Original von bambTTcha88
Doch, gibt ne com. Hab ich vor Jahren gegründet^^
ps.de oder psde, sind auch schon zimelich viele drin![]()
Community oder Clan?
Original von bambTTcha88
Doch, gibt ne com. Hab ich vor Jahren gegründet^^
ps.de oder psde, sind auch schon zimelich viele drin![]()
Community oder Clan?
gibts n conquest welches man in der hardcore season relativ einfach schaffen kann? schauen auf den ersten blick alle richtig heftig zeitaufwendig aus
Gerade ein Goblinpack der besonderen Sorte erwischt, hab sowas noch nie erlebt und fast abgejizzed. Wollts nur mal erwähnt haben
Willst du uns noch mitteilen, was so besonders war oder willst du uns im Dunkeln lassen? ♦
suchen für freitag noch einen für "Bossmodus". sind eher dir trinker mit ein bi?chen serious buisness
sc natürlich...season
Original von kaisler911
Willst du uns noch mitteilen, was so besonders war oder willst du uns im Dunkeln lassen? ♦
Hab nach 30 (!) Stück aufgehört zu zählen
RNGesus meint es heute gut mit mir, 2x Ramaladnis innerhalb von einer Stunde geluckt.
Hab 5 in der truhe, aber mit para 500+ immer noch keine waffe, die sich dafür lohnt..
€: spielt zufällig jmd den hota build mit nem baba? Falls ja, bockt der und wie weit kommt ihr damit?
Bin bis 53 gekommen Solo, Gruppe hab ich mittlerweile 68 clear
Ich hab Solo 60 dann mit ww Build gemacht war irgendwie entspannter
Hab testweise mal den Jordan anstatt Elemente drin. Wenn ich pur Waste fahre komme ich bis GR55, mit dem Build bis GR58. 59 will ums verrecken nicht klappen. Es fehlen meist 45-70 Sekunden. Der Boss frisst jeglichen Vorsprung wieder auf. Gibt es noch irgendwo Verbesserungspotenzial? Bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Bin Paragon 611 und hab alles in Movement Speed und Strength gelegt. CDR 4% sonst Rest max. Geht bei dem Paragonlevel einfach nicht mehr oder woran liegts?
Stirbst du oft oder fehlt dir Damage? Vermute, dass du öfter krepierst bei deiner Physical/Lightning Resi. Dann hast du kein Vita auf den Schultern und 2xmal lifereg (Schultern/Hose)?
Original von bibersuperstar
€: spielt zufällig jmd den hota build mit nem baba? Falls ja, bockt der und wie weit kommt ihr damit?
solo 54 glaub ich. Ich mach aber auch immer nur pussy safe runs. Kein tryhard.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/HijackerStar-2694/hero/66131887
Sterben hab ich weitestgehend im Griff, aber wenns mal passiert kann ich gleich resetten weil immer entweder CotA oder WoTa auf Cooldown ist und dann werde ich ge1shottet. Ich hab auch noch Ancient Waste Helm mit 1k Strength/Vit und WW15% DMG, aber hab den CC Helm genommen weil ich so mehr Schaden mache, denke ich zumindest. Keine Ahnung ob die 6% den Kohl fett machen.
Bei den Resis hast du vollkommen Recht die sind suboptimal, momentan aber nix besseres am Start. Hab mir auch mal überlegt Diamonds wegen All Res in die Sockets zu packen.
Boah leck mich am Arsch, Unterschied HotA zu WW beim Boss wie Tag und Nacht. Single Target Dmg kann man bei WW in die Tonne kloppen. Crits bis zu 1,8 Mrd. waren keine Seltenheit. Damit nun endlich GR59 geschafft mit 2 Min left. Aber wie Hijacker schon meinte, es spielt sich höchst unchillig. Diese Hurensöhne von Mallet Lords sind ein einziger Alptraum...
Wenn sich der Barb wie eine Glass Canon anfühlt machts keinen Spaß mehr.
Edit: 60 geknackt.
Wie ich für das Game einfach zu schlecht bin.
Krebse mit meinem DH immer noch auf 57 rum.
Ok ich glaube es geht nun nix mehr bin bei GR62 und das wars. Muss wohl bisschen Paragon farmen, außerdem gehts übel aufn Sack wenn man auf der linken Maustaste irgendetwas anderes als einen Primärskill drauf hat. Dauernd hängt der Scheiß.
Ist wahrscheinlich eine noob Frage aber was ist denn der schnellste Weg um crafting materials zu farmen? (usuable parts, death breath usw.) Wenn ich immer die gelben und blauen Items aufsammel und zum Schmied bringe muss ich ja aller 30 sec. in die Stadt, da werde ich ja wahnsinnig. Gibts da auch nen sinnvollen weg dafür?
Eigentlich reicht es, wenn man nur weiße und blaue Gegenstände aufhebt. Die meisten Materialen bekommt man imo von goblin camps, die man glaub ich am häufigsten bei Kopfgeld runs findet. Gelbe mats bekommt man dabei auch und zusätzlich genug durch das Einlösen von Blutsplittern bei Kadala.