Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

#

Jemand in letzter Zeit einen Goblinschrein erwischt? Ich krieg öfters Goblinpacks aber keine Schreine.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ich glaub, ich hatte vorgestern einen bei einer bounty. Habe einfach auf den schrei geklickt und es kamen ganz viele gobs. Hab leider nicht drauf geachget, was es für ein schrein war und hatte so einen auch noch nicht. War so perplex, dass 90% fliehen konnten :(
Das könnte so ein schrein gewesen sein.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Habe ich noch gar nichts von mitbekommen, hatte bisher auch keinen. Nur ab und zu mal diese Massenansammlungen von Goblins. Wenn auf dann noch ein oder zwei Gelatinous Goblins dabei sind, habe ich nur noch 5fps

Antwort
Zitat
halmai
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

hatte schon einige davon gefunden. schrein heißt bei der engl. version bandit schrein.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Irgendwie sind in dieser Season oft GRifts mit ziemlich vielen Sackgassen und solche, da stehen die Gegner direkt am Anfang zu finden.
Naja, immer noch besser als die GRifts, in dem jeder Elite Reflect Damage hat :f_mad:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Sagt mal, kann es sein, dass überhaupt keine templerrelikte droppen können? Bin ca. lvl 360 und habe noch kein leg davon gefunden und auch in rare hab bisher keins gefunden. Für die zauberin und schufft hingegen schon.
Kann das wer bestätigen?

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Doch die droppen, aber wenn unbedingt eines haben willst upgrade es doch von Rare auf Leg im Würfel.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Also ein 70er Relikt hab ich auch noch nicht gefunden - aber ein 67er Leg besitz ich schon.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Legs droppen bei mir ständig. Ordentliche Ancient Rüstungsteile aber nicht.
RNG ist halt bescheiden.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Templar relic droppt auf jeden Fall in allen Formen ist aber deutlich seltener geworden. Upgraden mit Cube braucht eigentlich nicht mehr als 2-3 Versuche!

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Ist nur Bad Luck. Hab schon einige gefunden.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

perma. Bann wegen Hellfire amu exploit :/

Hats hier noch wen erwischt ?

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Welcher Exploit und warum ausgenutzt wenn man doch weiß wie Blizz dagegen vorgeht?

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

Man könnte mehr als ein passiv vom hf Amulet bekommen

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Grüße,

Wir arbeiten derzeit an einer Reihe von Hotfixes für einen Exploit (einen Fehler, den man im Spiel ausnutzen kann), durch den Spielercharaktere mithilfe des Höllenfeueramuletts mehr als nur eine zusätzliche passive Fähigkeit nutzen können. Leider ist es uns noch nicht möglich, einen genauen Termin für die anstehenden Verbesserungen zu nennen. Allerdings versuchen wir die zugrunde liegenden Fehler so schnell wie möglich für alle Regionen aus der Welt zu schaffen. In diesem Beitrag könnt ihr euch über alle Neuigkeiten zu diesem Thema auf dem Laufenden halten.

Wir untersuchen außerdem Accounts, die diesen Bug nachgewiesenermaßen ausgenutzt haben bzw. immer noch ausnutzen, um dadurch einen unfairen Vorteil zu erhalten, und werden dementsprechende Schritte gegen sie einleiten. Solcherlei Verhalten unterminiert nicht nur den Sportsgeist, sondern verstößt unmissverständlich gegen unsere Verhaltensbestimmungen für Diablo III. Es hat auch weiterhin höchste Priorität für uns, allen legitimen Spielern eine stabile, sichere und unterhaltsame Spielatmosphäre zu garantieren. Diese Untersuchung ist noch nicht abgeschlossen, daher werden wir durchgehend Spielerdaten auf Battle.net analysieren, um gegebenenfalls weitere Schritte einzuleiten.

In der Zwischenzeit möchten wir jeden Spieler dazu aufrufen, verantwortungsvoll zu spielen. Das unfaire Ausnutzen fehlerhafter Spielmechaniken kann dem Spielerlebnis eurer Mitspieler schaden und zu Accountstrafen führen. Wir arbeiten so schnell wir können und schätzen jegliche Unterstützung, um die Auswirkungen dieses Bugs so gering wie möglich zu halten, bis er endgültig aus dem Spiel entfernt ist.

Ausnutzendes Verhalten könnt mit diesem Webformular oder per E-Mail an hacks@blizzard.com melden (in Englisch). Bei Fragen zu Accountmaßnahmen kann euch unsere Accountverwaltung weiterhelfen.

Vielen Dank!

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Original von Starfighter99
perma. Bann wegen Hellfire amu exploit :/

Hats hier noch wen erwischt ?

Accounts which were found to have used the exploit excessively were permanently banned. This includes users who actively promoted the use of this exploit.

Bitter, dann gehörst du wohl zu der Kategorie. Die ziehen das ja richtig durch :f_o:

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Was is daran schlimm? Richtig so!

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

#1 - siehe d3 @ konsolen, was da abgeht da es keine live server gibt sondern jeder nach belieben modden kann und mit paragon lvl 10000+ rumläuft - blizz macht nix dagegen, online zocken ist sinnfrei

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Erinnert mich an das gute alte Open Battle.net zu d2-Zeiten.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Find ich gut, der Exploit war halt mal 100% offensichtlich ein Exploit, und man konnt da auch nicht wirklich zufällig drüber stolpern (zumindest mit mehr als einem Extrapassive).

Wobei... War das Season oder Off-Season? Season find ichs absolut richtig, Off-Season wär für mich eher so ne Spielwiese, da könnten sie das von mir aus gern durchgehen lassen.

Antwort
Zitat
Teilen: