halmai dann gib mal deinen battle-tag oder adde mich: Phiz#2722
Für HC trau ich meinem PC bzw. meiner Conncection nicht genug.
halmai dann gib mal deinen battle-tag oder adde mich: Phiz#2722
Für HC trau ich meinem PC bzw. meiner Conncection nicht genug.
Alle fleißig dabei? Hab den Start total verpennt und gestern Abend kurz gespielt. Heute wird meine Sorc auf 70 gebracht und das itemgegrinde kann beginnen.
HC Season 4, ich komme ♦
Bin diese Season mit Monk dabei. Aber diesmal SC.
Solange es Revive Passives gibt, hat HC für mich seinen Reiz verloren.
Ich finde Hc so perfekt. Man verliert nicht für 1 mal inner molten explosion stehen seinen Char, und muss tortzdem nicht das durchsterben von sc spielen.
HC nerds mich bitte adden. Battletag steht oben. Bin fleißig am grinden. Rang 150-200 solo DH aber komme ohne Focus und Ancient Waffe nicht mehr wirklich höher mit Grifts. Kann ziehen oder einfach gemeinsam farmen.
+1
Was dich einmal killt, hat hohes Potential dich auch zwei mal direkt zu killen. Ich sehe dauernd Chars rippen in den Games. Ist natürlich klar, dass es witzlos wird, wenn du keine hohen GR machst bzw. jetzt T7+.
Wenn du nen zweiten restraint ring findest, kannst du den doch umcuben
Kannst du nicht auch einfach nen rare ring upgraden?
Umcuben geht erst ab sets mit mindestens 3 Items. Musst ich grad beim BK set erfahren
Dann kriegst du einen neuen Restraint roll oder was meinst du? Umcuben geht nicht bei Focus/Restraint. Hab dann gestern Nacht endlich einen mittelmäßigen Focus gefunden und jetzt 51er clear DH hc. 52 muss ich fischen und noch kein Glück gehabt. Vielleicht heute abend weiter. Brauch aber wohl auch die anderen Armschienen, weil ich jetzt doch zu viel damage kriege. Evtl switche ich auch Iceblink raus für Taeguk.
Ich dachte erst, dass man bei 2er sets auch umcuben könnte, aber das scheint ja nicht zu gehen. Ansonsten meinte ich mit dem upgraden, dass man dazu einen rare ring nimmt und den zum leg/set macht. Da braucht man aber wohl auch glück.
Ist es anfangs denke ich nicht wert auf Slots wo du Setitems brauchst. Dann direkt Waffen/Offhands craften.
Hab gerade meinen HC DH gerippt aus dem einzigen Grund, warum man in HC rippt: 'Power pylon geht schon auch wenn passive raus ist'
Platz 87 mit 56er clear. Mal gucken ob ich HC weitermache, hab irgendwie keine Gruppe, wo man einfach kurz neu hochzieht und dann ist das schon eher anstrengend.
^Meinst du auf 70 ziehen oder komplett equippen?
Ich hab dir mal ne Einladung geschickt. Zumindest mein Monk ist auf grift ~50 Niveau und ich ziehe gerade ebenfalls einen DH hoch.
Junge Junge endlich, nach 300 abgenerdeten Paragon Level, mein erstes Ramaladnis Gift bekommen. Mal gucken was ich jetzt feines damit anstellen kann. Schade dass hier nicht mehr los ist bezüglich D3, vor allem durch den Noob-freundlichen 2.3 Patch.
wobei es diese season wieder richtig geil ist zu farmen finde ich. hab jetzt schon über 600 Plevel geholt. fast schon mehr als mein non season char. geht aber auch so schnell mit grift 50-60.
und mit dem cube bekommt man relativ schnell sehr gutes gear