mich bockt WD auch immer an. Sorc ist auch ganz nett.
hmm .. ist auch ne variante .. so fernkampf ist schon geil .. ich kann mich nicht entscheiden .. letztendlichspiel ich eh alle klassen ♦ ♦
Letztes Mal war es genau um 20:00 auf die Sekunde genau. Ich Freak weiß das noch
Diesen Freitag bin ich aber leider mit Freunden unterwegs
Original von HijackerStar
Letztes Mal war es genau um 20:00 auf die Sekunde genau. Ich Freak weiß das noch![]()
Diesen Freitag bin ich aber leider mit Freunden unterwegs![]()
Diesen Freitag ist es 18.00 Uhr MEZ, steht aber auch im BNet
weiß nicht wann ich morgen on bin. werde mich hier aber melden vielleicht finden sich ein paar leute
Kriegen wir net Party zusammen, zumindest fürn anfang?
Denke HC ist spassiger, falls sich jemand findet. Werd um 18 uhr am start sein.
bamboocha#2775
So spiel die Kampagne nochmal mit dem Monk durch ... gleich im Abenteuermodus starten geht ja nicht, müssen erst alle akte abgeschlossen sein?
Gibts perks, die ich zwingend beim monk drin haben sollte?
So, 6 stunden Monk HC gespielt. Der erste stirbt mit level 58. Der nächste mit 8 und der nächste mit 20. Mir reichts erstmal^^ Zu greedy durchgerusht :/
Hey,
hab seit ewigkeiten kein D3 mehr gespielt und da jetzt season 2 anfängt, hätte ich mal ein paar fragen:
- Ist das bei season 2 jetzt quasi so wieder ladder reset bei D2? jeder fängt wieder bei 0 an?
- Ist es jetzt so, dass man das spiel jetzt nur noch einmal durchspielen muss und kann dann einfach immer die schwierigkeit umstellen und kann in jeden akt gehen oder muss man in jeder schwierigkeitsstufe das spiel nochmal durchspielen wie vorher?
- Wie ist das jetzt mit trading? Auktionshaus gibts ja anscheinend nicht mehr.
- Wie siehts mit PvP aus? Also D3 rausgekommen ist, würd ja gesagt da würd noch was kommen.
Vielen Dank
alle fangen bei 0 an, musst nicht mehr jeden schwierigkeitsgrad spielen, trading mit legis geht für 2h mit den spielern, die beim Finden mit im game waren. pvp spielt man nicht.
Original von BoSsHaFt
Hey,
hab seit ewigkeiten kein D3 mehr gespielt und da jetzt season 2 anfängt, hätte ich mal ein paar fragen:- Ist das bei season 2 jetzt quasi so wieder ladder reset bei D2? jeder fängt wieder bei 0 an?
ja
- Ist es jetzt so, dass man das spiel jetzt nur noch einmal durchspielen muss und kann dann einfach immer die schwierigkeit umstellen und kann in jeden akt gehen oder muss man in jeder schwierigkeitsstufe das spiel nochmal durchspielen wie vorher?
Musst es nichtmal mehr durchspielen. Kannst direkt die Schwirigkeit ändern und auch in Adventure mode
- Wie ist das jetzt mit trading? Auktionshaus gibts ja anscheinend nicht mehr.
Gibt kein Trading mehr. Es droppt alles relativ passend.
- Wie siehts mit PvP aus? Also D3 rausgekommen ist, würd ja gesagt da würd noch was kommen.
Gibt so ne Battlezone, in der du dich mit freunden prügeln kannst, aber realtistisch gesehen gibt es kein PvP
Vielen Dank![]()
super danke
hab aber grad gemerkt das ich die erweiterung gar nicht hab. da machts wohl eh wenig sinn zu spielen... muss mir mal überlegen ich die noch kaufe
Original von BoSsHaFt
super danke![]()
hab aber grad gemerkt das ich die erweiterung gar nicht hab. da machts wohl eh wenig sinn zu spielen... muss mir mal überlegen ich die noch kaufe
Wird das Add-On zwingend benötigt?
Hab D3 seit release hier rumliegen aber habs damals nichtmal durchgespielt.
Hätte aber spontan Lust dem Spiel nochmal ne Chance zu geben.