Ring of Royal Grandeur. Im Endgame absolutes Must Have.
Mit dem Ring kannst aber 3*2 setteile tragen zb und kriegst jedesmal 3set bonus
Ist endgame Pflicht, end-end game muss der halt wieder raus weil scheiss stats
Joa was soll ich mit 2 3er Sets?
6er + 2er Set reicht.
Als Ringe SoJ + Unity. Viele Ringe haben bessere Stats als Grandeur.
Es kommt halt drauf an. Als DH mit Marauder willst du ums verrecken nicht den Sethandschuh anziehen, sondern stattdessen lieber mit Tasker and Theo deine DPS hochschrauben. Kann mir vorstellen, dass es bei anderen Klassen anders aussieht. Klar hat der Grandeur miese Stats, gerade auf Ringen gibt es ja eh schon mehr nützliche Stats als in der Praxis rollen können, da hilft einem erzwungenes LoH nicht weiter, muss man eben schauen wie man das durch das eingesparte Setteil (bzw 2, wenn man mehrere Sets trägt) kompensieren kann.
im nächsten Patch willst du aber die Sethandschuhe vom DH anziehen weil TnT nicht mehr benötigt werden, Grandeur brauchst du dann aber dennoch
prunk ist schon top!
wenn man solo griftet einheit aber in jedem anderem fall gibt es nix besseres als prunkt damit man zb aschemantel tragen kann somit bringt ein der ring mal eben quasi 20% extradmg und 30% res reduktion
selbst wenn man atackspeed und loh nicht braucht
spielt irgendwer RoS auf xbox360? Spiele nur offline im coop modus mit meiner Freundin.
Hab ne Frage zum Höllenfeuer Ring.
Sind die ganze Zeit am Schlüssel sammeln was in akt 1 2 und 3 auch kein Problem ist. Den Hüter in Akt 4 haben wir jetzt 20-30 mal gekillt (auf qual 1) und keinen einzigen Schlüssel des Bösen bekommen. Habe dann mit jeweils 2 von den anderen 3 Schlüsseln 2 infernale Maschinen gebastelt und im zweiten Portal (durch infernale maschine des Krieges) droppt plötzlich soein Schlüssel des Bösen.
Irgendwie scheint das auf der konsole anders abzulaufen als am pc oder wie halt in den beschreibungen die ich online gefunden hab.
Die Rezepte beim händler in akt 2 haben auch nur 100k gold gekostet (und keine 5mio).
hö?
kann es sein das du das rezept für einen lvl 60 ring gekauft hast und nicht 70?
den ring bzw amulett zu farmen macht denke ich erst sinn wenn man relativ locker qual 6 packt sonst ist es zeitverschwendung... bis du da was brauchbares raus hast dauert es ewieg
hab jetzt ne anleitung für konsolen gefunden.. dort ist es etwas anders. spielen derzeit qual 1.. ja ist etwas langwierig..
dacht auch wir suchen erstmal das pony level.
Was spielt man denn aktuell als DH so? Wollt für Season 2 mal vom Monk weg, DH bis jetzt nur immer n bissl zwischendurch gezockt aber nie ernsthaft. Was man so findet ist hauptsächlich Marauders + Türme, richtig? Sonst noch irgendwas, das man beachten sollte?
Boah ich habs verkauft .. jetzt bockts mich aber grad wieder richtig!!! einmal diablo immer diablo .. hab mit nem kumpel in einer woche 60h oder so gespielt ♦ ♦ wo bekomm ich es am günstigsten für PS4 wieder her? .. hoffe die spielstände hats nicht gelöscht!
hmm welche klasse?(hab das glaube schonmal hier gefragt^^) Dämonenjäger war ich schon ... mich würdes auch nochmal bocken .. aber wenns ne klasse gibt die ebenso geil ist nehm ich die auch