Nur non Hardcore betroffen => wayne
Original von HijackerStar
yay ich noob hab gr52 mit barb geschafft. Zockt noch wer Barb?
ja hatte solo grift lvl 59 geschafft, aber seit bald 2wochen nicht mehr gespielt. hatte noch ein monk komplett ausgestattet. mit dem lvl grift 56 oder so, aber nun wenig zeit und vor allem eher keine lust mehr. man hat halt irgendwie viel zu schnell sein equip zusammen und hofft man dann nur noch auf ancient variante davon+perfekt roll. naja und high lvl grift grinden ohne großen anreiz, ist auch nicht so meins. schade, dass höhere grifts keine dropvorteile oder sowas haben. für die "kurze" zeit, die ich gespielt habe, habe ich aber echt viel spaß mit dem patch gehabt.
vielleicht irgendwann nochmal hardcore für mehr anreiz probieren.
Oha, für 59 fehlen mir noch Def Werte. Da sind einige Items bisher falsch gerolled.
Mein Anreiz ist vllt mit nem Monk zusammen höher zu riften.
Original von sarc
Find ich gut, der Exploit war halt mal 100% offensichtlich ein Exploit, und man konnt da auch nicht wirklich zufällig drüber stolpern (zumindest mit mehr als einem Extrapassive).Wobei... War das Season oder Off-Season? Season find ichs absolut richtig, Off-Season wär für mich eher so ne Spielwiese, da könnten sie das von mir aus gern durchgehen lassen.
War Season, mit einem Freund zusammen. Hab 7 passivs extra gehabt er 2 oder 3 und damit paar rifts gemacht. Nach 1 tag wars dann auch schon vorbei, da gefixt.
Den Account vom Freund haben sie aber komischerweise nicht gebannt.
Finds etwas übertrieben mit perma. Bann. Temporärer oder Rollback hättens auch getan.
rollback ist für blizz imho umständlicher, außerdem ists in dem sinne keine wirkliche "strafe". der sinn eines perma banns besteht darin, es beim nächsten exploit zu lassen, temp. bann würde je nach art des exploits wenig bzw. nix bringen, wenn der vorsprung durch den exploit den zeitraum wettmachen würde
btw, mal aus reiner interesse-
gibt es einen besonders effektiven weg, in der aktuellen saison schnell auf 70 zu lvln?
hab mal wieder reingeschaut und derzeit lvl21- allerdings gibt es gar keine öffentlichen spiele in meinem levelbereich
Jemanden nett fragen, der dich durch 2-3 Nephalemportale T6 zieht. Dauert nicht länger als 10 minuten.
Und dann noch mal so lang bis die ganzen Level-Einblendungen durchgelaufen sind...
Ne, perma ist da imho vollkommen gerechtfertigt. Exploit genutzt, einen Tag Spaß gehabt, reicht doch.
Original von dwade1984
Ne, perma ist da imho vollkommen gerechtfertigt. Exploit genutzt, einen Tag Spaß gehabt, reicht doch.
# Permban ist ja wenn man es drauf anlegt nur eine Geldstrafe. Wer weiterzocken will muss nochmal kaufen.
Original von HijackerStar
yay ich noob hab gr52 mit barb geschafft. Zockt noch wer Barb?
jo ich auch. für solo progress empfiehlt sich ohnehin nur Barb mMn. Hab jetzt soooo lange generdet und es dropt einfach nichts in Ancient...:f_frown:
hab wen im normalen chat gefunden^^ Aber danke, meld mich wenn er quitet und ich nicht 70 bin^^