so weiter. Das Spiel fühlte sich einfach absolut nicht flüssig an.

Mit dem Mönch früher, als der Teleportschlag noch so gut war, da war es nicht so lästig.

Der Patch war overall sehr gut, nur die Richtung mit 2-3 Builds pro Klasse finde ich sehr schlecht. Ich mochte den Mage immer sehr gerne ... Aber, ohne das Fire Bird Set ist damit auch nichts mehr zu holen. Ein Beispiel : Arcane Melee Wizard, toller Build aber ab t6 kommst damit nicht weiter :(

Wenn hier Crusis unterwegs sind, wie macht ihr das ohne zu tilten ? Ich bin mehr am laufen und mich zu positionieren als überhaupt zu spielen.

Ich habe es erstmal wieder weggelegt und warte was noch so kommt.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Spiele auch Crusader, allerdings den Condem Build mit dem neuen Schild.
Bin leider heute gerippt, aber das hat echt Spaß gemacht. Habe T5 sehr flüssig gespielt und hatte noch jede Menge Potential zum Verbesseren.

Versteh nicht, wie du von "fast perfektem" Gear sprichst und 6 Sekunden Downtime beim Akarat Champion hast...

Antwort
Zitat
Achalesas
Poker Player

@ phizza

Nun nimm halt nicht alles direkt so ernst ... Es sind 4 Sekunden, was auch noch zuviel ist.
Da geht obv. noch mehr ;) Erzähle lieber mal über deinen Build, dass wäre deutlich interessanter. T5 ist halt ein Witz, dass schafft man mit fast jedem nischen Build.
T6 oder greater Rifts sind da schon eine andere Geschichte.

Wenn dich das alles was ich geschrieben habe nicht stört ! Dann sag doch einfach, kein Problem für mich :)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Die hätten mal lieber die stabilität der pets beim wd fixen sollen X(
Hat immer spaß gemacht, aber gegen das soul harvester set sieht man kein land, vor allem sterben die pets einfach viel, viel zu schnell, so dass nur das soul harvest set spielbar ist..

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Ich glaube der Condem Build ist von Mannercookie. Er hat damit auch schon Grifts lvl 40 gemacht.

Man rennt eigentlich die ganze Zeit nur rum und hackt auf die Condem Taste. Nur bei Champs oder Bossen packt man Slash, aus um genug Wrath zu haben.
Besonders positionieren muss man sich nicht, aber trotzdem ist man am besten immer in Bewegung und weicht dem ganzen damage aus.

Ich finde ein Witz ist T5 nicht. Ich spiele zum einen Hardcore (daher habe ich mir auch sehr über deine "perfektes Gear" Aussage gewundert...4-6 s downtime) und zum anderen investier ich nicht so viel Zeit.

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Schlagt mich, aber wie joine ich öffentlich spiele? Oder gibt es keine mehr? Schon ewig nimmer gemacht :/

Antwort
Zitat
Achalesas
Poker Player

Du musst unter Starten auf Einstellungen, da rechts unten unter Mehrspieler auf öffentliches Spiel stellen. Vorher noch die Schwierigkeit einstellen auf der du spielen möchtest.

Antwort
Zitat
AgentSix
PokerStrategist

Das hatte ich schon gemacht. Allerdings kam da max 1 Typ rein. Früher war das anderst. Mittlerweile sind nur noch 2 in meiner Friendslist die abundan D3 zocken :(

Antwort
Zitat
Achalesas
Poker Player

Du kannst so auch direkt einem Spiel beitreten, du musst nicht selber eins auf machen.
Da solltest zu jeder Zeit eigentlich noch genug Gruppen finden ;)

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von AgentSix
Das hatte ich schon gemacht. Allerdings kam da max 1 Typ rein. Früher war das anderst. Mittlerweile sind nur noch 2 in meiner Friendslist die abundan D3 zocken :(

Welchen Modus spielst du denn? Der Story Modus ist so gut wie tot, gibt einfach keinen Grund den zu spielen.
Beim Adventure Modus kommts auch ein bisschen drauf an was du da auswählst. Die meisten Spieler sind wohl beim riften in T6.

Antwort
Zitat
AgentSix
PokerStrategist

Nephalemportale Qual 1 zb

Antwort
Zitat
Teilen: