wollte zur season 3 mal wieder bissl softcore spielen. hab eigentlich immer nur erdbeben barb gespielt. taugt der barb noch was seit dem neuen patch ? seh fast nur noch DH kann das sein ?
- Season 2 war Monk das Highlight
- Season 3 wird wohl Barb der am Meisten gespielte Char werden. Es gibt viele gute Builds (WW, Ansturm) und viele Kombinationsmöglichkeiten.
Gibts irgendwie noch was interessantes mit den neuen Sets? Habe jetzt Wizard Barb und DH Mains gehabt. Ein Monk ist mir leider gerippt
Jo WW-Barb wurde generft, aber wie Emo sagte ist er immer noch ultra stark.
@Happy Fast alle Sets wurden überarbeitet und sind viable. DH kann jetzt ohne Geschütztürme spielen (wie die Dinger mich angekotzt haben). Wizz kann jetzt gut mit den DHs mithalten und es ist noch nichtmal klar wer im Grp Game besser ist. Btw. ist der Wizz eh ganz interessant weil das eine Set schon ein bischen Skill braucht um max DPS zu erzeugen.
Ich hab immernoch keine Ahnung was ich spielen soll, da alles schon interessant aussieht. ♦
Einfach zu geil ♦
Werde die kommende season dann wohl mal nen monk spielen, den ich noch gar nicht in d3 gespielt hab
S2 war eindeutig zu kurz :(.
Hab jetzt ehrlich gesagt keine große Lust, wieder bis Lvl 70 zu grinden, bevor das Spiel richtig los geht.
Ich hab mit 3 kumpels gestern von halb 7 bis halb 2 auf 70 gezockt. also ca 7h. Mit ziehen und dem gem schafft man es in 40min.
Alles ohne irgendwelche buguses oder immer die gleiche Quest machen.
Ok ich habe grad mitm Kreuzritter 2 Milliarde Crit rausgehauen, das problem ist das man ab nerr bestimmten stufe oneshot ist ♦
Hab D3 seit 2 Jahren nimmer gespielt und hab heute meinen Account wiederbekommen.
Kennt ihr evtl ne Seite wo ich mir wieder Guides anschauen kann bzw die wichtigsten Patches/Änderungen damit ich wieder aufm selben Stand bin?^^ Danke