Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
Xeas
Beigetreten: 31.08.2008
PokerStrategist

ja ok..T6 ist ja leider auch nicht mehr der Gradmesser.
Interessant wird es eher wenn man mit einer "Greater-Rift" Stufe ankommt.

Werde in der neuen Saison auf jeden fall nen WD zocken.
Gefüllt kriegen ja alle Klassen Buffs nur der Barb bleibt auf der Stelle. (Meine Einschätzung nach dem flotten Überfliegen der Patchnotes)

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Ja ich hing mit meinem Wd so bei ca 34-35 fest. Nen wirklichen sprung schafft man dann nurnoch indem man sich ein ancient starmetal kunkri oder dagger of darts erluckt. Sowas zu farmen war mir dann doch zu stumpf. Vom Ev her farmt da dann echt hunderte Stunden.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Xeas
Was sagt ihr eigentlich zu der recht kurzen saison?
Die neue fängt am 10.april ja schon an.

Wer is beim Start dabei?

Wow sick, find ich schon eher demotivierend. Hab mit meinem WD noch keinen Dagger of Darts gefunden, aber dann brauch ich es jetzt ja auch nicht mehr zu versuchen. Denke die Seasons sollten schon länger sein.

Original von Xeas
Gefüllt kriegen ja alle Klassen Buffs nur der Barb bleibt auf der Stelle. (Meine Einschätzung nach dem flotten Überfliegen der Patchnotes)

Keine Ahnung was jetzt wirklich Sache ist, aber bei Reddit haben vor ein paar Wochen noch alle WD rumgeheult, dass sie mit dem nächsten Patch generft werden.

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar

Original von Xeas

Keine Ahnung was jetzt wirklich Sache ist, aber bei Reddit haben vor ein paar Wochen noch alle WD rumgeheult, dass sie mit dem nächsten Patch generft werden.

Ging dabei doch nur darum dass wd bald hoffentlich nicht mehr perma stunnen kann und somit die höhe des rifts die man clearen kann nur davon abhängt wie gut die ancient waffen der beiden DHs gerollt sind?!
Finde 2 monate ok. Hab ebenfalls HC gespielt mit freunden, die allerdings keinen bock hatten serious zu spielen und higher grifts zu pushen (weil man da ja sterben könnte lulz), stattdessen lieber jeden tag ne neue klasse auf 70 ziehen und t6 leechen. Hab nach 2 wochen dann auch die motivation verloren, aber denke mal mit guten leuten die das gleiche ziel haben kann man nen monat locker grinden.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ging um die Änderung von Spirit Walk, sodass man kein Perma-Immunität mehr aufrecht halten kann. Wobei ich sagen muss, dass ich das mit meinem WD eh nie geschafft habe, aber mir gefiel der Spielstil auch irgendwie nicht wirklich.
Hab gerade mal ein bisschen gelesen, gibt wohl ein paar coole neue Effekte auf Items und auch die Sets werden angepasst, also ist die Klasse wohl doch nicht verloren.

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

Suche jemande bzw. Gilde die auf HC zockt und mich für den Wiedereinstieg ein bissel pusht Falls wer Bock hat einfach melden :)

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Knuddelviech
Suche jemande bzw. Gilde die auf HC zockt und mich für den Wiedereinstieg ein bissel pusht Falls wer Bock hat einfach melden :)

Warte doch einfach auf die neue Season. Am 10 solls glaube losgehen.

Antwort
Zitat
juzt
Beigetreten: 26.05.2008
Oldschool Grinder

erstmal den psde clan beitreten und ab 10. geht die 3. saison los. da werden sicherlich viele wieder starten. sonst mal bnet tag her lassen.

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Elite Grinder

Bin dem Clan gejoined. Battletag ist Roxxinger#2210

Antwort
Zitat

Echt super das sie wieder alle Chars Buffen aber das spiel bleibt auf t6 max. Jetzt bekommt hack & Slay wenigstens eine richtige Bedeutung .

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Low grifts 35-37 sind das neue t6 und nach dem Patch 40-45

Antwort
Zitat

Nur das Grifts noch weniger Abwechslung haben als normale und somit noch schneller langweilig werden. Auch dadurch das nur der Boss etwas dropt nimmt den Grifts schnell den Reiz. Grifts spiele ich tatsächlich nur für Gems und wenn ich mir Sicher bin das ich meinen Rang ausbauen kann. Sprich der Anspruch zum farmen ist halt einfach gering.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

grifts werden ja dauernd verbessert... aber stimmt schon, momentan hat t6 nur den vorteil, dass es mehr abwechslung gibt und die goblins.. ansonsten sind grifts (34+) schneller, bringen mehr xp, mehr shards und mehr items.

Antwort
Zitat
Nazgul
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

warri sonst adde mich mal in der neuen Season, suchen auch gute dd für groupe rifts ab 40+

bin in aktueller season top 50 monk wobei ich letzten 2 Wochen praktisch keine grifts solo mehr gepusht habe

Auf dem PTR bin ich atm Rank 3 solo monk (46 clear) und werde auch next season auf monk bleiben...
DrizZt#1418

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Elite Grinder

hat wer mal nen Link oder Tipps bzgl. Builds für nen frischen LvL 70 Crusader zum gear farmen auf HC?

Antwort
Zitat

Müsste es ab next Season nicht 50+ heissen?

Antwort
Zitat
Bellemit
Beigetreten: 14.01.2011
PokerStrategist

Irgendjemand hier, der morgen nachmittag Lust hätte 49er und 50er keys zu farmen? Habe nen Mönch, mit dem is 48 down, bisher alles solo gemacht, aber ich kriege einfach kaum 49+ keys zustande und kann darum nicht mehr den 49er/50er angreifen für den letzten Tag season :-( ... wenns jemand ähnlich geht, einfach adden: Tillonaut#1749 (EU)

Also könnte im trial dann halt nur pullmonk/ bzw. ep-dmg sein (perma serenity geht), hab leider keine anderen chars in season.
Peace!

Antwort
Zitat
Nazgul
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

da du perma serenity spielst ( nehme an den quin69) build geht es wohl um softcore sowas immer dazu schreiben :)

Antwort
Zitat
Bellemit
Beigetreten: 14.01.2011
PokerStrategist

Jo, is softcore. Dachte, man müsste nur erwähnen, wenn man hardcore spielt :f_p:
Spiele gar nicht perma serenity, sondern nen torch build, aber hab das setup für serenity für trials. Dachte, dass sei dafür gängiger?! Habe ja bisher noch nie trials in ner gruppe gemacht...also falls noch jemand da ist, bitte melden :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

So Season Ziel erreicht .... Alles in den Top 1000 was man spielen kann ^^

Antwort
Zitat
Teilen: